Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard EA Origin - Auf's Haus

    Hey,

    Ich habe heute seit langem mal wieder Origin installiert und das erste was mir ins Auge blickte ist der aktuelle Auf's Haus Titel - Jade Empire
    Es zählte ca. 2005-2006 auf der XBox zu meinen Lieblingsspielen, und jetzt hat jeder die Chance es sich auf den PC für Lau (legal) herunterzuladen!
    Ich weiß nicht seit wann bzw. wie lang dieses Angebot noch läuft, denn die Auf's Haus Angebote sind zeitlich begrenzt.
    Wenn ihr das Spiel einmal heruntergeladen habt, ist und bleibt es in eurer Bibliothek und könnt es danach wieder von eurer Festplatte löschen, falls ihr es zu einem anderen Zeitpunkt spielen wollt.

    Das von Bioware entwickelte Spiel Jade Empire ist ein Asiatisches Rollenspiel mit einem Echtzeit Kampfsystem.
    Wie für Rollenspiele üblich, könnt ihr euren ausgewählten Charakter je nach belieben skillen und 30 verschiedene Kampfkünste erlernen.
    Und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es 2 verschiedene Spielwege, einmal gut & böse.
    Wer mehr erfahren möchte hier ist ein Review zu der PC Version.

    Hier der offizielle Trailer und hier ein Ausschnitt zum Kampfsystem.
    Ich würde jedoch zur Controller Steuerung greifen, da sie mir gut in Erinnerung geblieben ist.

    Viel Spaß!

    Wenn ihr von Zeit zu Zeit neue Auf's Haus Spiele entdeckt, postet sie doch in diesem Thread.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Aktuell geht Need for Speed - Most Wanted auf's Haus. Für jeden, der Rennspiele sucht, ist das ein Muss. Ich habe mich schon einige Stunden daran unterhalten können
    Geändert von xOneDirectionx (03.02.2016 um 20:12 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  3. #3

    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    An sich ja eine ganz nette Sache, aber ob so etwas die aktuellen Spieleentwicklungen von EA oder - um mal auf uplay zu verweisen - UbisAft besser macht, wage ich mal zu bezweifeln.
    Würde es mehr befürworten wenn die großen Unternehmen mal ein bisschen mehr Zeit und Geld in die vernünftige Entwicklung von Spielen stecken würden und die meisten nicht halb fertig und im Laufe der Zeit mit tausenden von DLC's und immer wieder gleicher Story + Gameplay und nur minimal überarbeitetet Grafik auf den Markt bringen würden. Meiner Meinung nach gibt es seit einigen Jahren immer weniger hochkaräter im Bereich der PC-Spiele, sicherlich auch geschuldet durch die diversen unschönen Konsolenportierungen.

  4. #4

    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    7
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Viele Gaming-Deals finde ich auf mydealz.de. Das ist auch ein Forum mit etwa 900k Mitglieder und jeder kann DEals posten und lesen. Es gibt dort sehr viele Links zu Giveaways und gratis Spielen. Die Seite selbst bietet nichts an, dort kann man nur Sachen teilen. Zudem gibt es auch eine tolle ABzeichenfukntion. In letzter Zeit konnte ich sehr viele Steam Codes und SPiele gratis mitnehmen; dank mydeal. Ihr müsst nichtmal etwas posten Ich selbst habe auch schon einige Deals gepostet und es gibt minütlich Gratis-Angebote.
    Hier eine Wikipedia-Beschreibung:
    Mydealz (Eigenschreibweise auch mydealz, myDealZ oder MyDealz) ist eine Social Shopping-Community mit Unternehmenssitz in Berlin. Die Seite wird von der 6Minutes Media GmbH betrieben, die auch für das Reiseportal Urlaubspiraten.de verantwortlich zeichnet. Mydealz besteht aus verschiedenen Bereichen: Neben redaktionellen Inhalten speist sich die Website aus einem Forum, in welchem nach eigenen Angaben täglich knapp 500 Angebote und über 5000 Kommentare gepostet werden. Mydealz gilt damit als größte Social Community zum Thema On- und Offline Shopping in Deutschland. [2][3]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Mydealz

    Viel Spaß

  5. #5
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Momentan ist Medal of Honor for Free. https://www.origin.com/de-de/store/f...s/on-the-house

  6. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Kingqwertz (20.03.2016)

  7. #6

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Ich muss echt sagen, eigentlich mag ich EA ja nicht mehr, sie bringen alles mögliche als DLC raus, was früher zu jedem normalen Spiel dazu gehörte und nach gepatched wurde, wird jetzt als "DLC" Zusatz verkauft.
    Früher war das allerdings nicht so, viele Spiele von EA waren da noch gut und hatten einen hohen Umfang und genau diese hauen sie immer mal wieder umsonst raus. Für mich Klasse, man kommt nochmal in Genuss von paar alten Games und muss diese weder kaufen noch cracken.

  8. #7

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Habe mir eben Medal of Honor heruntergeladen. Also das ist ja pure Nostalgie

  9. #8
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Kann es sein das die Nun Versuchen Steam zu Überbieten?
    Damals hatte man keine Probleme mit dem Spielen da es noch keine Updates Gab
    Aber Momentan macht sich EA unbeliebter grade wegen ihren Origin und die ganzen DLC

  10. #9
    Avatar von sensemann16
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    15
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Zum Medal of Honor: Leider ist es nur Pacific Assault. Mir ist eher Allied Assault hängen geblieben auch wenn das noch zwei jahre älter ist. Aber PA hat mich nicht so überzeugt. Einen wert es mal anzuspielen hat es aber dennoch, denn MOH hatte einen Starken Einfluss drauf wie sich Shooter entwickelt haben.

  11. #10

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: EA Origin - Auf's Haus

    Gibt es tatsächlich das Spiel "Pacific Assault" im Moment umsonst? Dann muss ich mir den EA Client doch wieder unter Windows 10 installieren. Erst gestern habe ich gelesen, dass Bethesda nun auch einen Launcher entwickelt. Das nimmt wirklich überhand.
    Danke für den Tipp!

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Origin - Auf's Haus
    Von ano23 im Forum Verschenke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 17:37
  2. Bewaffneter dringt ins Weiße Haus ein
    Von DMW007 im Forum RealLife News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2014, 09:45
  3. Origin] Dead Space gratis bei Origin
    Von Chrissy im Forum Verschenke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.03.2014, 05:28
  4. W-Lan Problem im ganzen Haus (?)
    Von Dealer im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 02:13

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.