Seite 1 von 10 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Hallo leute habe gerade ein Trailer und Gameplay von dem Spiel Hatred gesehen. Das spiel sieht echt brutal aus, aber finde Manhunt ist viel schlimmer.
    Meine Frage: Was war für euch das Brutalstespiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

  2. #2

    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Was war für euch das Brutalstespiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Das Brutalste, was mir eben in den SInn kommt ist SOF + Nerofix. Auch das oben genannte Manhunt hats in sich...

  3. The Following User Says Thank You to download191 For This Useful Post:

    Benzol (19.12.2014)

  4. #3

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Was war für euch das Brutalstespiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Brutal im Sinne von kontrovers, da dürfte der Titel sicher an Manhunt gehen. The Suffering ist auch ziemlich harter Tobak, auch wenn es eher witzig ist. Outlast war ziemlic gespickt mit guten Jumpscares, auch ziemlich klasse.

  5. #4
    Avatar von Jats
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    66
    Thanked 26 Times in 18 Posts

    Standard AW: Was war für euch das Brutalstespiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Dead Space glaub ich..bin nicht so der Freund von übertriebenem Gemetzel und mache daher mit Absicht einen großen Bogen um Titel wie Manhunt & Co. Left 4 Dead 2 finde ich allerdings auch schon stark gedärme-lastig

  6. #5

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    15
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was war für euch das Brutalstespiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Zitat Zitat von Jats Beitrag anzeigen
    Dead Space glaub ich..
    Ja mir ist auch Dead Space in den Kopf geschossen.
    Das Spiel hat diese schockierende Härte, vorallem in den Clips, aber durch die echt tolle Story passt das ganze einfach super zusammen. Wobei ich sagen muss, dass der dritte Teil nicht mehr ganz so gut war.

    Als zweite Wahl hätte ich da noch "Condemned 2: Bloodshot", was aber in Deutschland nicht erscheinen durfte.

    Gruß Moi

  7. #6

    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    72
    Thanked 15 Times in 12 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Ganz ehrlich?


    Für mich war noch keins so wirklich Brutal.
    Manhunt 2 und Manhunt 1 waren ja schon geil.. Aber eins Fehlt, was mir richtig extrem Spaß gemacht hat, Postal 2. ^-^
    Die 3 waren eines der besten.


    Aber se könnten echt mal n bisschen krankere Spiele releasen.

  8. #7

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    104
    Thanked 16 Times in 10 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Das Spiel vom Rapper 50 Cent - "Bulletproof" müsste es heißen.
    War zwar eher nur abschlachten aber so übertrieben viel blut etc. hatte ich in keinem spiel.

  9. #8

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Warum sollte Hatred das brutalste Spiel aller Zeiten sein? Ob ich COD zocke und Deutsche abschieße oder Hatred spiele, ist doch komplett Schnuppe.
    Es ist ein Spiel. Moralisch nehmen sich alle Shooter nichts. Es sind Spiele.

  10. #9

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    DAS SCHLIMMSTE gibt es bei mir wohl nicht, einfach nur eine kleine ansammlung an spielen die ich so im laufe meiner gamer Zeit kennengelernt habe.

    Postal 2
    Menschen mit einer Sense und einem vorschlaghammer bearbeiten bis sie keine arme und beine mehr haben. Dann, wenn sie am boden kriechen, zünde ich sie an und pisse sie wieder aus. da sie immer noch vor schmerz kriechen können zerhacke ich sie nun und trete ihre Organe die Straße runter. den kopf trete ich meinem Hund hin, er sammelt ihn zufrieden auf, bringt ihn mir wieder und bellt das ich ihn nochmal treten soll... Postal... joa...

    Manhunt 1+2
    Manhunt ist allgemein sehr brutal solange man die "Zerrfilter" und "Kammeradesorientierungen" wegpatcht. Bietet im vergleich des Massakers auf Postal 2 zwar weniger Grafik und auch weniger Gewalt, dafür Brutalere (und nicht so auf lustig getrimmte) Szenarios und eine bessere, weil tiefere, Story.
    Ich persönlich finde die Story den 2. Teils besser und behaupte mal das er auch ein wenig Brutaler ist.

    Mortal Kombat 9
    Das Mortal Kombat auf Playstation 3 ist wohl das Brutalste Kampfspiel bisher. Organe und Wirbelsäulen herausreißen? Check. Leute mit einer Kreissäge halbieren? Check. Leute in zwei Teile reißen? Check.
    Dazu eine Alte aber Klassische Steuerung und durch den 4 Spielermodus wirklich lustig auch in einer Runde.

    Phantasmagoria 1+2
    Das einzige mir Bekannte Point-and-Click Adventure in welchem man nicht nur Sterben kann sondern das ganze auch noch extrem brutal veranschaulicht und in szene gesetzt wird. Der punkt? Das ganze wird mit Echten Schauspielern gezeigt die sterben. Leider erkennt man zwar das es sich nur um billige Splatter Effekte handelt, aber das tut der sache keinen abbruch.

    Punisher
    Basierend auf dem Brutalen Marvel "Helden" Punisher kann man hier die gegner brutalst Hinrichten. Wegkriechende leute mit einer Shotgun enthaupten, leuten eine handgranate in den mund rammen und sie lachen wegtreten, leute mit einer tischbormaschine piercen oder einfach in ein Crom-Bad oder eine Schrottpresse werfen. Alles enthalten. netter third Person shooter.

    Soldier of Fortune
    Selten jemandem mit einem MG den schädel Halbieren können... Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

    Sniper Elite V2
    Scharfschütze im 2. Weltkrieg. Schöne slomotion Kopfschüsse (oder wohin auch immer) welche mittels XRay effekt die einschläge zeigen.
    Nettes Gameplay. Hitler die Eier wegschießen können. Macht Spaß!

    Deadspace 1
    Der 1. Teil der Deadspace reihe bietet eine schöne kombination aus Horrosgame und Splattertoden die man sterben kann. Alles in allem gut und brutal.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

    Gruß: Sanrasaa

  11. #10

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Was war für euch das brutalste Spiel, was Ihr jemals gespielt habt ?

    Für mich war das brutalste spiel the evil within, dicht gefolgt von Manhunt

Seite 1 von 10 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.2018, 11:27
  2. Ndr Bingo: Habt ihr jemals teilgenommen?
    Von Silent im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 00:36
  3. Welche Anlage habt ihr bei euch ?
    Von Published im Forum Musik ♫
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 12:21
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 01:20

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.