Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte
  1. #41

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Games in 2016

    Achso und die Ubisoft Titel Watch Dogs 2 und Ghost Recon wildlands, sehen so aus als hätten sie ein Menge Potential. Ich mmuss zugeben die Idee von Watch dogs 1 hat mir gefallen, hätte man aber mehr draus machen können, ich hoffe es passiert hier auch. Es bleibt abzuwarten ob es ein Downgrade bei beiden Spielen geben wird, ich gehe mal schon davon aus, weil es sieht immer besser aus als es eigentlich dann ist, wobei man dazu sagen muss dass die spiele jetzt dann nicht unansehlich werden Nur wenn man zeigen könnte was man auch wirklich bekommt, dass wäre zur abwechslung eine nette Sache. Wenn ich mir dieses Jahr vielleicht ein Playstation zulege, wird dann uncharted nachgeholt, God of War und all die anderen guten exclusiv spiele für die Playstation.

  2. #42

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Watch Dogs 2, Gears of War 4, Call of Duty, Battlefield 1, Fifa 17.
    Auf die Spiele freue ich mich am meisten.

  3. #43

    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    23
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Noch niemand hat Dishonored 2 in den Raum geworfen. Warum?
    Ich habe den ersten Teil zwar erst vor kurzer Zeit durchgespielt, allerdings hat es mich sehr gepackt und überzeugt. Daher freue ich mich auf die baldige Fortsetzung mit Corvo und der Görenprinzessin deren Namen ich gerade vergessen habe

  4. #44

    Registriert seit
    04.07.2016
    Beiträge
    7
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Ich freue mich unnnnnnnheimlich auf OUTLAST 2, mann habe ich Teil 1 gefeiert, und teil 2 demo finde ich auch einfach nur grandios. leider steht noch kein fester release termin, dort steht nur 4 te quatal 2016, wenn ich pesch habe also zu weihnachts zeit :/

  5. #45
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Am ehesten freue ich mich dieses Jahr auf das neue Deus Ex (Beinamen vergessen *schäm*) und Forza Horizon 3 welches auch auf dem PC kommt mit ! Lenkradunterstürzung. Ich hoffe nur dass MS nicht wieder irgendwas verbockt in Verbindung mit dieser Windows Store Geschichte und den Universal Windows Platform Sache (Kein richtiges Vollbild, bei den ersten Spielen probleme mit VSync, FPS Beschränkungen, schlechte Performance von Quantum Break). Naja, wir werden sehen.

    Worauf ich mich auch freue ist wenn Star Citizen einigermaßen voran kommt und wie weit Squad dieses Jahr noch kommen wird mit ihrer Annäherung an Project Reality.

  6. #46

    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    80
    Thanked 51 Times in 29 Posts

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Hm scheinbar falle ich mit Sspielen wie "Mount and Blade 2" sowie "Die Gilde 3" stark aus der Reihe, sind aber beides sehr schöne Strategie Spiele.
    Aus der Rollenspielsparte warte ich gespannt auf Divinity Original Sin 2. Gerade bei Rollenspielen gibt es viel zu wenig gute alternativen. Mit Shootern wird man ja im Vergleich nahezu erschlagen.

  7. #47

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 802 Times in 41 Posts

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Da ich innerhalb weniger Monate eine Spielzeit von über 300 Stunden bei Life is Feudal: Your Own hatte, freue ich mich selbstverständlich auf das dazugehörige MMO, welches Ende 2016 hoffentlich auch erscheint, da es ja bereits von März/April 2016 verschoben wurde. :-)

  8. #48

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Ganz klar Mafia 3.
    Ich als grosser Mafia 2-Fan bin ein bisschen ernüchtert (vielleicht zu unrecht). Mich dünkt sie sind einen Schritt in Richtung GTA gegangen, was ich nicht so toll finde, aber mal abwarten...
    Also das Video ist genial. Die Charaktermodelle sehe klasse aus und die Handlung ist in meinen Augen unverbraucht und interessant.
    70€ für die PC Version inkl. Season Pass ist ok. Aber ist der Season Pass wieder eine Verschleierung dass dem Spiel Content fehlt? Oder kann man die DLC Inhalte wirklich als Bonus Material betrachten ?
    Wir werden es wohl erst bei Release und nach einigen Spielstunden merken. Ungeachtet davon freue ich mich wirklich sehr auf das Spiel!

  9. #49

    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    27
    Thanked 16 Times in 8 Posts

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Hallo,

    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dieses Jahr endlich zum Dezember hin Tekken 7 erscheint...
    Hoffe das klappt noch in diesem Jahr.. Die Arcade Version ist ja immerhin schon seit Februar 2015 raus.

    VG
    SIG

  10. #50

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Auf welche Spiele freut ihr euch dieses Jahr (2016) am meisten?

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber das neue Pokemon Go hat es mir richtig angetan! So weit gelaufen wie die letzten zwei Tage bin ich glaub ich in meinem Leben noch nie. Ich kann das Spiel momentan jedem empfehlen (Android & iOS).



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Seite 5 von 6 Erste ... 3456 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 05:27
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 19:45
  3. Welche X-Box Spiele kommen neu 2016
    Von mariarojach im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 13:42
  4. Auf welches Spiel freut ihr euch 2013
    Von smartbz im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 20:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 00:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.