-
29.03.2015, 00:57 #61
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Für mich es ist auf jeden fall The Last of Us solltest du bestimmt kennen, ein Top Spiel nur zu empfehlen und dann noch Beyond Two Souls kennen nicht so viele aber die Story geht wirklich unter die Haut, man kann Entscheidung selbst treffen und dadurch wird die ganze Story anders
, ansonsten sind da noch Assassinscreed, jede Reihe ist zu empfehlen und BioShock 1-2 und Infinite auch ein Hammer Spiel wo man Hirn braucht um es zu verstehen.
-
29.03.2015, 05:35 #62
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Meine TOP Empfehlung (Wolfenstein New Order) bald kommt ein neues raus (Wolfenstein Old Blood: Link - Hier klicken! ). Meines Erachtens nach gibt es kein bessere Singleplayer Game als dieses, denn dieses Gemezel macht einfach so viel Spaß am zocken ...
-
29.03.2015, 15:22 #63
Thanked 5 Times in 3 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Also interessant währe da natürlich erst einmal zu wissen was du an sich so für spiele beziehungsweise spiele genres magst?
Ansonsten könnten wir dir ja viele spiele raten, aber wenn das einfach nichts für dich ist bringt das ja nichts :-)
Also Watchdogs lohnt sich (meiner meinung nach) nicht. Das Gameplay ist nicht das feinste (fühlt sich fast an wie GTA... San Andreas...) und wirkt veraltet. Und bevor die Grafik ansehenlich wird muss man einen PC haben der so sündhaft teuer ist das... naja wie auch immer, Watchdogs hat mich leider (leider leider leider...) nicht überzeugt.
Ich selbst spiele derzeitig immer wieder mal wenn ich Zeit habe Cities Skylines. Das ist (simpel ausgedrück) SimCity wie es hätte sein sollen wenn Maxis beziehungsweise EA da nicht totalen mist produziert hätten.
Ansonsten spiele ich gern ganz klassisch Heroes of Might and Magic 3, das macht zwar in einer Runde (bei ein paar Bierchen) deutlich mehr spaß, bietet aber auch als Singleplayer saubere Strategieunterhaltung für mehrere Stunden.
dann währe da natürlich noch ganz simple die The Eldar Scrolls reihe von Bethesta. Vor allem The Eldar Scrolls 3 Morrowind und The Eldar Scrolls 5 Skirym sind beide sehr gut gelungen, bietet unglaublich viele Stunden spielzeit und machen viel spaß wenn man auf openworld sandbox rollenspiele steht.
Dann gibt es da noch spiele um ein wenig Zeit tot zu schlagen, da ist mein liebling nach wie vor Plants vs. Zombies (welcher Teil auch immer). Macht für ne schnelle Runde immer Spaß und ist auch nicht unbedingt soooo schnell mal eben durchgespielt.
Und ein kleiner Geheimtipp, Minecraft oder (wenn man das wie ich schon bis zum erbrechen gespielt hat und nicht mehr will) Factorio sind auch im Singleplayer unglaublich schöne spiele...
Ich hoffe das da das ein oder andere Spiel für dich dabei ist.
Gruß: Sanrasaa
-
29.03.2015, 18:05 #64
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Robin Hood die Legende von Sherwood - Das habe ich damals als kleiner Junge Stunden lang gezockt.
Aktuell würde ich nochmal Jeden Bioshock (vorallem Teil 2) durchspielen, der Retro-stil hats mir einfach richtig angetan.
-
29.03.2015, 19:56 #65
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
das (Singleplayerspiel) von far cry 4 hat mich sehr unterhalten da es viel zu bieten hat. ich habe sehr schöne Minuten mit dem spiel verbracht
-
29.03.2015, 20:54 #66
Thanked 6 Times in 6 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
ich spiele auch ganz selten mal ein singleplayerspiel aber bei far cry 4 bin ich auch weich geworden. das spiel hat richtig spaß gemacht und ist trotz der umfangreichen map noch recht überschaubar
-
04.04.2015, 15:56 #67
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Du solltest dir auf jeden Fall GTA 5 für den PC holen, wenn es halt erscheint. Ich kann jetzt nur von der Xbox 360 Fassung berichten aber das Spiel und vor allem der Singleplay ist extrem spannend und motivierend!
Ich habe das Spiel nicht aus meinen Gedanken bekommen bis ich es endlich durch hatte. Der Weiterspielfaktor ist um ein Vielfaches höher als bei COD, Battlefield oder gar Fifa. Wirklich top Spiel und wenn du dich mit dem Multiplayer befasst kannst du auch noch viel Spaß damit haben.
Überall gibt es zudem was zu entdecken und zu machen, somit wird das Spiel auch wenn die Story durch ist nie langweilig. Wenn du also das Spiel wirklich halbwegs durch haben willst (Story + Nebenmission + paar Extra aufgaben) können gut und gerne einige Wochen des täglichen Spielens vergehen.
Solltest du eine Konsole haben holst dir einfach mal für die Current-Gen sind die Preise in den letzen Wochen gesunken und für die Nextgen kriegt man mit Sicherheit auch ein gutes Schnäppchen wenn man die Augen offen hält.
Falls du Konsolen meidest, bleibt dir leider nichts anderes übrich als zu warten. Aber das hat auch Vorteile: (Spekulation)
-Deutlich verbesserte Grafik (sogar gegenüber XO und PS4)
-Wahrscheinlich ein Multiplayer mit noch mehr Spielern möglich
-Vllt erscheint die PC Version mit eine Addon (Somit längeres Spiel)
Mit freundlichen Grüßen coolpalyerpsp
-
04.04.2015, 23:19 #68
Thanked 21 Times in 6 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
GTA unterhält mich immer wieder! Vor allem erinnert mich das an alte Zeiten. Aber Need For Speed ist sehr empfehlenswert aber ich glaube Multigaming ist das Spiel tausend mal besser.
-
05.04.2015, 01:38 #69
Thanked 16 Times in 16 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Hey,
Also als wirklich gutes Storyspiel empfehle ich die Call of Duty Reihe, sprich Call of Duty Modern Warfare, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty Modern Warfare 3, Call of Duty Black Ops, Call of Duty Black Ops II.
Zudem gibt es noch weitere Klassiker wie S.T.A.L.K.E.R, Grand Theft Auto (San Andreas insbesondere). Heavy Rain ist ein fantastisches Spiel sowie Beyond Two Souls. Die Final Fantasy Reihe spricht mich persönlich auch sehr an, finde sie einfach klasse. Metal Gear-Reihe bietet überragende Spiele für jeden. Mass Effect 1-3 (Herzergreifende Story, zum heulen und spannend).
Zudem würde ich meine Hand ins Feuer dafür legen, dass die Spiele von Naughty Dog einfach nur fantastisch sind. Also Uncharted 1-3, Last of Us zum Beispiel.
Tomb Raider gefällt mir auch ziemlich. Ist aber alles wirklich nur Sache der Meinung
Mit freundlichen grüßen
Riviane
-
11.04.2015, 14:51 #70
Thanked 5 Times in 2 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Probiers doch mal mit Deadpool. Ist einfach Geil. Besonders die Sprüche in seinem Kopf