Seite 2 von 17 Erste 123412 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Also Browsergames im eigentlichen Sinne spiele ich nicht mehr. Früher hab ich auch recht viel Zeit auf Seiten wie Spieleaffe oder Spielen.com verbracht, aber mitlerweile gar nicht mehr. Das liegt zum einen daran, dass ich jetzt viel mehr "richtige" Spiele am PC oder Konsole Spiele und zum anderen daran, dass die Art Spiele, welche ich früher im Browser gespielt hab mehr oder weniger die Spiele sind, die man heutzutage im Appstore fürs Handy findet. Nicht nur simple Endlosrunner, sondern auch diese ganzen Freetoplay Spiele bei den man immer ordentlich Geld rein stecken sollte sind ja vom Browser aufs Handy umgezogen. Das ist ja auch mehr oder weniger der logische Schritt, da man das Handy eigentlich jederzeit dabei hat.

  2. #12

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe früher Age of the Pirates (feenix.de) gezockt, was es jedoch leider nicht mehr gibt.
    Das war sowas wie Travianer, Seafight oder die Stämme Online nur eben mit Piraten.
    War eigentlich lustig zwar ziemlich verbugt aber eben ein ganz netter Zeitvertreib.
    Sowas wie Pennergames oder so habe ich aber eigentlich nie gespielt.
    Momentan spiel ich hin und wieder Drakensang Online (drakensang.com) ist ein rehct simples mmorpg welches ursprünglich nur für den browser war deshalb recht resourcen schönen und free2play.
    Gibt allerdings schon seit längerem einen Desktop Clienten bei dem man z.B. eine höhere Grafik einstellen kann.
    Ansonsten mal ne Runde Clash of Clans oder Smurf Village auf dem Handy geht immer zwischendurch

  3. #13
    Avatar von Funbaer
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Rising cities ist zwar schon alt aber wird von mir immer noch gerne gespielt.

  4. #14

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Also was ich früher noch so gerne gezockt habe waren die alten ArmorGames. Sonny zum Beispiel, das ist ein coole RPG spiel, woran ich früher stunden mit verbracht habe. Das hat echt Spaß gemacht. Zu Pattey: Ogame und Pennergame waren für mich auch so die ersten Browser games die ich gespielt habe. Hatte auch echt Probleme bei Ogame voran zukommen :S Da fand ich Pennergame viel besser und bin auuch für ne Zeitlang dabei geblieben.

  5. #15

    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Browsergames sind inzwischen ziemlich out.. wenn ich das mal mit früher vergleiche da boomten sie regelrecht. Heutzutage gibt es ja Tablets und Smartphones und da sind mehr Spiele beliebt die man dort spielen kann..
    Viele Spiele sind auch einfach nur noch Pay 2 Win geworden. Wenn ich mal als Beispiele wie Darkorbit oder Die Stämme aufzähle, früher rissen sich alle darum, inzwischen sind sie vollkommen uninteressant geworden.

  6. #16

    Registriert seit
    24.01.2013
    Beiträge
    81
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe lange Zeit browser games gespielt, wie zum Beispiel Elvenar oder Grepolis, aber mittlerweile fehlt mir einfach die Zeit dazu und ich habe auch den spaß daran verloren... daher... NEIN!

  7. #17
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Früher ja wobei das auch eher Sporadisch. Also kurze flashganes immer mal wieder wenn man an nem leistungsschwachen Rechner sitzt um die Zeit tot zu schlagen aber längerfristige haben mich nie auf dauer binden können. Selbst das tolle Fallout Shelter schafft es nicht mich lange zu beschäftigen. Vielleicht sind da die dosen für mich als Hardcore gamer zu klein ^^

  8. #18
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich spiele DSO, hackerplace.de und leitstellenspiel.de Wobei ich DSO lediglich mich täglich einmal ein Logge, bisschen verkaufen und bei zwei Gebäude buffere, dass wars auch schon, früher war ich da aktiver.

    Die anderen beiden spiele ich schon täglich richtig.

    Damals habe ich weit aus mehr Browsergames gespielt.
    Geändert von GERDexter (01.05.2016 um 13:24 Uhr)

  9. #19

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    ja, ich muss leider zugeben, dass ich sehr viel zeit in Galaxy Wars gesteckt habe.

    Hier das gute stück: Startseite - GigraWars | Dein Weltraum Browsergame

    ich habe seeehr viel zeit in das spiel gesteckt, sowie mir z.b. nachts einen extra wecker gesteckt, so dass ich aktionen planen und ausführen konnte.
    jedoch habe ich mit der zeit aufgehört und spiele kaum bzw. gar keine browser games mehr. mir ist irgendwie die zeit zu schade.
    ich weiss nicht warum aber ich finde browser games mittlerweile langweilig so dass ich diese nicht mehr spiele.

  10. #20

    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Also zu meiner Zeit gab es noch Spiele, wie Space Pioneers und ähnliche. Die haben ohne Ende Spaß gemacht. Aber irgendwann kommt man aus dem Alter raus, in dem man Abends noch schnell seine Flotten los schicken muss Also nein, ich spiele keine Browserspiele mehr

Seite 2 von 17 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.