Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Nun ja ich hasse es, dass ich ein Spiel wie lol nicht onhe lags etc und nicht auf maximal auf ein Laptop zocken kann, denn ein haufen von Geld mal gekostet hat..und das bei einem Spiel wie lol-.-

  2. #22

    Registriert seit
    14.01.2016
    Beiträge
    18
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    was mir an Computerspielen nicht gefällt
    Es dauert immer eine ewigkeit das spiel zu installieren,kann ich das spiel an meinen PC überhaupt spielen sprich Hardware
    Kommt ein neues Spiel raus muß man schon fast einen neuen Pc dazu kaufen.
    ich glaube um neue Spiele zu spielen ist es besser eine Konsole zu kaufen und dort zu Spielen

  3. #23

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    EA Server hasse ich Wer nicht?
    Natürlich auch Camper und Hacker, denke aber das ist so Standard Kram. Was aber auch nervt sind die ganzen Kinder die durchs Headset schreien und beleidigen...
    Was auch nervig sein kann, falls man kein Premium kauft natürlich, die ganzen DLC's. Auch gibts aber games die nach einem einfachen Prinzip laufen: Pay 2 win. Das kotzt schon an.

  4. #24

    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Die aktuelle Entwicklung. Ich kann diese ganze Massenanbiderung nicht ab und musste nun schon wiederholte Male mit ansehen, wie Lieblingstitel von mir der propagierten Zielgruppenöffnung zum Opfer gefallen sind. Zynisch? Okay, dann wähle ich den Achievement-Sammelwahn, der sich meist aus wirklich mieser, schlecht verkleideter Beschäftigungstherapie ohne jedweden Mehrnutzen zusammensetzt. Zu finden in den besten AAA-Spielen der aktuellen Zeit. Aber dafür gibt's doch auch Indies, right? Right?!

  5. #25

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Dass man bei manchen Spielen nicht speichern kann wo man will, sondern es einen Checkpoint gibt.

  6. #26

    Registriert seit
    25.01.2016
    Beiträge
    18
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    -Lücken im Spiel durch DLCs (kürzere Entwicklungszeit für Teams, Extra-Knete Machen durch die DLCs)
    -Fehlerhafte Releases (machen all die Freude am Anfang kaputt, so muss man nochmal 1 Jahr warten bis alle großen Bugs gefixt wurden)
    -Kein Tiefgang sondern belanglose und charakterlose Spiele

    Mein Lieblingsspiel ist daher immer noch Gothic 2 DNDR - aus Deutschland.

  7. #27

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Ich glaube man kann eine Liste mit unendlich vielen Dingen machen, die an den meisten aktuellen Spielen einfach nerven.
    Aber gehen wir mal Punkt für Punkt durch...

    Nicht Fertige Spiele
    Ein wunderbares Beispiel für unfertige Spiele ist Destiny...Es war echt eines der Spiele in 2015 auf die ich mich unmenschlich gefreut habe aber dann auch unmenschlich enttäuscht wurde, weil das Spiel sich einfach nicht komplett anfühlte.
    Nach einem halben Jahr, als dann die ganzen DLC's rauskamen, fühlte es sich endlich wie ein vollständiges Spiel an aber bis zu dem Zeitpunkt hat es einfach nur abgefuckt.
    Ein PERFEKTES Gegenbeispiel für Destiny wäre Super Mario Bros. 3 für den NES.

    Pay to Win Spiele
    Hier muss man eigentlich nur EA sagen und die ganze Sache ist geklärt...EA haut die ganze Zeit Spiele auf den Markt, welche auf dem Pay - To - Win Prinzip basieren, was einem einfach nur auf die Eier geht... Teilweise gibt es ja auch Spiele, wo man für das Spiel bezahlt und dann nochmal Pay - to - Play hat um sich bestimmte Items kaufen zu können, weil man ab einem bestimmten Level einfach ohne diese speziellen Items nicht mehr auskommt.
    Ein PERFEKTES Gegenbeispiel dafür wäre Super Mario Bros. 3 für den NES oder Counter - Strike : Global Offensive.

    zu guter letzt...

    Spiele die einfach jährlich auf den Markt geschmissen werden, ohne einen wirklichen Fortschritt in der Technik zu machen
    *hust' FIFA *hust*
    Ein PERFEKTES Gegenbeispiel dafür wäre Super Mario Bros. 3 für den NES.

