Seite 11 von 17 Erste ... 910111213 ... Letzte

Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

ich zocke momentan noch die stämme

Ich habe frueher viel gespielt, jetzt spiele ich kaum noch, aber ab und zu ein Browser Game geht immer noch. Mein absolutes Lieblingsspiel unter den Browser Games ist Shuffle vno Wildsnake Software.

Eigentlich gar nichts das sind alles solche Spiele wie Moorhuhn, das nennt man glaube auch Casual Games das ist nicht mein Fall. Ich hatte mal eine ganze Palette davon wo auch manche gar nicht so schlecht waren, abermittlerweile sind die durch einen Festplattencrash im Nirvana verschwunden. Wenn ich spiele dann eher normale und dann auch lieber Konsosole wie PC derzeit, da das einfacher geht und nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt. Früher hatte ich aber auch gern PC Games allerdings aeltere Titel gezockt. Mittlerweile lese ich aber lieber mal ein gutes Buch als mich noch mit sowas groß zu beschaeftigen. Ich glaube je aelter man wird, desto weniger spielt man wohl noch.
    Es soll ja Menschen geben die auch am Handy spielen, aber davon halte ich gar nichts, früher gabs den Game Boy, das war eine robuste Konsolle die man überall mit hinnehmen konnte. Aber schon die Color Version ging dann an mir vorbei, waren halt andere Zeiten. Aber diese Browsergames sinnt wenn schon auch nur meist ein kurzweiliges Vergnügen und zumeist an jüngeres Publikum gerichtet denke ich. Das gute daran ist halt sie sind kostenlos und man braucht nicht viel Einarbeitung. Aber da mir schon Moorhuhn damals nicht viel Spaß machte, ist das mit dieser Art von Spielen nicht viel anders. Es gibt aber auch Browsergames die Wissen vermitteln, solche Games finde ich dann doch nicht so verkehrt, da man da auch was lernt dabei, quasi spielend dann lernt. Geschicklichkeitsspiele sind auch ganz interessant, es kommt halt immer auch auf die Art des Games an, was angeboten wird. Blöd ist es wenn man dann für irgendwas an Rüstungen oder dergleichen noch etwas bezahlen soll, da lasse ich dann auch die Finger davon, denn dann ist es nicht mehr kostenlos was ja der Sinn und Zweck der Browsergames eigentlich sein sollte. Natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, aber auch nicht die Billdung.

Wir hatten in einer Gruppe Ogame gezockt war ganz witizig mit Discord usw.
    Hatten danach Stämme angefangen, was aber schnell langweilig wurde.
    Ist ganz nett einmal im Jahr

Nunja, Browsergames selber spiel ich nicht mehr. Aber es wäre manchmal ganz praktisch, wenn man sein Spiel auf dem Handy auch auf dem PC oder Mac spielen könnte. ;-)
    Klar, kann man Android-Emulatoren verwenden, z.B. AndY u.ä., aber diese sind nun mal Ressourcenfresser. :-/ Dann lieber die Spiele direkt im Browser spielen können, falls man
    mal nicht mit dem Smartphone spielen kann. ;-)

Zitat Zitat von Kirby110 Beitrag anzeigen
    Damals Mochte ich Browser Game wie My Free Farm oder My Hospital
    Aber momentan gibt es ja unendliche Varianten von Browsergames.
    Aber irgendwann wird einem die Lust daran vergehen und sagen: Das ist nun Langweilig
    Erstens das und zweitens wird es auch immer schwieriger mit den großen Herstellelern mitzuhalten...Entweder zocken die Leute normal am Pc oder sie zocken an ihrem Smartphone, welches viel Leistungsstärker ist als ihr Browser.

"Browsergames" im klassischem Sinne spiele ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Wozu ich jedoch manchmal greife ist HaxBall - Play und Agar.io .
    Naja...die ganzen .io spiele sind inzwischen aber auch ausgelutscht meiner Meinung nach...immer das gleiche Spielprinzip und lausige umsetzung...aber gut...jedem seins

Blog Entries
    1

Ich spiele ja kaum noch aber wenn ich mal Zeit finde zum spielen dann kann ich als Browsergame Slither und Agar sehr empfehlen
    Geändert von Published (21.10.2016 um 12:38 Uhr)

Oh gott, Browsergames X.x. Also wenn man es als GAME bezeichnen kann, dann ist COOKIE_CLICKER das letzte das ich gespielt habe und ZUM GLÜCK bin ich irgendwie davon wieder losgekommen. Diese Kekse.... meine arme Maus! Jetzt ist der SPUK ja zum Glück vorbei und ich will ehrlich gesagt nicht nochmal an diesen PUNKT angelangen, wenn ihr versteht

also ich spiel seit Jahren Shakes & Fidget. Ist am Anfangs echt spaßig und es gibt viel zu entdecken seit den neuen Patches. Leider wirds dann schnell langweilig, da man Gold und XP farmen muss wie blöd. Für Faule gibts auch einen Bot der gut funktioniert...hab ich gehört *hust*.
    Eine gute Alternative ist Fallout Shelter, ist zwar nicht direkt ein Browsergame, da man den Bethesda launcher braucht und es auch etwas "schneller" voran geht, aber man kann sich damit echt lange beschäftigen.

Ach eins hab ich ganz vergessen, das Pennergame. Sehr witziges Browserspiel, da man sich vom normalen Penner zum Bettelkönig "hocharbeiten" muss. Das Spiel ist meiner Meinung nach so witzig, weil man statt Quests erledigen oder die Wildniss erkundigen Flaschen sammelt, oder am Kindergarten schnorren geht. Man kann sich auch Haustiere zulegen, zuerst sowas was "normales" wie eine ratte, später gibts aber auch einen Elefant.
    Alles in allem ist das Spiel recht unterhaltsam wegen seines ungewöhnlichen Settings und des absurden Humors.
    Die Macher haben auch noch ein anderes Spiel rausgebracht, "Knastvögel", das ähnlich funktioniert, falls einem dieses Umfeld besser gefällt.

Seite 11 von 17 Erste ... 910111213 ... Letzte