Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: The Elder Scrolls Online - Anbruch eines neuen MMORPGS

    Beta ist doch langweilig. Habe Pre-Alpha access, darf aber nichts verraten ^^
    Kämpfen wohl noch mit einigen Dingen.

    Wurde auch schon Disskutiert, ob das ganze als Free2Play angeboten wird wobei dann aber diverse Premium-Dienste in den Vordergrund gestellt werden.

  2. #12

    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    43
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: The Elder Scrolls Online - Anbruch eines neuen MMORPGS

    Darfst du denn wirklich "nichts" sagen?

    Mich würden eher so Sachen interessieren, wie sich die Steuerung anfühlt (kann man sich frei und locker bewegen oder ist die Steuerung eher ... naja, hektisch / ruckelig, rennt man dauernd irgendwo gegen oder so).
    Oder generell, ob du es gut / schlecht findest.

    Wenn das auch zu der Verschwiegenheitspflicht gehört - dann ist egal, ich will dich zu nix falschem bewegen.

  3. #13

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: The Elder Scrolls Online - Anbruch eines neuen MMORPGS

    Ja, muss wirklich lange überlegen, was ich nun ausplauder und was nicht
    Sonst hab ich nachher Probleme, wobei dann mein kompletter zenimax access verlieren würde.

    Naja, an der Steuerung ist nicht viel zu hakeln.
    Ist so als würdest du vorher CS 1.6 zocken und dann sowas wie Black Ops in der Hand bekommen - etwas Gewöhnungsbedürftig, aber mehr nicht.

  4. #14

    Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    43
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: The Elder Scrolls Online - Anbruch eines neuen MMORPGS

    Verstehe... Danke.

    Wird einfach mal angetestet.
    Wobei ich vielleicht demnächst mal Skyrim - Legendary Edition ausprobiere. Preis - Leistung ist ja eigentlich genial.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr zu den neuen iPhones?
    Von Mr.Bombastic im Forum iOS
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 18:30
  2. Suche neuen PC
    Von Killerspider im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 22:25
  3. Wie findet ihr die Neuen Whois ?
    Von BL4cK im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 16:11
  4. Die neuen Toplisten
    Von Diebspiel im Forum Knuddels-News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 16:54

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.