1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Diabolo III - Erstes Todesopfer

    Der Gamer Russell Shirley sei am Wochenende tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der 32-Jährige habe 72 Stunden lang "Diablo III" gespielt und dabei einen Herzinfarkt erlitten. Seine Leiche wurde von einem Arbeitskollegen gefunden - dieser war gleichzeitig sein Vermieter und hatte Zugang zu der Wohnung.

    Shirley habe für das Gameportal "Gameranx" gearbeitet - war dort freier Redakteur. Sein Kollege Dave Oshry bestätigte seinen Tod über den Kurzmitteilungsdienst "Twitter". Wie Oshry erwähnt, habe der verunglückte "Diablo-III"-Zocker sehr zurückgezogen und alleine gelebt. Er sei ein leidenschaftlicher Game-Fan gewesen und habe für Videospiele sein soziales Leben vernachlässigt.




  2. #2
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Diabolo III - Erstes Todesopfer

    jajajajajaja jetzt wirds wieder auf die Spiele geschoben. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, wer kann bestätigen, dass er den Herzinfarkt überhaupt deswegen bekam?



  3. #3
    Avatar von Manipulate
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    520
    Thanked 505 Times in 356 Posts

    Standard AW: Diabolo III - Erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    jajajajajaja jetzt wirds wieder auf die Spiele geschoben. Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn, wer kann bestätigen, dass er den Herzinfarkt überhaupt deswegen bekam?
    Du hast Recht, immer wirds auf den Spielen geschoben.
    Wahrscheinlich hat er sich im Spiegel gesehen und hat deswegen ein Herzinfakt bekommen, vielleicht kam ein Einbrecher, wer weiß?

  4. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Diabolo III - Erstes Todesopfer

    72 Stunden am Stück oder mit Pausen? Das weiß man ja auch nicht. Jedenfalls krank, was man nicht alles tut nur um "Erster" zu sein, damit man z.B. die Rangliste als den ersten Platz besudelt. Da ich denke, dass das seine Absicht war. 48 Stunden wären ja noch okay, aber 72?! Krank. Aber okay, shit happens. Das Spiel ist nicht der Grund sondern derjenige der es spielt. Selbst Schuld wenn man sich solange am kaputt suchten ist.

    Achja, hab mal was aus den Kommentaren entnommen. Fand ich ganz intressant.

    PRgag
    Heute, vor 14 Minuten Erstaunlich! Es wird gar nicht erwähnt, dass Freunde von dem Herrn den Herzinfarkttot auf eine langanhaltende Krankheit zurückführen, die gleichzeitig schuld an seinem Übergewicht und der daraus resultierenden Scheu vor sozialen Kontakten ist. Typisch GMX - Hauptsache die Gefallenssparte füllen. Nur Idioten unter den Redakteuren hier.


    Do u now da wae?

  5. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    iToxic (25.05.2012)

  6. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Diabolo III - Erstes Todesopfer

    Was soll an dem Spiel so toll sein, dass man sogar einen Herzinfarkt bekommt?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  7. #6

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Diabolo III - Erstes Todesopfer

    Amokläufe werden auch immer auf die Spiele geschoben und da mit dem Herinfakt ja, es kann jeden treffen also liegt es nicht an Diablo 3.

  8. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Diabolo III - Erstes Todesopfer

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Was soll an dem Spiel so toll sein, dass man sogar einen Herzinfarkt bekommt?
    Geilheit.

Ähnliche Themen

  1. Vorschau Erstes Photoshop Werk
    Von K1NG im Forum Showroom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 19:51
  2. Diabolo III fehler
    Von Sploxfreak im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:16
  3. Erstes Werk mit PS
    Von Bossover im Forum Showroom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 21:05
  4. Kältewelle fordert immer mehr Todesopfer
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.