Seite 7 von 17 Erste ... 56789 ... Letzte
  1. #61

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich muss sagen das Browsergames bei mir auch ziemlich ausgestorben sind, allerdings spielen noch einige Freunde von mir Space Pioneers
    Seitdem ich Hearthstone habe brauche ich keine Browsergames mehr für zwischendurch, weil das eben den Lückenfüller bei mir macht.

  2. #62

    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    19
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Same here. Früher in der Schule haben wir jeden Mittag den Computerraum besetzt. Mit Miniclip hat alles angefangen, dann kamen diese Galaxiegames, wo man mit Raumschiffen andere Planeten und Flotten zerstören musste. Leider kann ich mich an keinen einzigen Namen erinnern wie die hiessen -.-
    Am süchtigsten waren wir vom Impossible Game. Man musste mit einem Viereckigen Klotz über drei- und viereckige Hindernisse springen, die sich schnell mal bewegten und einem zur weissglut brachten. Ich will nicht wissen wieviele Tage ich damit verbracht habe...
    Am meisten Spass allerdings hatten wir mit Farmville. Nicht weil es ein tolles Game war, sondern weil wir Mouse Recorder benutzt haben und das ganze 24/7 laufenliessen. Mitkomiltonen welche nicht so viel Ahnung von IT hatten waren sichtlich genervt, weil wir immer alles hatten, und gaben irgendwann genervt auf
    Geändert von Goreb (18.06.2016 um 14:36 Uhr)

  3. #63

    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe sehr viele Jahr das Spiel OGONEK gespielt ... das sit aber schon eignige Jahre her ... aktuell spiele ich GG Empire ... es sind InGame-Käufe erwünscht aber nicht notwendig. Man kann auch so an ziel kommen. Schließlich ist das Spiel ehr davon abhängig, welche Strategie man verfolgt und wie gut die Ali ist, in der man sich befindet....

  4. #64

    Registriert seit
    22.07.2016
    Beiträge
    15
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Früher habe ich Spiele wie Ogame, Mafia-Inc oder die Stämme im Browser gespielt.
    Das Problem ist natürlich mann muss ständig am PC sein. Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit viele Spiele mit dem Smartphone zu spielen.
    Mein Favourit: Clash of Clans

  5. #65

    Registriert seit
    27.03.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Immer wieder mal Ogame (Weltraumaufbau), auch Ikariam kann man nur empfehlen, spielt in der Antike und mach extrem viel Spaß das zu spielen
    Die Stämme waren auch früher meine Favouriten aber im späteren Spielverlauf wird dann alles viel zu öde und träge (alle dörfer durchzuklicken etc.)

    lg
    Geändert von holidayszzz (16.08.2016 um 20:01 Uhr)

  6. #66

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 2 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Nur agar.io sonst gar nicht mehr. Ich habe hab damals nur solche Spiele gespielt aber auch nur weil man die in der schule zocken konnte .
    Heute hat man eine sehr viel größere Auswahl an Games.
    Geändert von Fritz (14.08.2016 um 13:57 Uhr)

  7. #67

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    58
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Ich habe damals sehr Stark dieStaemme gesuchtet ^^. Wobei ich eigentlich wieder Lust hätte wobei mir das zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Ansonsten spiele ich heute noch Dark Orbit. Hab einen netten Clan und zum Abschalten immer zu gebrauchen ^^. Nur zu Empfehlen! Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern per PN bei mir melden
    Geändert von Sroem (15.08.2016 um 03:13 Uhr)

  8. #68

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    63
    Thanked 24 Times in 17 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Hmm...es gab mal echt Browsergames die ich gespielt habe. Aber mittlerweile kann sowas auch am Smartphone gespielt werden. Aber mich stört es, dass es fast immer ein extremes Pay2Win Modell hat. Früher hab ich richtig gerne die Stämme gespielt. Da gibt es meine ich sogar mittlerweile auch eine App zu.
    Das Problem ist, dass mich diese Spiele irgendwie nicht lange reizen. Anfangs sieht es noch interessant aus und macht noch laune, aber irgendwann ist das verflogen.

  9. #69

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    74
    Thanked 17 Times in 15 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    ich habe Browergames total aufgegeben, da ich einerseits, keine Lust mehr auf diese unterentwickelten stupiden Spiele habe (so habe ich sie in Erinnerung, keine Ahnung wie sie sich entwickelt haben).

    Ich zocke eigentlich nur noch übers Mobile, da man da die Spiele immer dabei hat und für mein Spielverhalten (in Warte-Situationen etwas Zeit totschlagen) dies ideal ist.

  10. #70

    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Zockt ihr noch Browsergames?

    Hi! :-),

    Ja Spiele noch O-Game aktiv. Agar.io Sliter.io Diep.io auch gerne mal allerdings nicht soo häufig, nur abends mal eine runde zum Entspannen. Gibt einige gute Browsergames, aber ich bleibe auf altem Terrain. Hab vor paar Jahren auch Drakensang Online gespielt, weil das über Browser geht/ging und ich in der Schule ständig Unterrichtsfächer hatte wie z.B Programmieren, Elektrotechnick usw die ausgefallen sind und wir das dann mit Freunden an den Rechnern gespielt haben. Mittlerweile brauchst da aber glaub auch so'n Launcher wie bei anderen Spielen.

Seite 7 von 17 Erste ... 56789 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Gratis Browsergames
    Von Dr. Bastardo im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2015, 02:04
  2. Gute Browsergames
    Von Bodega im Forum Browsergames
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 11:10
  3. Suche Browsergames!
    Von Snees im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:58
  4. Welche FPS Games Zockt ihr?
    Von x failstar im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:29
  5. Oma zockt MW3
    Von Xin Zhao im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 21:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.