Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    90
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard Zocken.. Aber was?

    Hallo,

    Habe heute ein neues Laptop bekommen und würde die brilliante Leistung gerne voll ausnutzen. Da ich bis gestern noch ein Laptop mit 800MHz und 512MB RAM hatte, konnte ich natürlich nie irgendetwas spielen und brauche daher euren Rat, was ich zocken könnte.

    Falls ihr die Daten dazu braucht:
    Win7 HP x64
    500GB HDD
    Intel Core i5 - 2x 2.5 GHz (Bei Bedarf wird automatisch auf 3.2 getaktet)
    8GB RAM
    2GB GRAM


    Da ich nie zocken konnte, kann ich natürlich auch nicht sagen, was ich gerne spiele. Was ich aber definitiv nicht spiele, sind Ego-Shooter á la CounterStrike.
    // und Fußball auch nicht. :x

    Ich dachte mehr so an Spiele, die fordern und nicht welche, wo es nur auf schnelle Reaktionen ankommt.

    MfG & Danke
    Geändert von bluedraqon (29.06.2012 um 19:05 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Magst du Sport?
    Dann würde ich dir FIFA oder Fussball Manager 12 empfehlen. (:

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. #3

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    90
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Nein, sowas auch eher nicht.. Auf PSP habe ich immer "Ace Combat" gezockt, aber die lebt nimmer ^^

  4. #4

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Zock Black Ops beste wo gibt da laufen nurnoch noobs rum also haste leichtes SPiel!

  5. #5

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    90
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Was ich aber definitiv nicht spiele, sind Ego-Shooter á la CounterStrike.
    Call of Duty gehört auch zu den Ego-Shootern..

  6. #6

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Schau mal bei youtube, ob Diablo 1/2/3 was für dich wäre.

  7. #7

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Diablo 3 ist muell.

    Runes of Magic guck dir das mal an das hab ich 2 Jahre lang gesuchtet war bester aufm Server und es hat sooooooo fun gemacht! Guck einfach mal bei Youtube ist auch Kostenlos usw.

  8. The Following User Says Thank You to K1NG For This Useful Post:

    bluedraqon (29.06.2012)

  9. #8

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Zitat Zitat von K1NG Beitrag anzeigen
    Diablo 3 ist muell.

    Runes of Magic guck dir das mal an das hab ich 2 Jahre lang gesuchtet war bester aufm Server und es hat sooooooo fun gemacht! Guck einfach mal bei Youtube ist auch Kostenlos usw.
    Es geht hier nicht darum, ob du 'n Spiel magst oder nicht. (:

  10. #9
    Avatar von Mr Amari
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    150
    Thanked 132 Times in 70 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Wie wäre es mit Arma 2?

    mfg.

  11. #10

    Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    90
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Zocken.. Aber was?

    Also Spiele die Geld kosten spiele ich generell nicht, da ich besseres mit meinem Geld anzufangen weiß.
    Diablo III gehört imho zu den kostenpflichtigen Spielen, genau wie WoW, ArMa etc.

    Runes of Magic hört sich interessant an. Spielt das hier sonst noch jemand?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [PC MW3] Jmd zocken?
    Von BMG im Forum Call of Duty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 12:24
  2. Gio - Games/Zocken
    Von patlux im Forum Musik ♫
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 16:51
  3. [MW3/PC] Zocken :)
    Von dGL im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 19:51
  4. [PS3] Jmd zocken? (COD MW3)
    Von Runix im Forum Call of Duty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 20:20
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.