Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Sevania
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Beitrag Leauge of Legend

    hey beschwörer,

    ich möchte von euch wissen:


    • spielt ihr LOL?


    wenn nein:

    • wieso?


    wenn ja:

    • welcher champion ist euer lieblingschampion?
    • begründe warum ihr diesen champion ausgewählt habt
    • was haltet ihr von dem champion eures vorgängers?



    um bei mir anzufangen:

    ich spiele lol und mein lieblingschampion ist katarina.
    jeder sagt das katarina ein noob champion ist, weil sie so viel schaden mit ihrer ulti macht,
    dabei kann man ihre ulti so leicht abbrechen. und wenn man es nicht kann, dann muss man
    sie einfach nur in den focus nehmen. ich finde sie ehrlich gesagt schwer
    zu spielen, weil du musst genau wissen, wann du in den kampf springst, ohne das es die
    anderen mitbekommen, um dann mit deiner ulti alle zu töten. außerdem habe ich schon viele
    katarina-spieler gesehen die reinspringen, ihre ulti machen, sich dann aber wundern warum
    ihre ulti auf einmal nicht mehr weiter geht und dann schließlich sterben. man muss eben zeitlich
    so reinspringen, sodass die anderen es nicht bemerken und nicht: rein springen, buhm, tot.

    naja~ ich möchte jetzt auch nicht soviel von katarina schreiben.
    schreibt mir eure meinung dazu!

    lg, sevania
    Geändert von Sevania (20.12.2012 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von ChtzRChtzR
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    28
    Thanked 7 Times in 7 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    Jo ich spiel Lol, mein Lieblingschampions sind Akali und Annie.
    Akali hat eine sehr schlechte laning Phase bis level 6 und kann dann den Gegner von 100-0 bringen.
    Sobald man die Ulti hat kann man selbst wenn man gegankt wird die gegner brainfucken mit seinem twilight shroud und shadow dash.
    ausserdem hat Akali ein sehr uniques kit.
    Annie hat eine seeehr seeehr gute Lanephase, starker harass gutes waveclearing mit der q und w sowie sehr starkes burst potential ab 6.
    ausserdem kann ihr massentibbers im teamfight die meisten schon auf unter 50% bringen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von four4 Beitrag anzeigen
    frag mal F*nn, glaub das ist dieser 15jährige Suchty der nie wieder aufsteht wenn LOL gezockt wird.
    find diese Spiele immer so "hässlich", (WoW, LOL etc.) als ob man keine Freunde hat und die ganze Zeit sich mit diesen ONLINE-"Freunden" (aller beste freunde ... ) treffen und zocken und sich "cool" finden. am besten ist das ja immernoch wenn sich solche Leute aufregen wenn Hacker da sind hahahahahahah das sind die besten. Die Opfer schreiben dann direkt "NOOB , HAHAHA BIN "P"ESSER, ESEl, HURENSOHN, NUTTENSOHn" - anstatt mal vom PC aufzustehen und die Sonne zu genießen mit "REALFREUNDEN" (eure "FREUNDE" spucken euch bestimmt an) etc.. hab keine Lust das weiter zu formulieren bin bisschen betrunken.

    sieeehe der esel unter mir hahahahahahahahahahahha was ist ein akaaiai ?? isso mit teamfight klappt alales hahaahah - junge ehrlich hol dir nie wieder von diesem anime figuren eine runter du hahaha
    Hast du irgendwelche Probleme von denen ich wissen sollte?
    wenn du keinen scheiß von dem Game kennst halt den Rand.
    Nur weil ich ein Spiel wenn ich mal Zeit habe spiele heißt es nicht das ich kein reallife habe, ausserdem heult kein schwein über hacker in LoL.
    Nach deiner Aussage her ist jeder Spieler von LoL ein Typ ohne reallife, Mensch es ist nunmal das mit meistgespielte free Game überhaupt also ruhig.
    Sieht man mal wieder was hier für trottel rummlaufen, über andere urteilen und keinen Plan von der Materie haben.
    halt den Rand und schweig, danke.

