Seite 15 von 17 Erste ... 51314151617 Letzte
  1. #141

    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 5 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich spiele seit langer Zeit keine Browsergames. Die Grafik ist zu schlecht und der Wunsch der Anbieter ihren Spielern kostenpflichtig etwas zu verkaufen steht viel zu sehr im Vordergrund, als dass es Spaß machen könnte.

  2. #142

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Früher gab es mal ein paar lustige Browsergames mit denen man relativ viel Spaß haben konnte. Leider sind diese mittlerweile verschwunden und wurden dann von irgendeiner 0815 Scheisse ersetzt. Ich hatte irgendwann mal so ein Browsergame, dass im Grunde eine (Openworld) war in der man mit seinem Fahrzeug rumgefahren ist. Auf den Fahrzeugen waren dann diverse Waffen montiert und man durfte sich dann Schlachten mit anderen Spielern liefern. Es war eine 3D Grafik und es war Free2Play. Leider kenne ich nicht mehr den Namen davon. Ansonsten habe ich immer mal wieder gern Minispiele auf Miniclip gespielt, da diese immer einen guten Zeitvertreib angeboten haben. Habbi Hotel und Shakes&Fidget waren natürlich auch immer Start und haben etwas Abwechslung geboten. Am Ende bin ich aber bei vernünftigen Spielen gelandet und da bleibe ich wohl erstmal auch.

  3. #143

    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    55
    Thanked 12 Times in 9 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Manchmal kriege ich wieder Lust und zocke Robot Unicorn Attack oder 2048

  4. #144

    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    28
    Thanked 9 Times in 7 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Browsergames zocke ich auch keine mehr.
    Früher habe ich mal eine Zeit die Stämme gezockt, aber Browsergames haben für mich ihren Reiz verloren.

  5. #145

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    @Nexus96

    Dann probier mal SFGame
    Geändert von Darkfield (15.04.2017 um 06:07 Uhr) Grund: überflüssiges Vollzitat auf ein Folgebeitrag entfernt!

  6. #146

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich spiele immer noch gerne 8-Ball bei Miniclip. Da es sich um eine echtes Multiplayer-Spiel handelt, kommt nicht so schnell Langeweile auf. Und die Physik ist im Gegensatz zu anderen Vertretern der Billard-Spiele sehr realistisch.

  7. #147

    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Früher viel auf jetztspieln.ws oder in Facebook gespielt mittlerweile spiel ich nur noch an meiner Konsole

  8. #148
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    ich bin ein alter gondal freak und kämpfe immernoch mit ein paar andern um die krone im game und hab schon unzählige stunden investiert und immer noch nicht die lust verloren auch wenn es immer das gleiche ist...

  9. #149

    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Haha Browsergames.
    Die guten alten Zeiten. Ich weiß noch damals wirklich der Klassiker "Pennergame".
    Alle meine Freunde und ich haben das gespielt und jeder wollte der beste sein (Pokemon 2.0) hehe.
    War aber eigentlich ein recht witziges Game, wenn ich es mir so nochmal überlege, vor allem, weil man als "Penner" einfach ein Schloss und oder einen glaube ich Eisbären als Haustier haben konnte, der zusätzliche Spenden bringt D

  10. #150

    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    19
    Thanked 3 Times in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Natürlich spiele ich Browsergames. Z.B. Travian, Farmerama, Siedler Online, Tribez, Island Experiment, viele Facebookspiele (sind doch auch Browsergames, oder?) und einige andere mehr. Ich mag Spiele mehr, die nicht auf dem PC oder Notebook gespeichert werden müssen. Weil erstens wird kein Speicherplatz belegt, und man ärgert sich nicht über verlorene Speicherstände, wenn die Geräte mal abstürzen. Browsergames kann man mal eben nebenbei auf der Arbeit, oder unterwegs spielen, aber sich auch damit stundenlang beschäftigen. Bei PC-Spielen kann man zwar auch gegen andere Spieler spielen, die müssen aber dann auch genau das gleiche Spiel besitzen. So findet man gleich die passenden Gegner oder Mitspieler, mit denen man sich messen kann. Wenn man aber mal keine Lust mehr auf dieses eine Spiel hat, verliert man auch nicht gleich Rang und Namen und was weiß ich noch, sondern kann nach Monaten wieder dort beginnen, wo man aufgehört hat - und man kennt sich trotzdem noch, weil es oftmals doch immer die gleichen Spieler sind, denen man begegnet. Ein Clubgefühl sozusagen.
    Und gerade Travian ist auch deshalb cool, weil es rundenbasiert ist, man hat ein Ziel, und wenn man es erreicht hat, ist das Spiel auch zuende. Für alle, egal auf welchem Platz man ist. Dazu kommt Taktik, Strategie, Absprachen und Chats mit anderen Spielern, ohne die es gar nicht geht, direkte Konsequenzen aus getroffenen Entscheidungen und jede Runde ist neu und anders. Das spiele ich seit mittlerweile 15 Jahren!

Seite 15 von 17 Erste ... 51314151617 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.