Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: WWE SuperCard

  1. #1
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard WWE SuperCard

    Hallo Leute,

    Ich spiele seit gestern früh WWE Supercard. Ich finde das Spiel ist super gemacht worden mit einer sehr guten Grafik. Da ich extrem gerne WWE schaue und spiele, dachte ich mir ich lade es mir runter und zocke es mal.

    Falls ihr es spielt, habt ihr ein gutes Deck? Welche Wrestler habt ihr? Würde mich freuen, wenn wir hier über das Spiel sich bisschen unterhalten kann.

    Hier ist mein Deck: [HIDE]https://u-img.net/img/3878Kz.jpg[/HIDE]

  2. #2
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Ich bin von Anfang an dabei, und habe eigentlich eine gute Karten Anzahl.Aber gegen diese gekauften Freaks hat man keine Chance.Bin dennoch zufrieden ohne Geld auszugeben fast 70 Survivor Karten zu haben.

    Mein Deck besteht zur Zeit aus Survivor Pro Ric Flair, Legendär Pro The Rock, Survivor Fusion Daniel Bryan, Alberto del Rio (Bot) und Legendär AJ.Damit gewinnt ich ca 7 Spiele von 10.

  3. #3

    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Moin, also ich bin auch relativer WWE-Fan und als ich von dem Spiel erfahren habe, wurde ja schon viel Werbung drumherum gemacht, habe ich mich sehr gefreut. Habe sogar mit meinem besten Kumpel bis zu dem Tag hingefiebert, an dem der deutsche Release angekündigt worden war. Wurde dann aber ziemlich enttäuscht, da das Spiel nur auf den neueren Android-Versionen funktioniert und man aufjeden Fall google+ dafür braucht, um im Multiplayer-Modus zu spielen. Das hat mich ehrlich gesagt vor dem Hintergrund der Vorfreude schon sehr erschreckt. Nun da hier auch noch geschrieben wird, dass das Spiel auch noch gut umgesetzt worden ist, ist meine Frustration umso größer. Richtig mies finde ich auch, dass wieder diese Free-User vs. Premium-User Situation ausgenutzt worden ist. Frei nach dem Motto: "Ihr müsst nicht zahlen, aber wenn ihr nicht Santino Marella sein wollt, werdet ihr schon von alleine zahlen." Das hat schon viele richtig geniale Browsergames kaputt gemacht. Mit dem Erfolg kommen mehr (Premium-)Spieler und egal wie viel Spaß das Spiel auch macht, wenn man immer einen auf den Deckel bekommt, weil man sich nicht herausnimmt, für ein Handyspiel Geld auszugeben, vergeht die Laune. Hier meine Frage an euch: Ist das genau so schlimm wie bei den meisten Browsergames oder ist die Kluft zu den Free-Usern nicht ganz so groß?

  4. #4
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Ich habe 1500 Kämpfe und davon 1100 gewonnen. Natürlich kann man etwas kaufen man wird aber dazu nicht geträngt. Ich habe bis jetzt kein Geld ausgegeben und habe schon gute Karten bekommen. Undertaker in Gold z.B oder Cesaro in Lila und noch viel mehr. Mir macht das Spiel sehr viel Spaß!

  5. #5
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Es gibt ja ein neues Tier "Wrestlemania" habe da Eve als Pflichtpick gezogen. Ich würde auch nie Geld zahlen, nimmt einen den Spaß sich hoch zu trainieren.

  6. #6
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Zitat Zitat von Shuuuu Beitrag anzeigen
    Es gibt ja ein neues Tier "Wrestlemania" habe da Eve als Pflichtpick gezogen. Ich würde auch nie Geld zahlen, nimmt einen den Spaß sich hoch zu trainieren.
    Wie ziehst du das? Sorry bin da noch Relativ Neu in dem Spiel und sehe mich oft gar nicht durch.

  7. #7
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Immer wenn man eine neue Stufe erreicht zieht man bei normalen Spielen eine Pflichtpick auf dieser Stufe.Kann ein Wrestler/Diva sein oder eine Unterstützungs Karte sein.

  8. The Following User Says Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (26.03.2015)

  9. #8
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Seit heute ist Road to Glory (RTG) wieder am Start. Ich würde gerne RVD in Suvivor schaffen. Wie sieht es bei euch auch? - Ich finde diesmal ist es wirklich sehr easy.

  10. #9
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Ich habe mit dem Spiel aufgehört.Da es für meinen keinen Reiz gab.Ich war auf der Wrestlemania Stufe und um Wrestlemania Karten zu gewinnen braucht man sehr viel Zeit oder man muss Geld Investieren um überhaupt eine kleine Chance im King of the Ring zu haben.Ob es jetzt leichter ist welche zu gewinnen weiß ich nicht, da ich wie gesagt die App gelöscht habe, und garnicht mehr verfolgt habe was da passiert.

    Vielleicht werde ich eines Tages wieder von vorne Anfangen.

  11. #10
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: WWE SuperCard

    Spielt wer die Saison 2?

Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.