1. #1
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard Empire Earth kostenlos bei GoG.com


    Empire Earth ist zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, doch gilt immer noch als sehr gutes Strategiespiel. Und da ja bald Weihnachten ist, hat sich CD Projekts Downloadplattform Good old Games ein nettes kleines Weihnachtsgeschenk einfallen lassen. So gibt es das eben erwähnte Empire Earth als Gold Edition auf gog.com kostenlos zum herunterladen. Und das noch bis am 14. Dezember. Wer das Spiel also noch nicht hat, unbedingt fix zugreifen.
    Quelle: GoG.com

    Die Seite ist wirklich der Knaller. Viele schöne Old-School-Games kann man dort für wenig Geld legal herunterladen und ohne DRM oder ähnlichen Scheiß zocken. Das einzige Manko ist vielleicht, dass die meisten Games nur in der englischen Sprachversion vorliegen. Abhilfe davor können nur Deutsch-Patchs geben, aber das dürfte ja kein Problem sein. Notfalls einfach mit der englischen Sprache leben, weil Englisch sollte man ja im 21. Jahrhundert gut beherrschen.
    Wer sich nicht extra einen Account anlegen möchte um nur Empire Earth kostenlos herunterzuladen, der kann sich einen dieser Accounts hier nehmen. Dort habe ich Empire Earth schon in den Account eingefügt und außerdem sind noch ein paar schöne Schmankel dabei (Witcher 1+2, Blood, ...).

    Login: Shellhead1@charter.net
    Password: kmg365
    Login: popecorky@gmail.com
    Password: fooble
    Login: mic.neal23000@yahoo.co.uk
    Passsword: serenity123
    Login: hugoconductshugo@yahoo.com
    Password: football1
    Login: foxthesly@yahoo.com
    Password: phoenix

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Cube!X For This Useful Post:

    SouThi (12.12.2011), Valorax (14.12.2011)

  3. #2

    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    100
    Thanked 42 Times in 30 Posts

    Standard AW: Empire Earth kostenlos bei GoG.com

    Das Spiel ist natürlich Kult.

Ähnliche Themen

  1. Verschenke N.O.V.A. 3 und Gangster Rio Kostenlos :)
    Von Chrisk135 im Forum Verschenke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 12:57
  2. cheat gesucht für Little Empire
    Von shixal im Forum Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 16:37
  3. MW3 - Elite kostenlos?
    Von BMG im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 19:26
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 22:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.