Seite 2 von 10 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Guten Abend

    Ich bin ja eher so der gechillte Zocker,spiele hauptsächlich GTA und FIFA
    Hatte mal COD MW2 ausgeliehen gehabt von dem Kollegen,
    wenn man dass vielleicht als Brutal ansehen kann xD aber eher nicht oder?

    Viele Grüße

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Published For This Useful Post:

    Trackstyles (02.02.2015), Yasemin (05.02.2015)

  3. #12

    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    prop hunt

    - - - Aktualisiert - - -

    meiner meinung nach ist eines der brutalsten spiele auch noch Left 4 Dead

  4. #13

    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 8 Times in 7 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    also es geht alles noh Brutaler als Manhunt nur diese spiele landen hier gleich auf dem index.. am besten mal nach uncut US versionen ausschau halten die vllt gerade einen gratis beta release online haben wenns gratis übers Netz gibt wird es wohl auch noch nicht gesperrt sein

  5. #14

    Registriert seit
    02.02.2015
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Manhunt war für mich das brutalste Spiel, noch vor Postal 2. Postal ist um Grundkern eigentlich ganz witzig, und ich hab's 1-2 Stunden angetestet. Sehr realistisch ist es nicht, aber Amoklauf-ähnliche Situationen sind hier leicht zu kreieren.
    Ich möchte in keinster Form sagen, dass Spiele brutales zwischenmenschliches Verhalten fördern, jedoch, dass die Vorgehensweise in Spielen wie Postal an einigen Grenzen des guten Geschmacks aneckt. Man MUSS bspw. in Postal nicht zwingend um sich schießen, kann es aber. Schon am 1. Tag/dem 1. Level kann man sich nicht mehr anders helfen als alles und jeden über den Haufen zu schießen.
    Ich 'mag' Action und fiktive Gewalt in Spielen, wenn es zum Thema passt. GTA V ist eines meiner Lieblingsspiele, allein wegen der Story. Doch Postal ist eine derartige Reizüberflutung an exzessiver, ausufernder Gewalt, dass ich mich manchmal selbst gefragt habe, inwieweit das notwendig war.
    Geändert von DieColleOlle (03.02.2015 um 00:10 Uhr)

  6. #15

    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Für mich wars auch Manhunt, aber Dead Space war auch nicht übel in der Hinsicht, auch wenn es nicht ganz so mein Bereich ist, da ist mir Fifa, GTA und Assasins Creed doch noch lieber

  7. #16

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Es kommt eigentlich jedes Jahr ein neues Spiel raus, was den Grad der Brutalität nochmal toppt. Dieses Jahr hat wohl mit Dying Light 'nen ganz guten Start hingelegt und Highlight wird wohl "Hatred" sein. Ansonsten fällt mir spontan Mortal Kombat, Postal 2, Dead Space, Bulletstorm und God of War ein. Wenn ich mich jetzt auf eins festlegen müsste, würde ich Dead Space nehmen, wobei auch da unsicher ob es (für mich) das brutalste Spiel war.

  8. #17
    Avatar von BL4cK
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    178
    Thanked 79 Times in 59 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Dying Light - ganz klar.
    Also mit der Grafik ist das wirklich schon echt massiv!

    Hab aber auch wenig Horror-Spiele gespielt, deshalb kann ich das auch kaum beurteilen.
    Habe mal das Silent-Hill Video gesehen, was as auf der PS4 gibt. Das ist auch ziemlich heftig! Also zumindest erschreckt man sich ziemlich oft.

  9. #18

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Das brutalste Spiel, welches ich gespielt habe, was definitiv "Resident Evil" auf der Playstation. Der erste teil natürlich. Vielleicht war ich da einfach zu Jung, doch ich fand das Spiel einfach Heftig und gut - Heftig Gut^^. Allein schon, als man auf den ersten Zombie trifft, der ums Eck einen Mensch frisst. Als kleiner Junge, fand ich das sehr gruselig. Zurzeit spiele ich nicht mehr solche Spiele. Weiß nicht wieso. Das letzte Spiel, welches etwas Horror hatte, war Resident Evil 5, oder F.E.A.R, die um ehrlich zu sagen, ganz und gar nicht brutal waren. Ich bin eher der EGO Shooter Zocker, wie COD, BF.

  10. #19

    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    37
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Ob du es mir glaubst oder nicht, als ich den Titel dieser Frage gelesen habe, habe ich sofort an HATRED gedacht. Also ein Kollege von mir hat das irgendwie jetzt schon ?!, keine Ahnung wie und warum er hat mir jedoch versichert dass dieses Spiel einfach nur übertrieben ist ...
    Er ist ein Hardcore Player der gerne solche Killer-Games spielt, findet aber dass Hatred absolut keine Handlung besitzt, da der Spieler einfach Menschen hasst aus keinem verständlichem Grund.

    Das Spiel wurde anscheinend auch von Neo-Nazis mit entwickelt ?(https://www.google.com/search?q=hatr...utf-8&oe=utf-8), das glaube ich eher nicht, jedoch ist es jetzt schon als extrem kontrovers eingestuft, was ich verstehe.

    Jedenfalls, werde ich mir das keinesfalls zulegen.

  11. #20

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Bei mir wars denke ich Doom3, nicht sonderlich brutal. Halt eben Alien Shooter Gedöns mit dunklem Ambient. Also nicht wahnsinnig schlimmes.
    Manhunt habe ich nur mal gesehen, wobei mir sowas nicht zusagt, da ich die Gewalt in solchen spielen sinnlos finde. Mir macht es keinen SPaß nur Gewalt zu verbreiten. Ich spiele nur gerne Spiele mit einer guten Story und Gameplay oder eben Multiplayer, wie Counter Strike oder LoL. Als höchsten Sinn eines Spiels Gewalt zu haben finde ich total kacke.

Seite 2 von 10 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2018, 11:27
  2. Ndr Bingo: Habt ihr jemals teilgenommen?
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 00:36
  3. Welche Anlage habt ihr bei euch ?
    Von Published im Forum Musik ♫
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 12:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 01:20

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.