Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Thema: Fallout 4!

  1. #11

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich schaue mir mit Vorliebe immer diese Trailer und Render-Videos an und träume davon, dass die Spiele irgendwann mal wirklich so aussehen.
    Das Render-Video sieht mal wieder klasse aus, ich hoffe die Ingamegrafik wird ähnlich gut sein.

  2. #12

    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    115
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Servuuuuuuuuuuus

    Auch wenn Fallout 4 noch ein gut behütetes Geheimnis ist was so manche Sachen angeht, dennoch freue ich mich so krass auf dieses Spiel. Ich habe Fallout 3 abgöttich geliebt hahah, es war so ein heiden Spaß dieses Spiel zu spielen, so eine simple Idee, so faszinierend Umgesetzt, das macht Fallout aus, und der Trailer ist 1A und lässt mich noch ungerner warten als sonst . Bethesda macht auch hier wieder sehr gute Arbeit, das spüre ich einfach

    Und was die Grafik angeht, gibt zwar viele Grafikhu**n im Internet, aber das ist mal ein Spiel, bei dem mich die Grafik überhaupt nicht interessiert und außerdem ist sie relativ gut.

    @phantomjunior

    Oh ja, hoffe ich zwar auch, aber wie gesagt : "Relativ egal, wie das Game aussieht. Hauptsache es macht Spaß und liefert mir mehrere Spielstunden am Stück"
    Geändert von Darkfield (05.09.2015 um 05:30 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    24.05.2013
    Beiträge
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich find es schon krass dass Fallout 4 mehr Dialogzeilen als Fallout 3 und TES: Skyrim hat. Ich freue mich einfach noch tierisch auf das Game und habs mir schon vorbestellt. Hoffe das der Release ohne Probleme abläuft und die PC Perfomance gut wird.

  4. #14

    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    184
    Thanked 18 Times in 18 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    ich kann den release von teil 4 auch kaum mehr erwarten... habe bereits in teil 3 1000 stunden reingesteckt und sogar mehrmals durchgespielt ( das mache ich eigentlich nur bei sehr wenigen spielen )
    die grafik finde ich nicht mal so schlimm, wie sie in den medien dargestellt wird, auch teil 3 war kein grafikwunder.
    es kommt bei fallout halt viel mehr auf die spielbarkeit. den ableger, fallout new vegas, habe ich dagegen nicht so viel gespielt, habe diesen nur zweimal durchgespielt.
    ich hoffe ebenso auf einen verndüngiten und guten modsupport für teil 4, was ja auch schon bestätigt wurde.
    der 10. november wird ein feiertag ich muss mir freinehmen^

  5. #15

    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    177
    Thanked 52 Times in 34 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ist Fallout mit S.T.A.L.K.E.R vergleichbar? S.T.A.L.K.E.R war deutlich mehr als ein einfacher Shooter und hat mich viele Stunden begeistert.
    Die Stimmung war wirklich bedrückend und die Grafik erstklassik. Leider ist aus S.T.A.L.K.E.R 2 nie was geworden.

  6. #16

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    58
    Thanked 16 Times in 15 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Hab mir das Game auch schon vorbestellt und bin heiß wie sonst was ^^. Ich hoffe die halten sich an Ihre Prinzipien aber die machen dat schon

  7. #17

    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    21
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Also ich fand Fallout 3 am besten. New Vegas war auch geil aber da fehlte mir das vergewisse etwas. Die Grafik ist gleich geblieben, was nicht schlimm war. Ich freue mich auf Fallout 4 vom besseren Gameplay und Grafik her. Heute wird alles auf Grafik ausgesetzt was ich sehr traurig finde...

  8. #18

    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    136
    Thanked 43 Times in 30 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich habe bisher nur den Anfang von Fallout 3 gesehen auf YouTube bei irgendeinen Random Let's Play. Fand die Grafik schon nicht schlecht und vom Handling hat mich vieles an The Elder Scrolls erinnert.
    Bin leider noch kein großer RPG-Spieler, fand aber Skyrim war ein sehr gutes Spiel.
    Wenn die Grafik jetzt nicht so herausragend ist - für mich eh kein Beinbruch, weil ich etliche Spiele ganz bewusst auflösungsmässig herunterskaliere und die Grafikdetails eher auf Niedrig bzw. Low stelle.
    Dadurch erhoffe ich mir einfach besser zu sehen und handlungsschneller zu Werke gehen zu können durch mehr FPS.
    Viele Grafikaufwertungen müssen meiner Meinung eh nicht sein - ist aber wie vieles Geschmackssache.

  9. #19

    Registriert seit
    06.11.2015
    Beiträge
    55
    Thanked 18 Times in 10 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Zitat Zitat von phantomjunior Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muss gestehen, dass ich Fallout bis heute nicht gespielt habe. Obwohl ich mir alle Teile und die Erweiterungen damals gekauft habe.
    Würdet ihr mit Teil 1 anfangen oder macht das keinen Sinn. Ich meine der 1. Teil ist noch mit isometrischr Grafik oder irre ich mich.
    Ich denke Teil 3 zum Einstieg genügt doch. Da gibt es ja auch noch Erweiterungen. Die Grafik ist sicher noch OK, so das man nicht zu sehr verschreckt wird.
    Ich interessiere mich für alle möglichen Genre, doch leider kosten Spiele immenz viel Zeit. Jedenfalls in meiner spielweise, ich will immer alles sehen und auch
    jeden Quest gespielt haben. Dazu bewundere ich die künstlichen Welten
    Ich selber habe auch damals mit Teil 3 angefangen. Reicht vollkommen aus, die Fallout Welt kennen zu lernen

    Ich selber habe vor ein paar Monaten angefangen nochmal Dallout: New Vegas mit allen DLCs zu spielen. Ich bin gerade passenden zum Release von Fallout 4 fertig geworden. Ich freue mich schon seit der Ankündigung darauf. Ich habe gestern bei RocketBeansTV etwas zugeschaut und das, was ich da gesehen habe, hat mich echt nicht enttäuscht. Leider sind mir auch schon ein paar negative Kritikpunkte zu Öhren gekommenZum Beispiel, dass anscheinend das Story-Potential nicht ganz ausgeschöpft wurde... Aber ich denke da werd eich mir lieber selber ein Bild drüber machen.

    Was ich auch ganz nett finde, ist das Haus-Bau-Zeug. So wie ich das jetzt gesehen habe, kann man sich ja richtiges Dorf aufbauen mit Einwohnern und so.
    Warum ich hier überhaupt noch schreibe und nicht spiele? Es läd gerade noch herunter

  10. #20

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Also ich spiele seit letzte Woche Freitag, und muss sagen ist richtig fett, Haus bauen ? Nöp ganze Dörfer kann man bauen . Mann muss sich dann auch um die Bedürfnisse der Bewohner kümmern .

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.