-
31.10.2015, 00:24 #81
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Fifa 16
am besten noch mit den Nationalmannschaften der Frauen ;D
-
31.10.2015, 15:53 #82
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Cities Skyline is bei mir aktuell ziemlich weit oben. Mir machts einfach Spaß, eine Stadt durch mir wachsen zu sehen
Dann gibts noch SWAT 4, was man mit Grafik Mods noch schöner gestalten kann, da das Spiel schon recht alt is ^^
Aktuell spiele ich auch wieder viel Need For Speed, allerdings eher etwas ältere Teile.
Until Dawn is auch so n Spiel, was ich immer und immer wieder spielen könnte. Dieser Reiz, immer wieder ein anderes Ende des Spiels zu entdecken, ist einfach .. anziehend
Far Cry 4 könnte ich auch jeden Tag zocken. Einfach nur, um durch die Welt zu schweifen und gegen Wildtiere zu kämpfen.
Die neue Episode von Life is Strange reizt mich auch ziemlich, müsste ich mir allerdings erst einmal selbst zulegen.
-
31.10.2015, 20:06 #83
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Watch Dogs ist eines der besten Spiele was ich jemals gespielt habe. Nicht so 0-8-15 GTA Schmodder der schon paar Jahre lang ausgelutscht ist.
-
01.11.2015, 00:22 #84
Thanked 264 Times in 168 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
FIFA 16, Rollercoaster Tycoon World (BETA) und auf jeden Fall Cities: Skylines inkl. Cities: Skylines - After Dark
Geändert von xOneDirectionx (01.11.2015 um 00:22 Uhr)
-
01.11.2015, 04:06 #85
Thanked 11 Times in 7 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Aktuell bin ich tatsächlich in der Sucht spirale von Car Mechanic Simulator 2015
Hätte vorher nicht gedacht dass so ein Job-Simulator wirklich Spaß machen kann.
Aber das leveln, Garage erweitern, suchen nach Fehlern bei Kunden Fahrzeugen,
später alte kaputte Autos kaufen und restaurieren um sie dann gewinnbringend weiter zu verkaufen macht tatsächlich unheimlich viel Spaß!
-
01.11.2015, 19:08 #86
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Zu letzt war das noch Civ4. Es ist einfach immer wieder schön eine Runde Civ zu zocken. Kein Spiel ist wie das andere. Manchmal ist das echt frustrierend wenn ich nun doch endlcih Frankreich auslöschen will aber mit Indien mit Ghandi in die Seite fällt. Aber der soll nur warten in ein paar Jahre habe ich Panzer und dann wird der mal sehn wo der bleibt.
Ein anderer Kandidat den ich immer wieder gerne Spiel ist Hearts of Iron 2 mit der Doomday Erweiterung. Nach einer doch sehr langen Einarbeitungsphase, kommt man langsam dahinter wie das Spiel hinter den Kulissen funktioniert. Dann macht es erst richt Spaß die Russen in gewaltigen Kesselschlachten seine Divisionen abzunehmen, oder als Japaner doch nicht mit Perl Harbour in den Krieg einzutreten sondern mit einer geballten Invasion der Westküste der USA. Das Spiel kann unglaublich viel Spaß machen wenn man über die Excelmäßigge Grafik hinwegkommt.
-
04.11.2015, 21:59 #87
Thanked 5 Times in 5 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Ich finde FarCry 4 cool. Gibt auch ein paar DLC´s. Das kann eine weile dauern bis man es durch hat.
-
04.11.2015, 22:06 #88
Thanked 21 Times in 17 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Ist zwar schon eine Weile her, dass dieser thread geöffnert worden ist, doch scheinbar besteht noch Interesse bei den Forenmitgliedern ihre Spiele-Perlen zu empfehlen. Im Single Player Modus bieten sich oft Ego Shooter an, so z.B. Doom 3, alt aber cool. Ich selbst mag Rollenspiele wie beispielsweise TES Oblivion, da ich an Morrowind gefühlt ein Jahr meiner Jugend saß. Man kann sich kurze Missionen heraussuchen, hat eine story dazu und erlebt von Handel über NPC-Interaktion bis hin zu Abenteuern alles, wobei man bei mehr Zeit einfach mehr Kurzmissionen absolviert oder die Hauptgeschichte vorantreibt.
Nachdem meine Wasserkühlung den Geist aufgab und ich auf ein Notebook umstieg, ist der Anreiz nach Spielen schon noch da, aber gesunken, das rl dominiert z.Z..
Trotzdem ist es besser in der kalten Jahreszeit zu spielen als im Sommer, wenn es zahlreiche andere Möglichkeiten gibt. Also viel Freude allen Gamern hier!
-
06.11.2015, 15:55 #89
Thanked 2 Times in 2 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Bei mir ist der Football Manager grad das Spiel welches die meiste Zeit frisst. MGS V hat mich irgendwann nur noch gelangweilt, Cod BO3 könnte interessant werden, hab schon ziemlich lange kein Cod mehr gespielt. Nur leider werden mir die Systemanforderungen wohl einen Strich durch die Rechnung machen
-
06.11.2015, 20:21 #90
Thanked 2 Times in 1 PostAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Ich spiele Sehr Sehr Gerne Just Cause 2 und kann es dir empfehlen