1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard WoW und LoL Spieler gesucht

    Moin, ich suche Leute die PvP in WoW betreiben, d.h rated Bgs, rnd Bgs und Arena.
    Horde natürlich, Server ist mittlerweile ja egal. Wenn es gescheit ist, Spaß macht etc. würde ich auch einen Realmtrans in Betracht ziehen.
    Außerdem such ich welche die LoL zocken, Lv 30 und evtl. nicht die voll Naps sind wie Flo der mit Irelia abkackt (Ironie! :* lieb dich doch).
    Elo im Moment ziemlich beschissen weil ich nur mit Trotteln zusammen komme.
    Einfach melden, cya!

  2. #2
    Avatar von luQ
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    27
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: WoW und LoL Spieler gesucht

    League of Legends:

    MisterMcFister

    1,5 elo - main account mit 2,1 elo verkauft

Ähnliche Themen

  1. Suche BF3 Spieler
    Von schnuffel200 im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.2014, 10:27
  2. [S] 2 Spieler für Minecraft
    Von St0nY im Forum Minecraft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:14
  3. Amnesia : The Dark Descent - Spieler gesucht!
    Von Valorax im Forum Sonstige Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 21:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.