-
02.03.2015, 13:25 #11
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Red Orchestra 2, richtig cooles Spiel, kannst auch MP zocken. Falls dich 2.WK Spiele anturnen dann ist das, dass richtige :-)
-
02.03.2015, 13:52 #12
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Nur GTA 5 sonst wird nur Multiplayer gezockt
Singleplayer war damals auf konsolen ganz nett aber heutzutage setze ich viel viel mehr wert auf den Multiplayer.Geändert von marvijjn (11.03.2015 um 20:04 Uhr)
-
02.03.2015, 15:14 #13
Mich hat persönlich Assassin's Creed sehr unterhalten. Also ich finde das Ubisoft es wirklich gut gestaltet hat und es etwas Geschichte mit bringt. Natürlich ist sie nicht 100%ig echt, aber es lehnt sich sehr daran. Außerdem macht es unheimlich Spaß als Assassine zu sein.
-
02.03.2015, 18:08 #14
Ich fand noch Sniper Elite 1, 2 und 3 ganz gut, genauso wie sniper:ghost warrier. Hitman Absolution hat auch potenzial, so wie Far Cry. Ansonsten noch das bereits erwähnte, sprich Vanishing of Ethan Carter, Stranded Deep und The Forest.
-
02.03.2015, 20:33 #15
Heyho
Kannst dir ja alle GTA Teile besorgen und alle mal durchspielen bist du eine Zeit lang beschäftigt.
Ich weiß jetzt nicht wie oft du am Tag zockst solange du also kein dauer Suchti bist der 24/7 Spielt dann solltest du,
eine Zeit lang damit beschäftigt sein
Viele Grüße
-
03.03.2015, 11:34 #16
Hab ja schon gesagt, dass ich dann nicht viel Zeit habe um dauernd zu spielen. Das ist auch das größte Problem. Es sollten also Spiele sein, wo man schnell rein kommt, das nur mal für ne Stunde spielen kann und dann später weitermachen kann. Sowas ist bei Anno, SimCity, Siedler, Age of Empires immer ganz gut gewesen. Bei GTA klappt das z.B. nicht so gut. Hab GTA5 für PS3 und da dauert es ja schon locker 5 Minuten bis ich im Multiplayer bin, bis ich dann eine Mission da spiele noch mal 5 Minuten und nach der Mission kann ich eigentlich schon wieder ausmachen.
Ich guck mal ob ich die alten GTA Teile für den PC noch mal spiele, muss mal gucken wie die Ladezeit dabei war. Ansonsten kram ich wieder AoE2 raus. Was aktuelles/neues wäre mir allerdings lieber. FarCry4 ist noch ganz weit oben auf meiner Liste.
Sniper Elite fand ich z.B. ganz gut, da eine Mission auch nicht so lange dauert und die schon Spaß gemacht haben. Ich glaube sogar, dass ich das schon durchgespielt hatte.- But shit, it was 99 cents! -
-
03.03.2015, 13:26 #17
Thanked 52 Times in 34 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Ich habe auch The Vanishing of Ethan Carter gespielt und fand dieses Spiel großartig. Das Spiel sieht der Maßen großartig aus, das mir das Herz aufgegangen ist. Die haut einen regelrecht um. Du schreibst man könnte nicht sterben, dass stimmt aber so nicht ganz. Eine Stelle gibt es schon ->
Spoiler:Geändert von phantomjunior (03.03.2015 um 13:27 Uhr)
-
03.03.2015, 13:31 #18
Habe in den letzten Tagen nochmal Need for Speed Shift gezockt, ist zwar ein paar Jahre alt aber macht extrem viel Spaß!
-
03.03.2015, 20:31 #19
The Order: 1866
Dying Light
Nach The Order 1886* und Evolve ist Dying Light nun die dritte neue IP, die sich das Siegertreppchen im Jahr 2015 sichert. Für Techland ein voller Erfolg, die das Spiel mittlerweile zurecht als Hit bezeichnen dürfen. Aufgrund der Blitz-Indizierung dürften sich die Verkaufszahlen in Deutschland enorm in Grenzen halten – schade!
Habe mir jedoch von beiden ein LP angeguckt und bin geflashet! Diese Spiele sind grafisch bombastisch und man hat ein wahnsinnig geiles Feeling bei diesen Spielen.
Evolve finde ich jedoch nicht sooo pralle!
-
03.03.2015, 23:40 #20
Thanked 22 Times in 9 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Hi,
ich kann ja nur Half-Life 2 Empfehlen. Die Story ist einfach mal ziemlich geil und macht ne Menge Spaß. Wenn man ganz begeistert ist, kann man sich auch nochmal Black Mesa geben (kostenloses Half Life 1 HD remake), das muss aber nicht unbedingt sein.
Half Life 2 und seine beiden Episoden (HL2 Episode 1 und HL2 Episode 2, die muss man UNBEDINGT auch zocken) sind ja nun schon ein wenig älter, macht aber gar nichts. Falls einem die Grafik stört, welche teilweise wirklich nicht mehr die beste ist (aber ok), kann man einfach den kostenlosen Cinematic-Mod benutzen. Dieser ist ein Fanmade-Mod aber dennoch sehr zu empfehlen. Die Story wird 100%-ig kopiert, jedoch alle Texturen und Modells ersetzt. Und das für HL2, HL2 EP1 und HL2 EP2!
Vorraussetzung: gekaufte Steam-Version von den drei Spielen. Diese sind aber z.B. in der Orange-Box oder aber auch in der Valve Complete Box in Keyshops sehr günstig zu bekommen. Klare Kaufempfehlung.
Nachteil beim Cinematic Mod: Ist nach der Installation 45GB groß
Weiter kann ich Sniper Elite v2, Mirrors Edge und Payday empfehlen, die machen auch ne menge Fun ^^