Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte

Thema: Fallout 4!

  1. #31

    Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich werds mir auch bald holen
    Geändert von NickWON (24.11.2015 um 15:19 Uhr)

  2. #32
    Avatar von tomaskogler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Beiträge
    157
    Thanked 39 Times in 35 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Naja ich muss schon sagen das der jetzige Teil wird ziemlich voll überbewertet. Ich fand eher den dritten Teil Fallout New Vegas besser war. Lg

  3. #33

    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Mir hat Fallout noch nie gefallen. Überbewertet

  4. #34

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Also jetzt wo ich es durch habe bin ich seeeeehr enttäuscht. Die Story ist viel zu Oberflächlich. Es gibt noch andere vaults, und 100erte Gebiete die man nicht entdeckt hat bzw die einfach vorhanden aber mit keiner Quest verknüpft sind . Fazit : Top Spiel, Mega map aber langweilige bzw viel zu Oberflächliche Story und auch die Waffen Auswahl finde ich etwas Mau, hätte gerne ein paar moderne waffen gehabt. In der Story bekommt man eine Pistole die nicht aussieht wie selber gebastelt warum geht das nicht auch mit dem Sturmgewehr.

    Auch schade das Pistolen viel zu schwach sind verglichen mir einem gewehr was alle one-Hittet

    (Zusatz doppelter schaden wen das Ziel 100% leben hat)

  5. #35

    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Nach über 200 Stunden Spielzeit behauptet Ich , das Fallout 4 eines der Besten Spiele der letzten Jahre ist .
    Das zusammenspiel zwischen Rollen , shooter und survival Elementen funktioniert hervoragend .
    Die unterschiedlichen Karaktäre der Begleiter sind Stimmig und wecken emotion mit Tievgang in mir .
    Am besten fand ich Dogmeet ( Den Schäfer Hund ) und Synth-Detektiv Nick Valentine .
    Bei dem enormen Umfang des Spiels ist es für mich verständlich das in einigen Berreichen auch Abstriche gemacht werden mussten . So ist für meinen Geschmack die Haupthandlung etwas zu vorhersehbar und kurz geraten . Mit den abgespeckten Antwortmöglichkeiten war ich auch nicht wirklich glücklich .
    Auch finde ich es schade , das es Heutzutage offenbar nicht mehr möglich ist so eine herlich düster, schaurig und drckige Atmosfäre wie in den beiden für Mich immer noch besten Teilen der Serie aufzubauen ( Teil 1 und 2 ) ...

    Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel und freue mich schon auf die kommenden Erweiterungen !

  6. #36

    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    36
    Thanked 11 Times in 7 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Wie mein Vorposter, habe auch ich um die 200 Stunden in diesem Spiel versenkt!Was bedeutet das es mir großen Spaß gemacht hat!
    Es war, wie ich mir erhofft habe, ein großer Abenteuer-Spielplatz. Es gibt dort vieles zu entdecken und auch nach ca. 200 Stunden habe ich noch nicht alles entdecken können, mir fehlen z.B. noch 3 dieser Bobble-Heads.
    Auch die kleinen Geschichten welche in den Terminals versteckt sind, sind die Zeit wert gelesen zu werden! Manchmal sind es nur kleine (aber meist spannende/emotionale) Geschichten, manchmal bekommt man dadurch neue Karten Markierungen.
    Auch die Hauptquest ist dieses mal Bethesda-untypisch, ziemlich gut geworden, ohne ins Detail zu gehen.
    Aber es gibt auch Sachen die mich gestört haben, direkt zu Anfang musste ich leider merken dass der "Überleben-Schwierigkeitsgrad" nicht so wie in New-Vegas ist, wo man noch essen und trinken musste.
    Sehr schade wie ich finde, da sowas eigentlich perfekt in einem Post-Nuklearen Szenario passt, naja ich werde das Spiel irgendwann sowieso nochmal durchspielen und bis dahin sollte es eine Mod geben, die dieses Feature einbaut.
    Was mich auch gestört hat, wie viele andere auch, ist das Dialog System, dieses wurde aber schnell durch fleißige Modder behoben. Was sie aber nicht beheben können sind die dummen Companions, aber man wird ja nicht gezwungen mit denen zu reisen. Auch wenn sie einem wertvolle Skills geben können, wenn du mit ihnen die höchste Stufe erreichst.
    Was mich aber später wirklich massiv gestört hat war, dass es irgendwann absolut zu einfach wurde! Ich habe vom Anfang an auf "Überleben" gespielt, ok, zu beginn war es wirklich ziemlich schwer und man ist sehr schnell gestorben wenn man ohne Taktik los gestürmt ist. Aber so ab ca lvl 40-50 mit einer Sniper und einem Sturmgewehr (+ richtige Skills) bewaffnet ist man praktisch unbesiegbar und selbst eine Legendäre Alpha-Todeskralle oder Behemot hatten in meiner gegenwart eine Lebenserwartung von unter 10 Sekunden! Das ist zu einfach! Mit dem Abschluss der Hauptquest bin ich jetzt auf lvl 73 und mir kann im Wasteland nichts mehr irgendwas anhaben, weshalb es leider zu langweilig geworden ist.
    Ich bin mal gespannt ob die DLC's Content für solch "overpowerd" Charakter bieten oder ob ich mir einen neuen erstellen muss um wieder etwas Spannung in die Sache zu bringen.
    Aber genug gemeckert, 200 Stunden Spielzeit spricht für sich selbst! Ich hatte jede menge Spaß mit diesem Spiel und es ist jeden Cent wert!

  7. #37

    Registriert seit
    04.02.2016
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich hab ebenfalls alle Teile gezockt.
    Der letzte Teil errinnert vom Spielaufbau sehr an Skyrim was die Möglichkeiten usw. angeht.
    Aber das Game macht spaß und beschäftigt einen viele Stunden.

  8. #38

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 3 Times in 2 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich denke auch gerade in Bezug auf DLCs und natürlich auch Mods gibt das noch ne Menge her.

  9. #39

    Registriert seit
    28.03.2014
    Beiträge
    34
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Fallout 4 Das spiel wo Ich immernoch zeit reinstecke Seit Release ich hoffe das die Dlcs für noch mehr motivation sorgen ich liebe allgemein fallout so sehr

  10. #40
    Avatar von OpenFire
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Die sollen endlich mal das Creation Kit rausbringen, damit die Modder aus der soliden Basis n vernünftiges Spiel machen können imo

Seite 4 von 5 Erste ... 2345 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.