1. #1
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard Ubisoft - Fehlercode 2 !

    Hallo,

    ich spiele seit knapp 1-2 Tagen das Spiel Driver San Francisco, welches auch ohne Probleme bis zum heutigen Tag ging. Als ich das Spiel vorhin starten wollte, kam diese Fehlermeldung:



    Ich habe bisschen recherchiert und habe herausgefunden, dass das etwas mit dem Ubisoft GameLauncher zu tun hat, aber leider konnte mir keine der jeweiligen Tipps weiterhelfen.

    Würde mich freuen, falls mir einige User helfen könnten. Am besten per Teamviewer.


    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Ubisoft - Fehlercode 2 !

    bisschen gegoogelt ;D



    Deinstallation und manuelle Neuinstallation des Ubisoft GameLauncher


    Bitte deinstallieren Sie zunächst den Ubisoft GameLauncher vollständig von Ihrem System.

    Der Launcher wird idealerweise über den "Software"-Dialog der Systemsteuerung deinstalliert.

    Den Systemsteuerungsdialog finden Sie hier:
    Windows XP: Windows-Start-Button -> "Systemsteuerung" -> "Software"
    Windows Vista / Win 7: Windows-Start-Button -> "Systemsteuerung" -> "Programme" -> "Programme deinstallieren"



    Sollten Sie an dieser Stelle KEINEN Ubisoft GameLauncher finden, löschen Sie bitte die folgenden zwei Ordner manuell:


    Unter Vista + Win 7 (32-Bit):

    1) C:\Program Files\Ubisoft\

    Bitte löschen Sie hier den Ordner " Ubisoft Game Launcher" manuell.

    2) C:\Program Files\InstallShield Installation Information\

    Bitte löschen Sie hier den Ordner {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manuell.


    Sollten die Ordner bei Ihnen nicht sichtbar sein, erfahren Sie HIER, wie diese angezeigt werden.



    Unter Windows 7 (64-Bit):

    1) C:\Program Files (x86)\Ubisoft\

    Bitte löschen Sie hier den Ordner " Ubisoft Game Launcher" manuell.

    2) C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\

    Bitte löschen Sie hier den Ordner {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manuell.


    Sollten die Ordner bei Ihnen nicht sichtbar sein, erfahren Sie HIER, wie diese angezeigt werden.



    Unter Windows XP:

    1) C:\Programme\Ubisoft\

    Bitte löschen Sie hier den Ordner " Ubisoft Game Launcher" manuell.

    2) C:\Programme\InstallShield Installation Information\

    Bitte löschen Sie hier den Ordner {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manuell.


    Sollten die Ordner bei Ihnen nicht sichtbar sein, erfahren Sie HIER, wie diese angezeigt werden.





    Manuelle Installation des Ubisoft GameLauncher


    Installieren Sie im Anschluss den Ubisoft GameLauncher bitte manuell von der DVD. Alternativ können Sie den Game Launcher auch hier herunterladen (z.B. falls Sie eine Downloadversion des Spiels haben): Game Launcher Download


    Klicken Sie dafür bitte mit der rechten Maustaste auf Ihr DVD-Laufwerk (XP: unter "Arbeitsplatz"; Vista+Win 7: unter "Computer") und wählen Sie "Öffnen" aus. Wählen Sie nun zunächst den Ordner "Support" aus und anschließend den Ordner "GameLauncher".


    Hier finden Sie die Installationsdatei des Ubisoft GameLauncher. Bitte führen Sie diese als Administrator aus. Klicken Sie die Datei dafür mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Als Administrator ausführen" aus.



    Folgen Sie nun einfach den Bildschirmanweisungen.


    Nach erfolgreicher Installation starten Sie Ihren PC bitte neu!

  3. #3
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Ubisoft - Fehlercode 2 !

    Hat sich erledigt.
    Hab's selbst geschafft durch ein Youtube-Video. (:

    Geschlossen.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

Ähnliche Themen

  1. iPhone - Fehlercode 3194
    Von JumP-StyLe im Forum iOS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 14:19
  2. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.