Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Ich freue mich extrem über HITMAN ™, dass ist seit mehreren Jahren meine Lieblingsspielreihe und ich hoffe das der neue Teil besser als alle anderen zusammen wird. Wer Hitman noch nicht gespielt hat, der sollte das mal nachholen.

  2. #12

    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Ich freue mich auf No Man's Sky , sollte es wirklich dieses Jahr kommen.

  3. #13

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Ich habe mir mal eine voraussichtliche Release-Liste für 2016 angeschaut, und da sind schon einige Titel die ich mir sehr wahrscheinlich anschauen werde.

    Ich beginne mal im Februar, dort soll ein neues (wohl eher kleineres) von Telltale entwickeltes The Walking Dead: Michonne rauskommen. Da mich die vorherigen Teile mehr als überzeugt haben, wird das ein Pflichtkauf!
    Am 5. Februar soll XCOM 2 raus kommen, evtl. ein blick wert. Evtl. schreibe ich weil ich von einem Zeitdruck gelesen habe, was mich eher abschreckt bei einem Rundenstrategiespiel.

    Am 08 März The Division, hab ich mich noch nicht viel drüber informiert, hört sich soweit aber ganz gut an und könnte mir gefallen, ich werde Reviews abwarten.
    Kurz darauf kommt dann auch schon der neue Hitman, vermutlich am 11. März. Darauf bin ich schon gespannt und werde es wahrscheinlich kaufen.
    Außerdem soll irgendwann im März Day of the Tentacle Remastered raus kommen, werde ich auf jedenfall kaufen, da ich diesen Klassiker tatsächlich noch nie gespielt habe, obwohl es genau in mein Beuteschema passt.^^

    Der April hat nicht vieles für mich zu bieten, außer am 12. Dark Souls 3.. Tja, Dark Souls 3.. noch fragen?

    Im Mai, genau genommen am 24. wird vermutlich der neue Teil Mirrors Edge Catalyst raus kommen, da ich den ersten Teil schon sehr innovativ und gut fand werde ich dort wahrscheinlich auch rein schauen. Da im Mai ansonsten eh nichts besonderes für mich erscheint.

    Dann kommt das Sommerloch, ich hoffe da auf die Indie Entwickler welche hoffentlich etwas für meine Abendstunden noch raus bringen.

    Im September kommt das all jährige FIFA, da mein letztes FIFA 14 war, hoffe ich dass es dieses Jahr ein paar Neuerungen gibt welche mich zum Kauf überzeugen.

    Vermutlich im November wird ein neues Call of Duty kommen, welchem ich nicht abgeneigt bin. Mein letztes war Black Ops II und damit hatte ich im Multiplayermodus mehr als 200std. spaß.

    Und mehr ist bisher noch nicht bekannt, bin mal gespannt mit welchen Überraschungen die Indie Entwickler dieses Jahr um die Ecke kommen.
    Unterm strich sind da jetzt schon einige Titel bei, die mich neugierig machen oder auf die ich mich sogar freue. Zwar keins wo ich dem Release Datum entgegenfieber wie z.B. zu GTA V oder Fallout 4, aber es wird vermutlich auch kein schlechtes Jahr!
    Geändert von badabum (30.01.2016 um 17:55 Uhr)

  4. #14

    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Ich freu mich enorm auf Mirrors Edge Catalyst. Der Titel war ja rein wirtschaftlich leider kein großer Erfolg, aber ich glaube ich hab noch nie ein anderes Spiel gespielt, das mich mit seiner Atmosphäre so sehr gefesselt hat. Das ganze Feeling, die Musik, dieser 'Flow' - richtig richtig stark. Hab mich schon extrem gefreut, als Teil 2 endlich bestätigt wurde!

  5. #15

    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Horizon – Zero Dawn! Es muss einfach gut werden!

  6. #16

    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Games in 2016

    Ich bin auf den neuen Teil von der Landwirtschafts-Simulator Serie gespannt

  7. #17

    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    16
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Ich freue mich vor allem auf einen neuen Battlefield-Teil, der hoffentlich dieses Jahr noch kommt.

  8. #18

    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Auf Final Fantasy 7 Remake

  9. #19

    Registriert seit
    20.06.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Escape of Trakov sollte sehr interessant werden denke ich

  10. #20

    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    16
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Games in 2016

    Fifa 17 wird wieder ein Pflichtkauf.

Seite 2 von 6 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.08.2022, 05:27
  2. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 19:45
  3. Welche X-Box Spiele kommen neu 2016
    Von mariarojach im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2016, 13:42
  4. Auf welches Spiel freut ihr euch 2013
    Von smartbz im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 20:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 00:26
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.