Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte

Standard AW: Games in 2016

The Division

- - - Aktualisiert - - -

Tom Clancys Wildlands

Also ich persönlich freue mich 2016 besonders auf sehr viele Titel. Zum einen wäre da natürlich wie jedes Jahr Fifa 17. Natürlich auch auf das aktuell bei Infinity Ward entstehende Call Of Duty und Battlefield von Dice darf man natürlich auch nicht vergessen. Enttäuscht bin ich vom Ausbleiben des Erscheinens eines neuen Assassin's Creed Titel für diese Jahr. Hoffnung habe ich allerdings dagegen für ein eventuelles Watch Dogs 2 als Ersatz. Bei Pro Evolution Soccer 2017 von Konami bin ich mir der Sache aufgrund des im letzten Jahr erschienene Pro Evolution Soccer 2016 noch nicht ganz sicher.

Also auf einige Spiele freue ich mich schon extrem. Diese wären natürlich FIFA, The Division (eine richtig geile Beta!) und selbstverständlich auch Uncharted 4. Unravel, von dem ich viel erwartet hatte, habe ich bereits gespielt (Origin Access, u know), fande ich jedoch nicht so toll, wie es angekündigt wurde.

Im März geht auch eine Spiele-Reihe, welche ich noch aus meiner Kindheit kenne, in die nächste Runde: Mit Rollercoaster Tycoon World erscheint ein neuer Teil der Freizeitpark-Simulation. Mit den Vorgängern habe ich massenhaft Stunden geopfert
    Was kommt noch so... den Blizzard-Shooter Overwatch konnte ich bereits auf der letztjährigen Gamescom anzocken, dort wirkte es extrem geil. Darauf freue ich mich ebenfalls bereits extrem. Leider habe ich hierfür noch keinen Beta-Zugang bekommen

Früher spielte ich Mirror's Edge auch extrem häufig. Wenn der Nachfolger Mirror's Edge Catalyst genau so packend wird, werde ich mir es ebenfalls holen

Im Grunde wars das erst einmal.

[www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Ende 2016 kommt der Landwirtschafts Simulator 17 :-) Ansonsten warte ich auf Battlefield...

the Division auf jeden fall, vor allem das Multiplayer modus

https://www.youtube.com/watch?v=Beke2Bcpo2g
    Geändert von sfallot (28.02.2016 um 14:32 Uhr)

Ich freue mich auf Mafia 3. Hoffe das es nicht wie Mafia 2 wird weil das hatte mit mafia nichts zu tun. Jeder der Mafia 1 gespielt hat weiß was ich meine. Mafia 1 hatte so eine Story das ich geglaubt hab . Die Grafik ist mir scheiß egal, haupsache die Story und Gameplay wird geil.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich neben Doom, ggf. Mafia und Battlefield 5 nicht wirklich auf ein Spiel hinfiebere. Das liegt vorallem an dem mäßigen Content, der vor allem in großen AAA-Titeln gelifert wird. The Devision sieht zwar mega gut aus, spielt sich aber richtig langweilig, solang man alleine spielt. Ich finde da kleinere Indispiele mit Entwicklern, die auf die Community hören wesentlich interessanter, da sie teilweise überraschend viel Tiefe aufweisen. Eben das, was die großen Titel damals auch besaßen...

Battlefield 5 , das Neue South Park und Dark Souls 3

Ich habe sehr lange auf Black Desert gewartet und finde es ist sehr gelungen, da es in Sachen Open World mit einem guten Wirtschaftssystem und einer sehr schönen Grafik überzeugt. Weiterhin freue ich mich auf sehr auf Kingdom Come Deliverence was in Sachen Grafik echt einen Meilenstein setzt wie in der Beta zu sehen ist. Zudem könnte Mafia 3 sehr interessant werden aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Ich freue mir seeeeehr auf Battlefield 1, wird bestimmt ein gutes Spiel, wenn die zumindest nen anständigen Netcode haben, es ruckelfrei läuft und nicht allzu viele bugs hat Aber das Szenario gefällt mir und spricht mich mehr an als Call of Duty. Ich habe persönlich auf Quantum Break hingefiebert, kann es aber nicht spielen da es nicht startet. Ich bin dennoch gespannt, auf die Spiele die für Windows 10 kommen und ich in den Genuss komme auch mal ein Forza zu spielen oder ein Gears of War. Aber an den PC-Portierungen müssen sie noch arbeiten. Mirrors Edge Cataclyst hat mich auch gehockt und worauf ich mich auch riesig freue ist Titanfall 2, ich hab den ersten Teil mit einem Kumpel gesuchtet, es hat einfach nur richtig Laune gemacht, ich hoffe die kriegen wieder ein gutes Spiel hin und die Story taugt hoffentlich auch was Und wie kann es anders sein, Mafia 3, grandioser Vorgänger, auch wenn es ein wenig Monoton war, aber der dritte Teil sieht schon vielversprechend aus.
    Das neue Witcher 3 DLC sieht auch Hammer aus, ich muss es mir in den kommenden Wochen noch zulegen und dann durchsuchten ^^

Seite 4 von 6 Erste ... 23456 Letzte