Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #11

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Ich verweise mal auf einen Bericht von Ps3 Inside : Grand Theft Auto 5 erscheint nicht auf der PlayStation 4 oder der XBox One » PSinside

    Da steht ,dass es ps3 und Xbox 360 exklusive ist. Ps4 und Xbox one Versionen werden nicht nachgereicht. Da im Statement aber auch steht ,dass es eine Exklusivität besitzt , heißt es für mich ,dass es nicht für den Pc erscheinen wird.

  2. #12

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Ps4 und Xbox one Versionen werden nicht nachgereicht.
    Das war mir auch klar.
    Aber glaube kaum, dass man auf eine PC-Version verzichten wird. PC-Version wurde doch schon immer später als Konsolen-Version released, ist doch Standard bei Rockstar.

  3. #13

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Zitat Zitat von Patrick Bateman Beitrag anzeigen
    Das war mir auch klar.
    Aber glaube kaum, dass man auf eine PC-Version verzichten wird. PC-Version wurde doch schon immer später als Konsolen-Version released, ist doch Standard bei Rockstar.

    Ich beziehe mich halt nur auf Zitate. Ich hoffe einfach mal ,dass ihr richtig liegt . Eine Pc Fassung würde echt super sein

  4. #14
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Bei GTA IV hieß es doch auch "exklusiv für XBOX und PS3" und erschien trotzdem ein halbes Jahr später für PC.

  5. #15

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    29
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Bin mal auf das fertige spiel gespannt, evtl hol ich mir ja die limited edition mit cap etc., wer weiss.

  6. #16

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Das Gameplay sieht doch schon recht vielversprechend aus. Ich freue mich schon lange drauf, vor allem auf den Multiplayer-Modus. Gut dass ich in der Woche nach dem Release Urlaub habe, dann wird durchgezockt

    Richtig geil ist auch, dass GTA V wie schon San Andreas wieder in Los Santos spielt. Ich habe in dem Video schon ein paar Orte wieder erkannt. Ich hoffe das Game hält, was es verspricht.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  7. #17
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Nicht schlecht. Wäre aber geil, wenn irgendwann irgendein GTA Teil rauskommt, wo der Charackter und alle Objekte von dort etwas vergrößert sind (natürlich nicht wie in Reallife so groß xD), damit es etwas noch realistischer aussieht. Dann würde es Spaß machen, wenn alles so gigantisch ist und man in einem flugzeug dazu noch drinne ist xD Aber dafür braucht man denke ich dann noch besseren PC. Wegen es wird bestimmt dann viel Leistung für sowas gebraucht.

    Sonst wird das Spiel aber geil und man kann dort wieder vieles machen
    Geändert von Hydra (10.07.2013 um 00:14 Uhr)

  8. #18
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    hier kann man schon die PC version vorbestellen: alcom.ch: Computer, Games, Merchandise and more...

  9. #19
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Wäre aber geil, wenn irgendwann irgendein GTA Teil rauskommt, wo der Charackter und alle Objekte von dort etwas vergrößert sind (natürlich nicht wie in Reallife so groß xD), damit es etwas noch realistischer aussieht. Dann würde es Spaß machen, wenn alles so gigantisch ist und man in einem flugzeug dazu noch drinne ist xD Aber dafür braucht man denke ich dann noch besseren PC. Wegen es wird bestimmt dann viel Leistung für sowas gebraucht.
    Schau dir mal Watch Dogs an. Das sieht genauso aus wie du es haben möchtest.
    Watch Dogs - Game Demo Video [UK] - YouTube
    oder noch geiler: http://www.youtube.com/watch?v=gRxkBVrJWuQ

    /edit:
    Ich weiß schon was ich als aller erstes mache wenn ich in GTA V frei herumlaufen kann: Ich geh zur Grovestreet und besuch CJ <3
    Da es ja die selbe Stadt ist, hoffe ich es gibt die Gegend noch

    Name:  Groves.jpg
Hits: 480
Größe:  18,2 KB
    Geändert von patlux (13.07.2013 um 23:57 Uhr)

  10. #20
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    PC-Version werd ich mir aufjedenfall holen. Ob die Konsole auch in Frage kommt ist noch offen. Sieht aber geil aus, freue mich drauf!

Seite 2 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5 neuer Trailer (Gameplay)
    Von Chrissy im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 02:31
  3. Battlefield 3 - Funny Gameplay
    Von h00r4y im Forum Battlefield
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:48

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.