Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard xBox 360 Slim Flashen?!

    Ich spiele mit den Gedanken, meine XBOX 360 Slim zu flashen. Jedoch habe ich schon mitbekommen, dass ich dann für den online Zugang (XBOX Live) gesperrt werde. Allgemein wollte ich erstmal wissen, mit welche Risiken ich spielen, ob das einfach so möglich ist und alles drum und herum. Eventuell eine Anlaufstelle, die sich besser damit auskennen.

  2. #2

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    80
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Naja Flashen find ich nicht so super, da du es immer wieder updaten musst, und für die neuesten Spiele einen neuen Brenner kaufem musst.
    Aber wenn alles Aktuell ist also dein Flash und die Xbox Version dürfte es kein Problem sein Online zu spielen. Manche werden nach einem Monat gebannt und manche nach Jahren.
    Wenn es dir nicht wichtig ist Online zu spielen würd ich dir empfehlen deine Xbox Glitchen zu lassen.

  3. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Wo ist denn der Unterschied zwischen 'Flashen' und dem 'Glitchen'?

  4. #4

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Glitch: Möglichkeit Homebrew software auf der Konsole laufen zu lassen und somit die Spiele auch von einer externe USB festplatte spielen zu können. Hierbei geht aber leider meistens die möglichkeit des online spielens flöten.

    Flash: Laufwerk wird mit einer modifizierten Firmware ausgestattet was es einem ermöglicht auf DL Rohlinge gebrannte spiele zu spielen.
    Nachteil hierbei ist wie bereits erwähnt die Tatsache, dass man meistens nach nem Dashboard update, auf eine neue Firmware warten muss und das Laufwerk dann neu flashen muss.
    Allerdings bleibt hierbei die Möglichkeit online zu spielen erhalten.

  5. #5

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    33
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Zitat Zitat von unknown08 Beitrag anzeigen
    Flash: Laufwerk wird mit einer modifizierten Firmware ausgestattet was es einem ermöglicht auf DL Rohlinge gebrannte spiele zu spielen.
    Nachteil hierbei ist wie bereits erwähnt die Tatsache, dass man meistens nach nem Dashboard update, auf eine neue Firmware warten muss und das Laufwerk dann neu flashen muss.
    Allerdings bleibt hierbei die Möglichkeit online zu spielen erhalten.
    Kann man mir nem flash die gecrackten spiele auch online zocken.

  6. #6

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    126
    Thanked 93 Times in 45 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Allerdings bleibt hierbei die Möglichkeit online zu spielen erhalten.
    Hat er doch oben geschrieben?

  7. #7

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Natürlich ist dies möglich, jedoch sollte man vorher sichergehen die ISO vom Spiel vorher durch ABGX gejagt und ggf. dadurch gepatcht bzw. "Sicher" gemacht wurde.

    Je nach Spiel braucht man aber zum online Spielen nochmal einen Code der dem eigentlichen Spiel immer beiliegt,
    diese kann man aber eigentlich immer für MS Points oder ähnliches nachkaufen,
    und kann dann zb. ein runtergeladenes Spiel bzw "sicherheitskopie" dann auch wieder online zocken.

  8. #8

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    33
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Und wie flasht man das lufwerk ich weis google is your friend aber kann hier jemand vileicht n tut zu machen.

  9. #9

    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    50
    Thanked 175 Times in 136 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Kommt drauf an was für eine Konsole und was für ein Laufwerk drinne steckt

    Zum Thema FirmwareFlash und so kann ich dir die beiden Seiten :

    c4eva Speaks! | automated irc logs, updated instantly whenever and wherever c4eva speaks und Team Xecuter - Rockin' the Box Since 2002 wärmstens empfehlen,
    ist zwar englischsprachig, aber dennoch eine nette und hilfreiche Community ( Fast wie KScript hahaxD)

  10. #10

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    33
    Thanked 12 Times in 12 Posts

    Standard Slim Flashen?!

    Jemmand noch was Deutschsprachiges da?

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Slim Flashen?!
    Von Frankfurt am Main im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 20:35
  2. PS2 Slim flashen
    Von Saad im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 22:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.