Thema: Zockt ihr noch Browsergames?
-
28.09.2016, 08:46 #91
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Zockt ihr noch Browsergames?
Ich erinnere mich an die Zeiten in denen ich noch gerne Dark orbit gespielt habe war schon ne tolle zeit aber heute spiele ich im browser garnichts mehr. Eigentlich schade aber das alles ist nichtmehr so meins
-
01.10.2016, 16:31 #92
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Zockt ihr noch Browsergames?
das spiele ich schon lange nicht mehr ist nicht mehr mein ding .
-
02.10.2016, 21:27 #93
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: Zockt ihr noch Browsergames?
Ich habe auch früher viele Browsergames gezockt, doch in letzter Zeit eher nicht mehr.
-
03.10.2016, 01:38 #94
Thanked 5 Times in 2 PostsAW: Zockt ihr noch Browsergames?
Ich zocke schon seit vielen Jahren keine Browsergames mehr. Früher habe ich sie oft gezockt aber nie dafür bezahlt sondern immer über die Zeit die Punkte gesammelt.
-
03.10.2016, 16:10 #95
AW: Zockt ihr noch Browsergames?
Gute frage, selten Spiele ich noch Agar.io oder das Alte und berüchtigte "PennerGame"
...
Je nach Laune sogar mal Vier Gewinnt oder Mensch ärgere dich nicht xD...
Ist aber eher geringfügig.
Find die meisten sind ausgestorben und find auch nichts neues was irgendwie Interessant sein könnte.
-
03.10.2016, 16:34 #96
Ich selbst spiele keine Browsergames. Ich habe früher oft Browsergames gespielt, da mir der Zugang zu anderen Spielen in meiner jugend verwehrt blieb. Es gibt sicherlich auch heutzutage noch viele Kinder, die Browsergames spielen und auch ihren Spaß damit haben. Ich möchte diese Spiele nicht verurteilen sie haben ihre Berechtigung und können doch ab und an mal Spaß machen. Was mich nur nervt ist die überdiminsionierte Werbung die dabei immer zu finden ist. Mir ist klar das die Spiele sich rentieren müssen, aber die Werbung geht mir auf die Nerven.
-
05.10.2016, 16:39 #97
manchmal zuhause aber eigentlich nur wenn wir in der schule im computerraum sind
-
09.10.2016, 22:17 #98
AW: Zockt ihr noch Browsergames?
Boar Browsergames. Lang ist es her. Ich hab das mal ne zeitlang Probiert aber bin nie groß hängen geblieben weil diese meist sowieso darauf ausgelegt sind das Spieler gegen Spieler spielen. Ich finde das eigentlich schade denn so ein ding für zwischendurch wäre bestimmt ganz nett. Aber dann gibt es eben wieder diese Menschen die meinen es übertreiben zu müssen und stellen sich nachts den Wecker fürs Spiel, nur um ja nichts zu verpassen bzw. in der Topliste ganz oben mit zu spielen. Ich denke die Typischen Browsergames von früher sind heute die kleinen Mobile games von heute. Klar, der Vergleich hinkt ein wenig weil diese Spiele meist eher auf Singeplayer ausgelegt sind, aber dennoch gibt es genügend Spiele wo Toplisten Existieren oder man auch gegen andere Spieler antritt. Sei es nun Direkt oder verzögert, also Zug um Zug.
Ich denke das größte Problem das Browsergames hatten waren ihre recht langweilige Präsentation und das ausnutzen der Mechaniken die häufig Schlupflöcher zu ließen oder Fehler enthielten. Dinge die man bei Ihrer Programmierung einfach nicht bedacht hatte. Da war ich doch eher ein freut des IRC Chat Bots
-
11.10.2016, 09:49 #99
Ich habe früher mal, Spiele wie Ogame etc gespielt.
Aber seit dem es so gute F2P Titel wie z.B. League of Legends gibt oder Overwatch glaube ich das fast niemand oder kaum noch jemand Browsergames Spielt.
-
11.10.2016, 17:28 #100
Thanked 3 Times in 2 PostsAW: Zockt ihr noch Browsergames?
Ich denke, dass Browsergames längerfristig nicht überleben. Der Trend geht dazu, dass die Zielgruppe außer eventuell für schulische Zwecke statt dem Laptop das Smartphone verwendet. Also entweder die Entwickler fahren 2-gleisig mit Web- und Mobileapp oder ich sehe langfristig keine Zukunft in Browsergames. Außer der aktuelle Trend wendet sich wieder, Microsoft würde es freuen, nachdem sie am mobilen Markt noch immer nicht Fuß gefasst haben.
Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen: Ich spiele keine Browsergames mehr. Die wenigen, die ich früher gespielt habe, wurden mittlerweile abgedreht.