1. #1

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Eure Meinung zu Prey

    Was haltet ihr zum Kommenden Prey also das Reboot Prey was 2017 Erscheinen soll?
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=UZGtnK1Ygk8

    Ich finde es schade das sie es Rebooten, da ich schlimmes befürchte!
    Hätten die da nur Prey 2 weitergemacht, als Kopfgeldjäger wäre es bestimmt genial.
    Was haltet ihr von der Sache also vom Trailer und vom Reboot?

    Würde mich mal intressieren!.

    Angenehmen Tag noch.
    Geändert von Fritz (16.09.2016 um 21:48 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    108
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, wobei bis 2017 ist ja auch noch etwas Zeit
    Der Trailer sieht für mich schon mal Gut aus, was die Grafik angeht, ist ja für viele auch nen wichtiger Faktor (vor allem für die ganzen "Kiddies" die mit Call of Duty angefangen haben und am besten auch noch only Konsole zocken ).
    Habe den vorherigen Teil ziemlich gefeiert, allerdings habe ich gerade gelesen das es sich um einen komplett neuen Titel handeln, und keine Elemente aus Prey 2 enthalten, soll, daher bin ich mir gerade etwas unsicher was ich davon halten soll.
    Ich hoffe die hauen demnächst ein paar mehr Info's dazu raus, was ich bisher gefunden habe ist sehr dürftig.
    Geändert von Debbus (18.08.2016 um 19:02 Uhr)

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Naja mit der Elder Scrolls Reihe macht das Bethesda Studio aber meiner Meinung nach immer gute Arbeit und auch Fallout und Doom lassen sich sehen. Also denk ich schon dass dort was brauchbares rauskommen kann.

  4. #4
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Grafisch sieht der Trailer ja mega aus. Aber da Bethesda daran arbeitet befürchte ich schlimmes. Nicht nur, was die Grafik angeht, sondern eben auch Gameplay technisch. Ich hab es bei den Bethesda Spielen wie Elder Scrolls oder Fallout gehasst, wenn die Spielwelt immer gleich aussah und jeder Tunnel oder jedes Gebäude hatte auch den selben Look. Das ist mir dann immer zu wenig individuell gewesen. Hoffe mal, dass das bei Prey nicht auch auf das herausläuft.
    Weiß jemand, ob für Prey die selbe Engine verwendet wird, wie für Fallout etc?

  5. #5

    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    39
    Thanked 9 Times in 6 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Wir wissen ja den Unterschied zwischen E3 Spiele Trailer, die werden höchstwahrscheinlich, sobald der Reales ist nicht so glanz klare Grafik haben. Aber mich persönlich stört es nicht.
    Laut dem Trailer sieht es ganz schick aus aber mir fehlt da noch etwas, etwas rauf man sich mehr Freuen kann.

  6. #6

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Ich habe Prey 1 geliebt. Vor allem das Map-Design. So viele Mindfuck-Momente mit der Schwerkraft... Das habe ich so in der Art in keinem anderen FPS gesehen. Als ich dann gehört habe, dass Teil 2 rauskommt, habe ich mich tierisch gefreut: Endlich wieder WTF-Momente.

    Als ich dann aber das neue Spiel sah war ich zuerst etwas enttäuscht, da ich doch anderes erwartet habe... Mittlerweile hat sich die Enttäuschung zwar gelegt, weil Pres 2 doch echt gut aussieht und ein paar coole Ideen hat, aber trotzdem warte ich weiterhinb auf eine "richtige Fortsetzung".

    Ich muss auch dazu sagen, dass ich Dishonored mochte und soweit ich weiß sitzen bei Prey 2 auch Leute davon dran. Also bin ich einfach mal optimistisch, dass es gut wird - Hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn sie es nicht Prey genannt und somit keine falschen Hoffnungen aufgebracht hätten.

  7. #7
    Avatar von nudelmaker
    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    19
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Sieht ganz schnieke aus...hoffe, dass man sich dem ersten Teil treu bleibt und das ganze zu etwas einzigartigem macht

  8. #8

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Ich finde, dass Bethesda Studio immer gute Spiele macht, ich bin zwar nicht so ein Fan von dieser Art Spiele, aber ich fand trotzdem, das dieses Spiel gut werden könnte. Ich werde es wegen meines schlechteren PCs wohl nicht Spielen können, aber vielleicht habe ich bei einem Freund die Möglichkeit dazu.

  9. #9

    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    35
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Also für mich sieht das echt lahm aus. Also nach genau so einem Spiel was zwar grade so Tripple A ist, trotzdem aber keinen so wirklich juckt. Nen Hype oder ähnliches hat es glaub ich bisher bei keinem ausgelöst. Und das mit dem Namen finde ich einfach nur mutlos. Das ganze hat nichts mit dem ersten Prey zu tun, da finde ich es so zu nennen, nur damit ein par Leute den Namen schon kennen echt schwach. Hat denn kein Publisher mehr Eier in der Hose? Das Gameplay was man gesehen hat war auch eher so määhh für mich

  10. #10

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Eure Meinung zu Prey

    Hab mir bisher Lets Plays von Gronkh angeschaut.
    Sieht echt vielversprechend aus und könnte nach langem mal wieder ein guter (Horror-?)Shooter werden
    Hab eigentlich gedacht Prey wäre eingestampft worden und komplett von der Bildfläche verschwunden, da der erste Teil mMn total gefloppt ist, leider
    Auch wenn das erste Prey vieles richtig gemacht hat, aber auch vieles falsch, fand ich dennoch das es ein gutes Game war.
    Gab viele Passagen die ich so noch nie in einem Shooter gesehen habe.

    Was ich am neuen Prey ziemlich gut finde, sind die Gegner die sich in sämtliche Gegenstände verwandeln können, fand ich einfach klasse
    Grafisch ist das neue Prey natürlich eine Wucht, kann mich aber auch irren, Youtube ist nicht immer der beste vergleich, haha

    Glaube aber für das Spiel darf ich auf jeden Fall noch meine Hardware aufrüsten, wird wohl ein Teures Jahr.
    Geändert von Xodan (20.02.2017 um 13:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. DDR 4 RAM - eure Meinung/Erfahrung
    Von !lkay im Forum Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.2015, 01:55
  2. Eure Meinung zu Fifa 15
    Von DennizZ023 im Forum FIFA 12/13/14
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 17:41
  3. Laminat + PC > Eure meinung?
    Von ZarneXxX im Forum Lifestyle & Fashion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 04:49
  4. TV total - Eure Meinung
    Von exception im Forum Filme, Serien und TV
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 22:26
  5. GTA V - Eure Meinung!?
    Von Runix im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.