Seite 5 von 5 Erste ... 345

Thema: Fallout 4!

  1. #41

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Fallout 4!

    Ist ein geiles game, habe unzählige Stunden damit verbracht und das ohne DLCs. Es gibt viel zu erkunden, zu machen und zu un. Ich muss aber sagen, dass es bei mir in der innenstadt, stark geruckelt hat, nahezu unspielbar, aber es liegt an meiner Hardware. Nichts dessto trotz war es ein geiles Spiel. Ich überlege ob ich mir mal demnächst die DLCs hole und ein wenig weitersuchte

  2. #42

    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Ich muss sagen mir hat das Spiel wirklich gut gefallen. Ich habe zwar hauptsächlich nur die Kampagne gespielt und weniger Nebenmissionen gemacht, jedoch muss ich sagen, dass ich trotz dessen einen guten Batzen an Spielzeit angesammelt habe. Die Welt ist wirklich Atmosphärisch gestaltet und man kann sich wunderbar in ihr verlieren. Auch das erkunden unbekannter Orte macht sehr viel Spaß, da die Welt in und um Fallout 4 liebevoll gestaltet ist. Die Grafik ist zwar nicht das allergrößte Sahnehäubchen, was auch der alten Engine geschuldet ist, und die Animationen sind teilweise sehr hölzern, trotzdem sieht das Spiel meiner Meinung nach ziemlich beeindruckend aus. Die quests sind Größtenteils gut designt und es macht Spaß diese zu spielen.
    Auch gefallen tut mir das Waffen, Rüstungs und Siedlungs Anpassungsfeature.
    Dies war mein erstes Fallout Spiel und ich muss sagen es hat Lust auf mehr gemacht. Das kämpfen macht sehr viel Spaß, da es eine gute Mischung aus FPS und Strategie darstellt.
    Alles in allem ein gelungenes Spiel wenn es auch einige Bugs hat.

  3. #43

    Registriert seit
    14.01.2017
    Beiträge
    44
    Thanked 6 Times in 5 Posts

    Standard AW: Fallout 4!

    Das Spiel ist echt gut und mit dem Mod Support ist es noch gleich etwas besser. Es ist ein Spiel, welches man sich auf jeden Fall wenigstens mal angeschaut haben sollte.

Seite 5 von 5 Erste ... 345
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.