Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Woran uncut Game erkennen?

    Hallo,

    habe mir ein Spiel gekauft und wollte mal wissen, woran erkennt man 100% uncut Spiele?
    Bei mir steht unten links 18 PEGI Pan European Game Information - Welcome.

    Vorne ist Englisch Hinten Deutsch geschrieben und eine kleine Französische Info.
    Made in E.U.


    Habe eine AT Version 100% Uncut bestellt.

    Versendet von News - gameware.at Deutschland 82481 Mittenwald.


    Lg

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    IGFD - uncut games erkennen

    Sonst ein Zitat aus Wie erkennt man ob ein spiel UNCUT oder CUT ist? (pc, games)

    Wenn Blut spritzt, Körperteile abfallen, Leichen liegen bleiben, Wenn Leichen am Boden noch angestupst, weiter zerstückelt, getreten werden können, dass sind Zeichen dafür das ein Spiel uncut ist
    Geändert von Bazs (01.08.2013 um 15:15 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Hab schon Google benutzt, ich meine es müsste doch normal auf der DVD Hülle stehen "100% Uncut" oder so? Oder irgendwie erkennbar sein?
    Wenn es einmal ausgepackt ist, ist ein Umtausch auch schwer.

  4. #4

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Das Zeichen für die FSK müsste da anders sein sprich nur 18+ sollte dort stehen.

    Aber so genau weis ich`s nicht habe lang nicht mehr mit uncut Games zutun gehabt.

    /e Handy sendet alles doppelt.
    Geändert von Bazs (01.08.2013 um 15:48 Uhr)

  5. #5

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Naja dann warte ich mal auf andere Meinungen es steht dort nur eine Weisse 18 mit pegi.info.

  6. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Wenn Blut spritzt, Körperteile abfallen, Leichen liegen bleiben, Wenn Leichen am Boden noch angestupst, weiter zerstückelt, getreten werden können, dass sind Zeichen dafür das ein Spiel uncut ist
    Blödsinn, daran erkennt man doch nicht, ob ein Spiel uncut ist. Man weiß nie, was eine Uncut-Version beinhaltet, also kann man sich auch nie sicher sein, ob auch alles in der gekauften Version vorhanden ist.
    @TE: Schnittberichte oder auch generell Google kann da weiterhelfen. Was ist das für ein Spiel?

  7. #7

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    aus News - gameware.at

    Mortal Kombat Komplete Edition für PC.
    AT Version steht dort.
    24,99e

  8. #8

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Die AT-Version ist 100% uncut. Es gibt von dem Spiel auch keine geschnittene Version.

  9. The Following User Says Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    Silent (02.08.2013)

  10. #9
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Mortal Kombat Komplete Edition
    [uncut PEGI 18 AT-Version]

    Steht doch dabei das es uncut ist

  11. The Following User Says Thank You to 5onny6lack For This Useful Post:

    Silent (02.08.2013)

  12. #10

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Woran uncut Game erkennen?

    Zitat Zitat von 5onny6lack Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat Komplete Edition
    [uncut PEGI 18 AT-Version]

    Steht doch dabei das es uncut ist

    Schreiben kann man viel, wollte nur nochmal sicher gehen, das Paket kam ja aus DE, mit Rechnung aus AT
    Alles klar, super Jungs. Danke euch!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Werde einfach nicht Family, woran liegt das?
    Von SantaClauZ im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 18:15
  2. [Steam] GTA San Andreas UNCUT-Patch
    Von xOneDirectionx im Forum Grand Theft Auto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 10:50
  3. CoD BO 2 Uncut Frage.
    Von snickii im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 22:15
  4. VB.Net Tastendruck erkennen?
    Von Scarya im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 23:15
  5. Geheime Funktion zum Erkennen von IPs?
    Von FranzJoseph im Forum Fragen & Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 07:08
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.