1. #1
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard Battlefield 3: Der Iran ist empört

    Battlefield 3: Der Iran ist empört

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    olitische Probleme, Krieg, Terrorismus, wen juckt das schon? Der Iran stört sich nun lieber an Battlefield 3, fordert sogar eine Entschuldigung von Dice persönlich. Darüber hatte kürzlich die BBC berichtet, die davon spricht, dass iranische Battlefield 3 Spieler empört über die Inhalte seien.

    Vor allem in der Singleplayer Kampagne sorgt der Inhalt für Anstoß, denn immer wieder müssten die Amerikanischen Soldaten gegen die iranische PLR kämpfen. Ein Videospiel Designer aus dem irak spricht von der realen Wirkung, denn er selbst habe damals Command & Conquer: Generals gespielt und ist dort in den Iran einmarschiert, zwei Jahre später passierte dies dann auch im echten Leben.

    Medien und Spieler im Iran sind nun jedenfalls empört und haben bereits eine Petition gestartet, in der sie eine offizielle Entschuldigung von Dice und Electronic Arts fordern. Ob der Iran auch bei jedem Film zu dem Thema gleich eine Petitionen startet?

    Quelle: Battlefield 3: Der Iran ist empört - News - games-news.de

    ___

    Also ich finde man kann sich über andere Sachen aufregen. Wenn es danach geht kann man sich über jedes Spiel aufregen.

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Battlefield 3: Der Iran ist empört

    Oh mein Gott, warum heulen sie nicht gleich?
    Gibt genug Spiele wo man auch Russen und Nazis ( R.I.P ) killt.

  3. #3
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Battlefield 3: Der Iran ist empört

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, warum heulen sie nicht gleich?
    Gibt genug Spiele wo man auch Russen und Nazis ( R.I.P ) killt.
    Genau der gleichen Ansicht bin ich auch. Irgendwo wird immer irgendein Russe, Nazi, Iraker, Iraner, Inder oder sonst wer getötet. Sollen die Spiele nur noch auf dem Mond stattfinden oder wie?

  4. #4
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: Battlefield 3: Der Iran ist empört

    Absoluter Schwachsinn, mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
    Man kann sich ja über alles ans Bein pissen..

Ähnliche Themen

  1. Israel plant Iran-Krieg
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:36
  2. Iran warnt Westen vor Militärschlag
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
  4. Dritter Weltkrieg durch Iran?
    Von Y zu dem K im Forum RealLife News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 13:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.