Seite 13 von 17 Erste ... 31112131415 ... Letzte
  1. #121

    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich auch früher, allerdings hatten sie schon damals nicht wirklich einen Reiz, weil man halt 0 grafische Oberfläche hat. Höchstens für zwischendurch finde ich.

  2. #122

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich zocke noch extrem viel Shakes and Fidget. Ich finde, dass ist das beste Browsergames und es wird immer noch geupdatet und hat viele Spieler.

  3. #123

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Achtung die Kurve taugt mir sehr. agar.io ist auch krass. Vor allem wenn in der Schule fad ist oder so ist es echt unterhaltsam

  4. #124

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Doch doch es gibt nachwievor gute Browsergames, die ich auch täglich am Dateln bin.. Nur irgendwie in so Spielen wie Shakes and Fidget merkt man deutlich das bei vielen der Spieler alles nur noch über Bots läuft..

  5. #125

    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    28
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich spiele Railnation und das schon seit 2-3 Jahren. Mir gefällt es sehr gut und ich hole mir dort sogar immer das Kostenpflichtige Starterpaket.

  6. #126

    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ja im Grunde sollte Habbo auch ein Browsegame sein. Ist spaßig einfach mal Räume zu bauen

  7. #127

    Registriert seit
    11.03.2017
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Also ich spiele Browsergames seit ca. 2 Jahren nicht mehr, habe ganz früher Pennergame gespielt, danach bin ich auf Shakes & Fidget umgestiegen und zwischendurch noch so einen Simulator wo man XY € bekommt und damit fiktiv traden kann

  8. #128

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    heyy leute,
    ich zock seit drei jahren so ein bescheidenes browsergame. seit 2 monaten bin ich clean
    vorerst...hoffe ich werde nicht rückfällig

    have a nice day
    peace out

  9. #129

    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    29
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Es gab doch mal dieses großartige Spiel mit den Gartenzwergen. Komme leider nicht mehr auf den Namen, aber das ist schon ein paar Jahre her und war wesentlich besser, als das, was man heute so sieht.
    Leider hat der Anspruch bei diesem "Genre" wirklich nachgelassen. Das liegt meiner Einschätzung nach vor allem an der Anbindung an Social Media und Fernsehsender. Die Einladungen sind mit einer der nervigsten Leiden, die das 21. Jahrhundert mit sich gebracht hat.

  10. #130

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    80
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Früher habe ich mal Hanfgame gespielt, da musste man immer auf ein Reflink klicken, damit man mehr Samen bekommt. Aktuell spiele ich keine Browergames mehr, würde aber mal wieder sehr gerne spielen. Wenn natürlich mehrere am Start wären.

Seite 13 von 17 Erste ... 31112131415 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.