Seite 5 von 17 Erste ... 3456715 ... Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    84
    Thanked 21 Times in 13 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Eigentlich gar nichts das sind alles solche Spiele wie Moorhuhn, das nennt man glaube auch Casual Games das ist nicht mein Fall. Ich hatte mal eine ganze Palette davon wo auch manche gar nicht so schlecht waren, abermittlerweile sind die durch einen Festplattencrash im Nirvana verschwunden. Wenn ich spiele dann eher normale und dann auch lieber Konsosole wie PC derzeit, da das einfacher geht und nicht soviel Zeit in Anspruch nimmt. Früher hatte ich aber auch gern PC Games allerdings aeltere Titel gezockt. Mittlerweile lese ich aber lieber mal ein gutes Buch als mich noch mit sowas groß zu beschaeftigen. Ich glaube je aelter man wird, desto weniger spielt man wohl noch.
    Es soll ja Menschen geben die auch am Handy spielen, aber davon halte ich gar nichts, früher gabs den Game Boy, das war eine robuste Konsolle die man überall mit hinnehmen konnte. Aber schon die Color Version ging dann an mir vorbei, waren halt andere Zeiten. Aber diese Browsergames sinnt wenn schon auch nur meist ein kurzweiliges Vergnügen und zumeist an jüngeres Publikum gerichtet denke ich. Das gute daran ist halt sie sind kostenlos und man braucht nicht viel Einarbeitung. Aber da mir schon Moorhuhn damals nicht viel Spaß machte, ist das mit dieser Art von Spielen nicht viel anders. Es gibt aber auch Browsergames die Wissen vermitteln, solche Games finde ich dann doch nicht so verkehrt, da man da auch was lernt dabei, quasi spielend dann lernt. Geschicklichkeitsspiele sind auch ganz interessant, es kommt halt immer auch auf die Art des Games an, was angeboten wird. Blöd ist es wenn man dann für irgendwas an Rüstungen oder dergleichen noch etwas bezahlen soll, da lasse ich dann auch die Finger davon, denn dann ist es nicht mehr kostenlos was ja der Sinn und Zweck der Browsergames eigentlich sein sollte. Natürlich sollte auch der Spaß nicht zu kurz kommen, aber auch nicht die Billdung.

  2. #42

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich bin tatsächlich seit einigen Jahren immer mal wieder am die Stämme spielen(Immer wenn mal wieder ne neue Welt startet).

  3. #43

    Registriert seit
    09.02.2013
    Beiträge
    46
    Thanked 10 Times in 10 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Browsergames? Selten, meist zur Weihnachtszeit. Und ab und zu ist das dann schon lustig, vorallem gibts es ja genug auswahl wie zb auf Spiele bei Miniclip.com - Spiele kostenlose Online-Spiele
    irgendwie blöd, und alt und grafisch nix besonderes aber auch irgendwie immer wieder lustig: "Weihnachtsmannweitwurf"

  4. #44

    Registriert seit
    28.05.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Zwischendurch vielleicht mal eine Runde slither.io aber im großen und ganzen habe ich den Browsergames den Rücken zugewandt

  5. #45

    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    42
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Momentan finde ich Slither.io super als Zeitvertreib, was ich aber eine ganze Weile sehr aktiv gespielt habe war Drakensang Online. Und irgendwann mal FarmVille aber das mache ich nie wieder.
    Agar.io ist auch cool.

  6. #46

    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Jetzt wo ich das hier lese, erinnere ich mich noch an Pennergame. Hab ich damals, als es noch relativ neu war, täglich gespielt und später auch die anderen Städte ausprobiert. Mittlerweile spiele ich aber keine Browsergames mehr, bin eh nicht so der Zocker.

  7. #47

    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    6
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?


  8. #48

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ab und an wird noch bloons tower defense gespielt...

  9. #49

    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ogame war die Einstiegsdroge bei uns, später Die Stämme.
    Aber ohne Premium-Abos-Echtgeld kannst meist bei Browsergames in die oberen 2/3 spielen.
    Dank Steam spiel ich jetzt Shakes & Fidget.

  10. #50

    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Also ich spiele momentan keine Browsergames mehr. Spiele wie das alte HackTheNet haben es mir immer sehr angetan. Aber leider wurde das ja eingestellt, die alten Versionen sind nicht mehr sehr aufregend :/

    World Hack Organization ist leider keine Alternative. Kaum aktive Spieler, PayWall vor wichtigen Funktionen und mittlerweile zu langsame Server, die nicht nur Probleme im Spielfluss, sondern sogar Spielergebnis liefern.

Seite 5 von 17 Erste ... 3456715 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.