Seite 16 von 17 Erste ... 614151617 Letzte
  1. #151
    Avatar von Shiny-Flakes
    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    73
    Thanked 32 Times in 17 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Nein nie wirklich. Früher habe ich Pennergame gespielt, wer das noch kennt. Die gibt es ja bis heute noch Heute spiele ich fast ausschließlich vollwertige Spiele auf dem PC wie GTA 5. Einzige Ausnahme ist agar.io, das daddel ich nebenbei gerne mal. Aber selten, aktuell fehlt mir einfach die Zeit dazu

  2. #152
    Avatar von SayWhat
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe damals in der sechsten oder siebten Klasse angefangen Ogame zu zocken und das auch fast fünf Jahre oder so intensiv betrieben. Hatte sogar eine eigene Gilde gegründet, die relativ erfolgreich war XD
    Mittlerweile halte ich von Browsergames nicht mehr all zu viel und zocke auch am Handy nichts - am PC schön mit Maus/Tastatur und großem Monitor oder meinem Beamer ist es doch am Besten

  3. #153
    Avatar von lg23
    Registriert seit
    07.05.2017
    Beiträge
    3
    Thanked 5 Times in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Nein eigentlich gar nicht mehr da ich mehre Laptop durch Viren geschrottet habe. Warum sollte ich das auch tun, wenn ich anstatt so eines Browser Ding ein gescheites Spiel spielen kann (z.b. csgo, skyrim, wow, lol etc.). Auser in der Mittagspause an der Schule an dem Schulrechner ein bisschen mit Freunden zocken aber sonst nee gar nicht mehr. Meine Meinung
    Geändert von Fritz (12.05.2017 um 09:52 Uhr)

  4. #154

    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    ja ich spiele noch pennergame.de

  5. #155

    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich hab mal wieder bei CS: Portable aus meiner Kindheit vorbeigeschaut. Musste aber auch ein bisschen rum suchen und ausprobieren bis es letztendlich dann mit Firefox geklappt hat.

  6. #156

    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Gibt es eigentlich noch ogame?
    Bin quasi mit dem Spiel aufgewachsen, auch wenn ich nie wirklich gut drin war, hat es immer riesen Spaß gebracht

  7. #157

    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    22
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich hab auch Pennergame, Travian und Grepolis gezockt... Hat ne ganze Menge Zeit verschlungen damals Verleitet dann aber meistens dazu Echtgeld einzusetzen um die Wartezeiten zu verkürzen. Würde damit aber jetzt nicht mehr anfangen und zocke auch nur Games like CS:GO, Black Ops, GTA oder auch Rocket League.

    Grüße

  8. #158

    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    37
    Thanked 11 Times in 8 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe mich auch mal an Browsergames versucht aber bei denen die ich bislang probiert habe fehlt mir einfach der Tiefgang und dann sind sie normalerweise auch noch pay to win.....
    Geändert von Lodur (20.05.2017 um 10:15 Uhr)

  9. The Following User Says Thank You to Lodur For This Useful Post:

    Darkfield (21.05.2017)

  10. #159

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    107
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Browser games sind einfach langsam ausgestorben. Anders kann man es nicht sagen.
    Man kann ja auch nicht unendlich weit gehen mit der Programmierung von HTML5 und JS.
    Da Flash inzwischen auch tot ist aufgrund von zu vielen Lücken wird glaube ich nur ein sehr geringer Teil an Leuten wirklich noch Browsergames spielen.

  11. #160
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Hallo,
    nachdem ich vor Jahren an einem Nachmittag mein über Monate gehütetes und gepflegtes Reich bei einem Dieser Spiele verloren habe ist mein Motivationsfaktor auf diesem Gebiet sehr begrenz bis gegen null strebend. Die grundlegende Spielidee und der Ablauf an sich sind mir schon eingänglich, aber das Faktum, dass es zum Zeitpunkt deines Spielstarts schon Großmächte in deiner Nähe gibt, die dir nur zusehen bis du angenehm gewachsen bist, damit es sich auch lohnt dich zu schröpfen erinnert ein wenig an Hänsel und Gretel. Lediglich die Szene wo die Hexe in den Ofen geworfen wird ist mir noch nicht untergekommen. Dies sollte besser in derartige Spiele integriert werden. Vielleicht ließe sich dies auch mit einem geförderten Schutzbund Element bewerkstelligen um eine auch für Anfänger gerechtere Spielbasis zu gewährleisten. So könnten auch Gruppen von Spielanfängern sich wirkungsvoller gegen derartige Supermächte wehren.

Seite 16 von 17 Erste ... 614151617 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.