Seite 12 von 17 Erste ... 21011121314 ... Letzte
  1. #111

    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe noch nie wirklich Browsegames gespielt und werde warscheinlich auch so schnell keins mehr Spielen.
    Da habe ich eher Handygames, welche ich immer dabei habe oder wenn ich die zeit habe ARMA oder auch H1Z1.

  2. #112

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Wenn du so Spiele wie My Free Farm, Nein. Facebook Spiele ? Auch nicht. So was wie Happy Wheels, Ja ! Diese sind nämlich immer noch gut. Agar.io, Slither.io und Paper.io sind auch ganz nice. Oder Shellshock Live, das Flashgame, gibt es auch jetzt in Steam, aber trotzdem cool zu wissen, wie das Spiel angefangen hat. Damals habe ich, aber auch My Fish Farm glaube ich gespielt. Ich weiß gar nicht mehr, ob es das noch gibt. Nach einer bestimmten Zeit ist es auch Langweilig geworden. Bei manchen musst du auch eben mit echtem Geld bezahlen, um im Spiel weiter zu kommen, was echt nervig ist.

  3. #113

    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Habe Drakensang viel gezockt, hab' dann Path of Exile gefunden. Ist dem sehr ähnlich und macht auch riesen Spaß !

  4. #114

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe vor ca 10 Jahren mal aktiv ogame.de gespielt.
    Seit kurzem habe ich es mal wieder angefangen um mal zu schauen was sich alles geändert hat.

    Muss sagen, es hat sich EINIGES getan
    Kaum wieder zu erkennen das Spiel, welches übrigens immer noch riesen Spaß macht

    Kann es nur jedem empfehlen, aber vorsicht, es kann ziemlich nervenraubend sein.
    Z.b. wenn man aus dem Noobschutz herauskommt und plötzlich von den ganzen starken Spielern die Platz 500+ sind angegriffen wird.
    Ab dem Zeitpunkt wird es (je nachdem welche Taktik man verfolgt) ein sehr zeitaufwendiges Spiel.

    Immer schön die Flotte saven
    Geändert von Xodan (20.02.2017 um 13:40 Uhr)

  5. #115
    Avatar von s4ndm4n
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    47
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    In Sachen Browsergames habe ich mit Ogame angefangen, was ich allerdings nicht so lang gespielt habe. Wirklich aktiv und über einen längeren Zeitraum habe ich dann Pennergame gespielt.
    Mittlerweile spiele ich keine Browsergames mehr, weil die langfristig einiges an Zeit kosten. Wenn dann spiele ich höchstens mal irgend ein Flashgame oder ein "richtiges" Videospiel zum kurzzeitigen Zeitvertreib

  6. #116

    Registriert seit
    20.02.2017
    Beiträge
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich hab My Free Farm gespielt aber ich mag browsergames nichtmehr. Bei vielen muss man auch so viel warten. ist einfach nichtsmehr für mich

  7. #117

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Eigentlich gar keine mehr früher war das mal anders, aber hat seinen Reiz irgendwie verloren. Früher waren das mal kleine Spiele für Zwischendurch so wie Moorhuhn Beispielsweise, aber heutzutage sind mir die ZEitaufwendig und von klein kann auch teilweise keine Rede mehr sein.

  8. #118

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    39
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe vor ein paar Monaten Granblue Fantasy begonnen zu spielen. Es ist meiner Meinung nach ein Browser-Spiel, obwohl es auch eine App für Android und iOS gibt. Nur spielt es sich am Browser am PC am besten, da der PC im Normalfall die bessere Hardware besitzt.

    Granblue Fantasy ist ein japanisches Spiel, entwickelt von Cygames, jedoch gibt es seit einiger Zeit die Option sie in englischer Sprache zu spielen. GBF (so wird Granblue Fantasy in der Regel abgekürzt) wird im kommenden März 3 Jahre alt und so wie es aussieht wird GBF in den kommenden Monaten, vielleicht auch Jahren, sicher noch gespielt werden. Erst kürzlich gab es eine 14 Millionen Spieler Kampagne. Ob es wirklich 14 Millionen aktive Spieler sind ist stark zu bezweifeln, denke ich zumindest. GBF ist ein typisches Gacha-Spiel mit jedoch erschreckend niedriger f2p (free to play) Freundlichkeit. Der echte Spielspaß beginnt zudem erst, wenn man Rank 100 erreicht hat, was je nach Spielhäufigkeit schon mehr als ein halbes Jahr dauern kann. Es wird nicht umsonst auch "Grindblue" genannt.

    Das Gameplay ist ziemlich cool, die Charaktere sind teilweise wirklich umwerfend (viele "waifus" und "husbandos"). Man braucht am Anfang eine Weile bis man das System dahinter verstanden hat, aber nachher macht es umso mehr Spaß.

  9. #119

    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    88
    Thanked 21 Times in 16 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Spiele gerne Browsergames. Im Gegensatz zu Spieletiteln, die einem 2-3 stunden abverlangen, liegt für mich der Reiz in Browsergames mal eben 5 - 10 Minuten zu spielen. Natürlich bringen diese Spiele meist weder tolle Grafiken noch besondere Spieltiefe mit sich. Aber der Kurzweil können sie alle Male dienen.

  10. #120

    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    16
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Früher, Stämme durch und durch!

Seite 12 von 17 Erste ... 21011121314 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.