    P.S: sauf das nächste mal weniger
    Geändert von ChtzRChtzR (20.12.2012 um 20:43 Uhr)

  3. The Following User Says Thank You to ChtzRChtzR For This Useful Post:

    four4 (20.12.2012)

  4. #3
    Avatar von Sevania
    Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    26
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    ich finde das ist jedem selbst überlassen. du bist vielleicht lieber draußen und spielst fußball oder sonst was, aber das heißt nicht, dass andere das auch tun müssen. ich mag beides. ich spiele gerne fußball mit freunden zusammen, aber ich bin auch gerne am computer. ich vernachlässige meine freunde nicht deswegen. im gegenteil. mein bester freund (und nein den kenne ich nicht aus dem internet. derjenige ist bei mir auf der schule) und ich spielen sehr gerne computerspiele. ich gehe zwar unter der woche selten weg, aber dafür bin ich so gut wie immer am wochenende weg. das ich unter der woche nicht weg gehe liegt daran, dass ich lerne für die schule oder einfach mir die lust dazu fehlt unter der woche was zu machen. ich liege meistens schon um 20 oder 21 uhr im bett, weil ich einfach zu müde bin. jeder hat andere interessen und die sollte man respektieren.

  5. #4
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    Ja, spiele ich.

    Mainchampion: Vayne ♥ Ist einfach in meinen Augen der Beste Carry, weil sie unnormalen Burst Damage raushaut. ♥



  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    Zitat Zitat von Bossgen Beitrag anzeigen
    Ja, spiele ich.

    Mainchampion: Vayne ♥ Ist einfach in meinen Augen der Beste Carry, weil sie unnormalen Burst Damage raushaut. ♥
    HAHAH, Mainchamp ist Blitz. Together with Noob Vayne. Mike verkackt immer, deswegen troll ich und bekomm alle Kills.
    Best Blitz EU. four4, thanks. Ich hatte eben so ein Lachflash. xDDDD

  7. #6
    Avatar von Skindred
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    391
    Thanked 271 Times in 207 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    HAHAH, Mainchamp ist Blitz. Together with Noob Vayne. Mike verkackt immer, deswegen troll ich und bekomm alle Kills.
    Best Blitz EU. four4, thanks. Ich hatte eben so ein Lachflash. xDDDD
    Blitziii xD Fast genauso ekelhaft wie teemo xD

    Mein lieblingschamp ist Amumu !
    Ist einfach der beste Champ den man im Jungle spielen kann und ist einfach ne übelste maschine bei den ganks.

  8. #7

    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    49
    Thanked 21 Times in 14 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    ich zock mit gangplank immer weil er einfach im endgame so derbe krits reinhaut das ich fast immer nen penta reinhaue (7/15 games hab ich mindestens 1 penta)

  9. #8

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    Jop ich spiel LoL
    wieso?
    Gegen die Langeweile, ist echt ein klasse Game
    Seit wann?
    So ca. seit diesem Sommer
    Inzwischen auf Lvl 27
    Lieblingschamp?
    Shen und Jayce, beide extrem stark und vielseitig einsetzbar

  10. #9
    Avatar von Reactin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    BIn auch einer der LoL spielt.

    Seit wann?
    Seit der Beta um genau zu sein
    Zu Zeiten von GOA sah das ganze noch ganz anders aus - nicht so kommerziel, weniger Kiddies usw.
    Hat aber auch Vorteile das RIOT nun die Besitzer sind - bessere Server, regelmäßig Patches usw.
    Lieblingschar?
    Fiddle (jedoch früher aktiv gespielt)
    Blitz
    Ahri
    Ashe
    Warwick
    ach kommt eigentlich spiele ich viele gerne

    Jeder Champ hat halt seine Vor - und Nachteile
    Ich empfehle:

  11. #10
    Avatar von Prinzessin
    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    496
    Thanked 461 Times in 363 Posts

    Standard AW: Leauge of Legend

    NEIN, ich spiele es nicht.
    Warum?

    1. Ich bin bin weiblich und es gibt eh mehr männliche LOL-Spieler.
    2. Mir persönlich gefallen keine Fantasy-Games oder was auch immer das sein soll.
    Das heißt nicht, dass ich gar keine Online-Games benutze, allerdings wenn dann eher realistische Sachen.

    Liebe Grüße :*



    [ . . ] мädcнeɴ lιeвeɴ eѕ,
    weɴɴ eιɴ jυɴɢe ѕιe prιɴzeѕѕιɴ ɴeɴɴт !!



    Mentos? Fühl dich geküsst, okok? <3




Seite 1 von 2 12 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.