    Joa...sonst fuckt mich eigentlich nichts weiteres ab, außer Russische Kinder in CS:GO...aber das ist allgemein Bekannt und wird hoffentlich durch Steam Server in Russland behoben ^^

  8. #28

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Was ich so richtig an neuen Computerspielen HASSE sind erst einmal Day-one Patches. Ich meine das ist doch das beste Beispiel dafür das Spiele in den für Entwickler vorgegebenen Zeiten nicht mehr produzierbar sind. Warum sonnst kommt es immer wieder dazu das ich mir eine Boxversion einen PC spieles kaufe und dann nach der instalation ersteinmal 10 GB Patches runterladen darf obwohl das Spiel erst 2 Tage drausen ist......
    Weiterhin finde ich die Tacktfrequenz in denen heutzutage Fortsetzungen auf den Markt gewurfen werden einfach fürchterlich. Das spielt so ein bischen in den ersten Punkt mit rein ein Spiel kann nichts neues und inovatives bieten geschweigedenn richtig fertig sein wenn man jedes Jahr einen neuen Teil der Serie rausbringt.
    Eine andere Sache die mich in den letzten Jahren bei vielen Spielen echt ankotzt ist der permanente Online zwang. Sehr oft gilt keien Steam = kein spielen. Deswegen bin ich bei vielen Spielen auch dazu über gegangen sie zu Chraken obwohl ich das orginal Spiel gekauft habe wohl gemerkt. Ich meine Wozu benötige ich einen online zwang bei einem Spiel wie Civ oder anderen Singelplayer Tieteln. Doch mit sicherheit nur zur Überwachung und sonnst nichts.

  9. #29

    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Ich mag Ubisofts und EAs Marotte nicht, jedes Jahr dutzende Spiele nach derselben Formel rauszuhauen und für Mini-Mappacks Geld verlangen – das Schlimmste ist aber, dass die kleinen Kiddies das trotzdem kaufen und somit dem Entwickler noch mehr Anreiz geben, belanglose Copy/Paste-Spiele rauszuhauen.

    In Multiplayer-Games kann ich kleine Kinder und Cheater überhaupt nicht leiden. Anderen Leuten den Spielspaß zu vermiesen geht einfach gar nicht. Offline cheaten kann jeder gerne so viel tun, wie er möchte, aber wenn derjenige online cheatet, würde ich ihm gerne mal vorbei kommen und eine rein hauen...

    Auch schlechte Konsolenportierungen und unnötige Hardwareanforderungen sind nervig. Wenn man für ein Kartoffelspiel plötzlich die neuste Gaming-Grafikkarte benötigt, läuft was falsch.

    Abgehobene Preise und Pre-Order sind auch kompletter Schwachsinn. Early Access hingegen ist ganz cool, da man da an der Entwicklung des Spiels mithelfen kann.

    Zitat Zitat von JeroBork Beitrag anzeigen
    Die Lebenszeit, die man dadurch sinnlos verplempert! Das Bücherlesen gerät immer mehr in die Mottenkiste. Digitalspiele sind virtuell! Zwar zeitlos, aber sinnlos investierte Freizeit.
    Bücher zu lesen bringt dir auch nur Unterhaltung, wenn es nicht gerade Fachbücher sind. Wüsste jetzt gerne, inwiefern Bücher somit nicht virtuell sind. Nur weil man Spiele nicht anfassen kann? Ich lese Bücher mittlerweile auch gerne auf meinem eBook-Reader, ist das dann auch nur virtuell? Bin ich selbst etwa nur virtuell? Ist mein Leben zwar zeitlos, aber sinnlos?

  10. #30

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Was HASST ihr richtig an Computer Spielen

    Ich finde die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Computer sind (in der regel) nicht fürs spielen ausgerichtet. Das Hauptaugenmerk liegt ja eigentlich darauf, dass man damit arbeiten kann, im Internet surfen, vielleicht nen bisschen chatten & von mir aus mal nebenbei ein Browser-spiel spielen. Was aber richtige, gute Spiele angeht, sollte man finde ich einfach zu SPIELEkonsolen greifen. Diese sind ja nur oder zumindest hauptsächlich zum spielen der Spiele gemacht. Deshalb trenn ich das auch einfach ganz klar. Wenn ich nen richtig gutes Spiel spielen will, wie Fifa 16, Madden NFL 16, The Witcher 3, GTA V & co, spiele ich das auf der ps4 (davor ps3). Wenn ich aber im Internet unterwegs bin oder ähnliches, dann greif ich zum PC.

Seite 3 von 8 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Computer richtig und regelmäßig reinigen?
    Von Mr.Bombastic im Forum Hardware
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 06:34
  2. MVC in Php richtig so?
    Von ThunderStorm im Forum PHP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 03:58
  3. Wie schreibe ich das richtig?
    Von ElkosMED im Forum RealLife
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2013, 15:19
  4. Auf diesem Computer Battlefield 3 auf Ultra spielen?
    Von zapped im Forum Internet und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:29
  5. Wie man richtig Einkauft ;)
    Von marvijjn im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 16:17
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.