-
07.11.2015, 11:55 #91
Thanked 18 Times in 10 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Ich habe letztens wieder Fallout: New Vegas + DLCs gespielt. Hatte soviel und so lange Spaß wie beim ersten mal spielen. Davor hatte ich, aufgrund eines Berichtes den ich gelesen hatte, wieder mal Lust auf Neverwinter Nights. Durch die Diamant Version auch super laufend auf aktuellen Systemen. Es ist meiner Meinung nach immer noch ein gutes Rollenspiel.
-
08.11.2015, 14:02 #92
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Also neben Metal Gear Solid (weil die cutscenes einfach mal 30 min teilwese dauern
) war es für mich eigentlich GTA, bzw eigentlich die ganze Serie, es gab fast kein Jahr nach GTA 2 wo ich mal kein GTA gespielt habe,gta 2 hat mich ein jahr gehalten, später gta san andreas habe ich 5 jahre gespielt, mal mehr mal weniger, dann auch gta 4 1-2 jahre immer mal wieder und jetzt ist es halt GTA 5, die spiele sind einfach genial und machen unheimlich viel spaß.
Damals als Kind auf der psx war es alundra, aber nur der erste teil, das war so das gegenstück zu the legend of zelda, aber auf der playstation one, hab es unheimlich lange gespielt, weil es viele rätsel und viel zu tun gab ^^. Generell war fast jedes psx spiel ziemlich umfangreich und hat eine menge zeit beansprucht. Und dann noch natürlich die bethesta meilensteine wie fallout 3 und skyrim, erklärt sich eigentlich von selbst, sehr viele quest, riesige welt zum endecken und dann gibt es noch die dlc die da noch reichlich stunden oben drauf legen (wobei momentan The Witcher das auch alles bietet). Und Far Cry 3 auch noch ,wenn man es auf 100% spielt.
-
08.11.2015, 14:17 #93
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Dark Souls
Du beißt dir daran die Zähne aus, hast aber tierisch viel Spaß an dem game
-
05.12.2015, 16:15 #94
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Farming-Simulator 2015
-
05.12.2015, 20:37 #95
AW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Viel Zeit hab ich mit Assassins Creed 'Black Flag' verbracht.
keine permanente Action, wie in einem Shooter, aber ich fand die virtuelle Welt toll umgesetzt.
Gerade auch die Grafik hat mir gut gefallen.
Das Gameplay selber ist halt typisch Assassins Creed....Schleichen und aus dem Hinterhalt morden oder auch mal rennen und kämpfen.
-
06.12.2015, 12:54 #96
Da ich lediglich auf dem iPhone Spiele spiele, war es zuletzt das Spiel Alto, indem man Snowboard fährt. Allerdings in einfacher Grafik. Es ist ein sehr einfaches Spiel, hat aber durchaus viel spaß, auch auf lange Zeit, gemacht. Im Moment spiele ich auf dem iPhone Monument Valley. Allerdings ist der anfängliche Reiz hier schnell weg gewesen und es wird Alto wahrscheinlich nicht schlagen können.
-
06.12.2015, 13:23 #97
Danke ich probiers auch mal
-
06.12.2015, 15:05 #98
Thanked 8 Times in 7 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
Was mich schon damals und heute schon sehr unterhalten hat war "The Legend of Zelda". Ich spiele das teilweise heute noch wegen Star Wars nicht mehr zurzeit, aber für zwischendurch macht es immernoch sehr Spaß und die Story ist einer der besten Storys überhaupt finde ich. Age of Empires 3 spiele ich auch aber nur mit Freunden, alleine kann man es zwar auch, aber nach paar Runden macht es einfach kein Spaß mehr.
-
06.12.2015, 16:47 #99
Thanked 9 Times in 6 PostsAW: Welches (Singleplayer)Spiel hat euch zuletzt über einen längeren Zeitraum unterhalten?
also ich bin immer wieder von GTA und Giana Sisters angetan. Da kann man meiner meinung nach nix falsch machen. mega fun und spannung ohne ende
-
06.12.2015, 17:29 #100
Bei mir war es Warcraft III - Reign Of Chaos und die Fortsetzung Frozen Throne. Die Singleplayer Kampange hat mich damals sehr fasziniert. Vor allem die Bonuskampagne mit Rexxar hat mich sehr gefesselt. Wenn man so drüber nach denkt hat man gleich wieder Lust das ganze nochmal durch zu spielen. Auf Lans war es auch ein ständiger Begleiter. Sowohl was die Fun Maps betrifft, als auch ein normales Warcraft III Match.
Heute spiel ich so gut wie gar nicht mehr. Nur Warcraft III schafft es, dass ich doch nochmal ein Spiel gegen den Computer oder einen Kumpel starte.