Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Standard Call of Duty Ghosts - Erfahrung

Hey,
    wie das Topic schon sagt, geht es um das Spiel, wie findet ihr es, eure Erfahrungen?

Mich würde vorallem interessieren wie ihr den Multiplayer findet, dass Spawn-System z.B

Meine Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, auf meiner xBox 360 - Ich hasse dieses scheiß Spawn-System und habe mich auch schon fein beim Support beschwert, die feine Antwort war: "Wir werden es bei dem nächsten Spiel beachten, aber danke für ihre Meldung, ihre Meinung ist uns sehr wichtig!"

Ansich so ist die das Spiel geil, ich find die Kampange auch recht gelungen, nur der Multiplayer versaut es einweig, mit dem besagten System. Den wirklichen Trick wie ich am besten so spiele das ich nicht dauerhaft sterbe weil ich einen Millimeter gelaufen bin hab ich noch nicht raus.

Was sagt ihr dazu? Gelungen - nicht gelungen? Verkaufe - nicht verkaufen? Kaufen - nicht kaufen?

Standard AW: Call of Duty Ghosts - Erfahrung

Du hast nicht richtig gelesen, es geht um Erfahrungen, ich hab das Spiel bereits, mich interessieren aber andere Meinungen, von anderen Spielern.

Ich find Ghost zwar relativ gut, ich werd's auch behalten usw, aber ich spiel für meinen Teil mw3 irgendwie lieber. Aber so zocken kann man das gut, ist recht gut gelungen meiner Meinung nach.

Ghosts ist einfach nicht weiterentwickelt. Schlecht hin oder her, es ist seit Jahren das selbe Game. Vielleicht nicht optisch, aber Engine-mäßig, die Connections sucken, die Hit Detection ist fürn Arsch und nicht einmal der grobe Mapaufbau wurde in Ghosts - zumindest auf einer Map, die mir bisher aufgefallen ist - nicht abgeändert. Call of Duty könnte so viel besser werden und ich wage es zu behaupten, dass die Entwickler Teams auch was aufm Kasten haben, aber ich hab das Gefühl, dass die Publisher diese sogar zurückhalten. Verbesserungen hat es durchaus gegeben, aber auch zu vieles, das versprochen wurde und einfach nicht gehalten wurde. Es gibt keine Deathstreaks mehr, eine gute Sache, aber auch irgendwie nur die einzige die mir jetzt auf die schnelle Einfällt. An schlechtem fällt mir leider viel zu viel ein um alles aufzuschreiben, manches habe ich ja bereits oben genannt, ansonsten finde ich CoD einfach immer noch zu einfach. Es ist zu "Noob"-freundlich. Die Waffen generell sind zu stark, man braucht kaum Aiming, da man schon nach 2-3 Kugeln stirbt und irgendwann trifft auch ein Handlegasteniker mal 2 Kugeln. Außerdem die viel zu großen und so zum Campen anregenden Maps, unnötige Details auf die sowieso kein Mensch achtet, so viele Ecken, Umgehungswege und Headglitch-Spots. Diese "Dynamic" in den Maps, wenn man es denn so nennen möchte, finde ich auch total überflüssig, Ok, es ist ein Anfang bzw. Versuch, aber das kann man doch privat halten und muss es nicht so unausgereift releasen, wie sie es auch mit den Games machen. Was mich zu dem Punkt bringt wie schlecht das Game beim Release auf dem PC lief. Laggs ohne Ende, selbst mit High-End Gaming PC's war kein laggfreies Spielen möglich. Haben die das Game überhaupt vor Release getestet?
    /E -danke an den Vorposter, das Spawnsystem ist ebenfalls noch ein nennenswerter Punkt, auf den ich jetzt aber nicht eingehen werde.

Naja, ist irgendwie zu viel geschrieben worden, das Game ist die Aufregung bzw. die Zeit die ich gerade in den Text investierte nicht wert. Ich selbst hab das Game noch nicht aber bereits gespielt und als scheisse empfunden. Ich selbst werde mir das Spiel sicherlich nicht kaufen, vllt. mal wenn es irgendwo als Steam Account für 10€ verkauft wird oder ich irgendwie an einen Account komme.

Mfg

der aufgeregte dGL <3
    Geändert von dGL (22.11.2013 um 23:50 Uhr)

Die Story ist an sich genial gemacht, dafür spricht auch der Hund, der nun mit dabei ist.
    Der Nachteil im Singleplayer ist lediglich die länge der Story, also das Spiel kann man binnen 3 stunden
    durchspielen.

Ich denke mal, dass sie mehr Wert auf den Multiplayer legen, von daher musst du wissen was dir wichtiger ist
    und ob dir 70€ für 3 Stunden Spielspaß dann ausreichen.

Ich habe das Spiel leider bisher noch nicht anzocken können aber das Ende der Solokampagne soll wohl recht stupide sein. Cliffhanger, und so... Eigentlich schade, irgendwie schafft's kein neues COD an die Story und Atmosphäre vom ersten Modern Warfare heranzukommen. Es kann doch nicht so schwer sein, einen talentierten Hollywood-Drehbuchautor zu engagieren, um mal etwas vernünftiges zu schreiben. Das Budget sollte doch ausreichen!

Also Ghosts ist seit langem mal wieder nen spielbares COD, wenge lags , nicht soooviel gebashe also irgendwie läuft es bis jetzt noch alles ziemlich rund

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Extinction scheint wohl der groesste Flop gewesen zu sein, meiner Meinung nach.

ich fands nicht gut...naja was soll man auch von einem Spiel erwarten, dass 2 1/2 Monate vor dem realease gehackt wurde xD

ich bin nicht so der story player,bin aber ein riesenfan von den mpmodus und ich muss sagen ghost ist das schlechteste cod game ever!!!!!!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte