Seite 16 von 16 Erste ... 6141516
  1. #151
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.518
    Thanked 32 Times in 30 Posts

    Standard Kommentar von @saschatrott87

    Kommentar von @saschatrott87:
    man sollte firmen wie ubisoft kein geld mehr geben

  2. #152
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.518
    Thanked 32 Times in 30 Posts

    Standard Kommentar von @chrisrudi7162

    Kommentar von @chrisrudi7162:
    Ich spiele nur mit Datenträger oder GOG Spiele mit eigenen Setup Routinen. Abo, Steam und Co haben mich zum Retro Gamer werden lassen. Habe da keine Lust drauf erst zick Launcher installieren zu müssen und Registrierungen durchlaufen zu müssen etc. Habs bei meiner Frau gesehen, sie hat im laufe der letzten Jahre hunderte Euro in ein Spiel investiert über in App Käufe und dann wurde das Spiel innerhalb weniger Wochen entfernt und aus dem Programm genommen. Und das schlimme ist, die heutigen User nehmen das auch noch hin und sagen dann ist halt so und fertig. Ne also ich verzichte gerne drauf.

  3. #153
    Avatar von U-Labs YouTube
    Registriert seit
    30.09.2021
    Beiträge
    1.518
    Thanked 32 Times in 30 Posts

    Standard Kommentar von @huppdiflupp

    Kommentar von @huppdiflupp:
    Das ist echt erschreckend. Sowas hab ich nicht erwartet. Ich hab auch einige richtig alte Spiele und bin auch Spiele Sammler und hab auch Spiele im vierstelligen Bereich und nutze ebenfalls diese Clienten, ich geb zu, aus bequemlichkeit. Ein klick, der rest passiert von alleine, nicht ständiges schreibenschieben. Zumal diese Schreiben irgendwann den geist aufgeben, daher habe ich mich schon vor vielen Jahren von den Dingern verabschiedet und mache alles nur noch online. Aber das sich das in die Richtung entwickelt hätte ich nicht gedacht. Das Server für Online Spiele runtergefahren werden irgendwann weiß sicherlich jeder Gamer, allerdings das diese Titel sogar nicht mal mehr runterladbar sind und man sie dann noch offline spielen kann ist erschreckend. Klar das reine Online Spiele ohne Offline Funktion wie MMORPGs dann unspielbar sind, das sollte sich jeder denken können, wenn die Server abgeschaltet werden. Aber das die gar nicht mehr runterzuladen sind, auch wenn man sie offline spielen könnte, das hab ich so noch nicht erlebt. Ich hab The Crew und auch den zweiten Teil übrigens auch und bis heute noch nie gespielt. Wie gesagt Sammler, daher auch einige Retro Perlen aus der Kindheit dabei die ich besitze, oder vielleicht doch nicht? Mir fällt in diesem Moment ein, eigentlich hätte man mit sowas rechnen müssen, denn ich habe mal gehört zum Thema Amazon z.B. Wenn man dort einen Film kauft, also richtig kauft, nicht leiht, besitzt man ihn ja eigentlich, wenn auch nur digital. Verliert Amazon nun aber die Rechte an diesem Film, z.B. weil sie auslaufen, dann kannst du dir diesen Film dort auch nicht mehr ansehen, selbst wenn du diesen Film einmal gekauft hast. In meinen Augen ist das Diebstahl. Ich weiß jetzt nicht wie das ist, wenn man sich einen Film kauft und diesen dann runterlädt, was ja ohne gewisse Software gar nicht geht eben wegen dem besagten Kopierschutz, ist das dann erlaubt oder ist das verboten? Immerhin hat man ihn ja gekauft und bezahlt. Beim leihen kann ich es verstehen das man das nicht darf, aber beim kaufen? Würde mich mal interessieren, aber das weicht hier zu weit vom Thema ab. Danke für dieses Video. Ich muss auf jeden Fall sagen, der Gedanke macht mir schon Angst.

Seite 16 von 16 Erste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Ubisoft Server Problem
    Von Hase im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2018, 15:47
  2. Altes Merkel-Interview: Im Wahlkampf wird gelogen
    Von Max899 im Forum Politik & Umwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2017, 21:22
  3. E3: Watch Dogs - Ubisoft überrascht
    Von eXtrac3 im Forum Gaming-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 17:22
  4. Ubisoft - Fehlercode 2 !
    Von Waterpolo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 12:09
  5. Wie nimmt man Gameplays mit der PSP auf?
    Von x failstar im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 20:28
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.