Standard Unreal Tournament 4

Hey Leute,
    wollte mal wissen wer von euch früher Unreal Tournament gespielt hat oder wer es aktuell noch spielt?
    Welche Teile fandet ihr bisher am besten? Welche Gamemodes mögt ihr am meisten?
    Wer von euch spielt die Pre-Alpha Version zum bald erscheinenden Unreal Tournament 4?

Ich habe die kostenlose Pre-Alpha vor paar Monaten installiert und bin bisher sehr zufrieden mit dem Spiel.
    (Sicher die vorherigen Teile hatten in Sachen Movement und Waffenhandling alle ihre Vor- und Nachteile.)
    vom Grafikdesign mag ich das neue UT aber durchaus. Ok bei vielen Maps die bisher veröffentlicht wurden fehlt noch die gewisse Tiefe und letzte Details.
    Das Rohdeisgn ist aber schon sehr zufriedenstellend.
    Ich habe das erste Unreal Tournament von 1999 nie gespielt, bin damals mit Unreal Tournament 2004 angefangen.
    Mein lieblings Gamemode ist Instagib CTF.

Hier mal ein kleines Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=a4tNU2jgTZU

Kostenlos herunterladen kann man die Pre-Alpha auf https://www.unrealtournament.com/
    Nach ersten Recherchen wird die Vollversion auch kostenlos bleiben.

Standard AW: Unreal Tournament 4

Finde es bis jetzt gar nicht so übel. Hatte meine ersten Erfahrungen auch bei UT2004.
    Bin gespannt wie sich das Spiel noch entwickelt und inwiefern es "In-App Käufe" oder ähnliches geben wird ... Irgendwie müssen sie sich ja finanzieren oder
    gibt es dazu irgendwo ein richtiges Statement ?

3. The Following User Says Thank You to dreamzyy For This Useful Post:

Chillpanse (22.09.2015)

Standard AW: Unreal Tournament 4

Ja ich denke auch, dass sich das Spiel mit "In-App Käufe" oder irgendwelchen Waffen-Designs bzw. Models / neue Charaktere - finanzieren lässt wenns soweit ist.
    Kann mir nicht vorstellen, dass gänzlich 100% des Spiels kostenlos bleiben wird für den Benutzer.
    Kenne aber auch bisher kein richtiges Statement seitens von EPIC diesbezüglich.
    Es ist ein wenig schade dass in der neuen Pre-Alpha z.b. dieser Doppel-Sprung aus Unreal Tournament 2004 - Zeiten herausgenommen wird - den vermisse ich ehrlich gesagt ein wenig und wäre in verschiedensten Situationen im Spiel durchaus zu gebrauchen. Was beim Movement gänzlich neu ist, ist dieses auf den Boden herumrutschen - dieses sogenannte "Sliding" welches man mit der "Duck" - Taste nach seinen Wünschen konfigurieren lässt.
    Welches Modi spielst du denn am meisten? Vielleicht kann man ja mal zusammen ein wenig daddeln.
    Free your mind and your ass will follow...