1. #1
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard [Battlefield 3] - Simulator!

    Hey ho!

    Ihr glaubt nicht, was ich gerade gefunden habe...

    Richtig, einen Battlefield 3 Simulator!

    Hier mal ein Ausschnitt von pcgames.de:

    Der Traum eines jeden Spielers ist wohl ein Holodeck, ähnlich wie in Star Trek. Für Battlefield 3 gibt es nun etwas, was zumindest ansatzweise daran erinnert: einen Shooter-Simulator. Dieser verfügt nicht nur über einen riesigen HD-Projektor oder Surround Sound. Hinzu kommen hier ein drehbares Laufband, eine kabellose Plastikknarre, Ambient-Lighting, ein enormer 360-Grad-Dom für die Videoprojektion und Paintball-Knarren. Dieser Mega-Simulator ist einzigartig auf der Welt und die englische Gadget-Show hat die Chance, dieses Gerät auszuprobieren – mit Battlefield 3.

    Aber wie funktioniert dieser Shooter-Simulator? Die kabellose Knarre ersetzt die Maus. Hiermit seht ihr euch um – in alle Himmelsrichtungen. Das drehbare Laufband hingegen ersetzt die Richtungstasten, beispielsweise W, A, S und D. Der 360-Grad-Screen sorgt für eine annähernde virtuelle Realität. Diese wird durch automatische Paintball-Knarren auch noch schmerzhaft, denn bei jedem Treffer feuern diese auf euch und fügen euch blaue Flecke zu. Wie das aussieht, zeigt euch der folgende Trailer für die kommende Gadget Show, die am 24. Oktober auf Channel 5 ausgestrahlt wird.
    Hier ein Teaser dazu:




    Das ganze kostet an die 650.000$ wenn man sich das bauen lassen möchte...

    Möchte ich haben. <3
    Geändert von Gangstersheep (10.05.2012 um 10:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: [Battlefield 3] - Simulator!

    Ist das geil :oo *__*

  3. #3
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Battlefield 3] - Simulator!

    Hammer geil! Ich liebe Paintball, der Simulator ist der Hammer! Am liebsten würde ich sofort dort hinfahren und ihn ausprobieren!

  4. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [Battlefield 3] - Simulator!

    Ich weiß auch nicht was Disturbed hier hat. Ist ein Simulator, und wie will man einen FPS Simulator besser gestalten als mit Paintball.

    Der Sound scheint aber entweder bei den Aufnahmen oder allgemein in dem Teil nicht der beste zu sein. (Finde ich jetzt jedenfalls, was man dort im Video gesehen hat).

    Die Umsetzung ist klasse, jetzt würde nur noch fehlen das man verschiedene Waffen am Rücken trägt und diese automatisch erkannt werden.

    Aber das ist echt mal ne super Idee - das ist Spielen in 20 Jahren!

  5. #5
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: [Battlefield 3] - Simulator!

    Zitat Zitat von Comu Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was Disturbed hier hat. Ist ein Simulator, und wie will man einen FPS Simulator besser gestalten als mit Paintball.

    Der Sound scheint aber entweder bei den Aufnahmen oder allgemein in dem Teil nicht der beste zu sein. (Finde ich jetzt jedenfalls, was man dort im Video gesehen hat).

    Die Umsetzung ist klasse, jetzt würde nur noch fehlen das man verschiedene Waffen am Rücken trägt und diese automatisch erkannt werden.

    Aber das ist echt mal ne super Idee - das ist Spielen in 20 Jahren!
    Das liegt an der Aufnahme, an einer bestimmten stelle reden sie von einer 5.1 Surround Sound Anlage. Spricht für sich oder?

  6. #6
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: [Battlefield 3] - Simulator!

    Ich finds schon ne bisschen hart das man dabei noch mit Paintballs abgeballert wird. Stellt euch mal vor, wie in dem Video auch gezeigt, da gibts nen Bug! Und du wirst die ganze zeit von allen Seiten abgeballert Na dann Prost Mahlzeit!


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  7. #7

    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: [Battlefield 3] - Simulator!

    So bist du gleich um einiges Vorsichtiger und rusht nicht einfach mitm Nadelauncher durch die Gegnerhorden
    Ausprobieren würde ich das Ding schon gerne mal, alltagstauchlich ist das natürlich nur für Millionäre die eh im keller ihr eigenes Kino haben und dementsprechend Platz und das nötige Geld für ein solches System.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 23:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.