1. #1
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    570
    Thanked 169 Times in 115 Posts

    Standard

    Ich habe ein Spiel gekauft und es funktioniert nur auf Windows und ich hab Linux.
    Ich wollte das spiel starten und auf Proton db steht, dass das Spiel auch auf Linux funktioniert aber es startet bei mir nicht.
    Ich habe auch Windows aber seit dem Scheiß Patch von Windows kommt bei mir nur noch " Computer wird auf Reparatur vorbereitet " aber es passiert nichts. Bei mir hat sich Windows Wort wörtlich mit dem Patch selbst in die Eier geschossen.
    Kann mir jemand Helfen entweder das Spiel auf Linux zum laufen zu bringen oder Windows wieder zum Laufen zu bringen? Bitte um Hilfe!

  2. #2

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 55 Times in 40 Posts

    Standard AW: Wieso kauft man ein Spiel das auf dem Betriebssystem nicht funktioniert?

    Um welches Spiel handelte es sich denn überhaupt und welche Betriebssystem-Versionen kommen bei dir zum Einsatz? Warum genau startet es auf Linux nicht? Erscheint dort eine Fehlermeldung?
    Mfg

    .\

  3. The Following User Says Thank You to Negok For This Useful Post:

    Pizzabäcker (07.01.2021)

  4. #3

    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Wieso kauft man ein Spiel das auf dem Betriebssystem nicht funktioniert?

    Erstens ist das ein schlechter Zug, den man machen kann. Es gibt einige Einschränkungen, die an Ort und Stelle, die erstaunlich ist, zu sehen sind. Ich weiß, dass die Leute einige Aspekte haben werden, die man dagegen tun kann, weil Linux nicht in der Lage sein wird, zu laufen

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.