1. #1

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Wie findet ihr das neu PES 14 ?

    Ich möchte eure Meinung über Pes 14 wissen. Außerdem könntet ihr Pes 14 mit Fifa 14 vergleichen

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: Wie findet ihr das neu PES 14 ?

    Mir gefällt PES 14 eigentlich ganz gut, finde schon das es eine Verbesserung zu 13 gibt.Fifa ist leider dieses Jahr richtig grottig.

  3. #3

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    31
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Wie findet ihr das neu PES 14 ?

    Findest du ? :o , die weitschüsse sind ziemlich daneben und die spieler haben bei pässen und schüssen 1-2 sekunden reaktionszeit was mich beim spielen frustrierte

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Wie findet ihr das neu PES 14 ?

    Ich finde PES gewöhnungsbedürftig. Finde einfach von der Steuerung und vom Feeling das ist was komplett anderes als Fifa und seit 12 spiele ich eigentlich beide Spiele regelmäßig da die für mich beide unterschiedliche Stärken / Schwächen haben- Finde dieses Heartbeat System recht gut umgesetzt

  5. #5

    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    64
    Thanked 12 Times in 8 Posts

    Standard AW: Wie findet ihr das neu PES 14 ?

    In PES fehlt mir seit je her die Dynamik, ich bin seit 2002 Fifa Spieler, hab immer mal wieder PES ausprobiert und es ist mir einfach zu langsam.

  6. #6

    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Wie findet ihr das neu PES 14 ?

    Also ich habe PES 14 mal für mich getestet "seit langem mal wieder"...trotzdem macht mir Fifa mehr Spaß denn bei PES scheint man es irgendwie nicht hin zu kriegen das die bewegungen der spieler und die torschüsse einfach besser bearbeitet werden! Dazu muss ich aber auch sagen das FIFA 14 irgendwie ein schritt zurück gemacht hat...schade das ich es mir gekauft habe denn ich fahr sehr enttäuscht

    lg...

Ähnliche Themen

  1. Hentai Kamen, wie findet ihr ihn?
    Von Preya im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2013, 08:14
  2. Need For Speed - World - Wie findet ihr es?
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:00
  3. Wie findet ihr die neue Whois(2.0)?
    Von Bossover im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 09:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.