Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die erneute Verschiebung vom Release?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Verständlich, sofern Spielbar

    15 33,33%
  • Unnötig

    19 42,22%
  • Mir egal, Hauptsache es kommt raus.

    11 24,44%
Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte
  1. #21
    Avatar von gizimoe
    Registriert seit
    08.02.2013
    Beiträge
    70
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    was ich mir mega wünschen würde was besonder so wie zum Beispiel die reichen Menschen seine Kind oder auch erwachsen Entführung über Geld Übergabe zahlen.
    Und Auftragskiller zu töten mit dem mehrer Geld zahlen. Und viele Autos klauen zu Diebstahl zu Autofirma an verkaufen.
    Und das Bankräuber klauen das Geld für Bank, aber lieber besser ohne online für ganze Laden Firma offen lassen.Damit wir immer öfter Banküberfall Geld verdienen für mehrer Häuser kaufen.

    -Gebrauchte Autos kaufen und verkaufen
    - Eine viel größere Map und mehrere Städte, wie bei ganze Amerika oder ganze Welt für Europa.
    -6 oder 7 Charakter von Trevor , Michael ,Franklin , Jimmy , 1 neue Name Mann und eine neue Name Frau und ein online.
    -Das man selber Drogen besorgen kann und es weiter verkauft.
    - Bordell
    - Mehrer Mission
    - mehr Raubüberfälle

  2. #22
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Ist aber doch langsam echt extrem. Die entwickeln ja kein komplett neues Spiel. Ich hoffe doch, dass die Verschiebungen ein Ende nehmen und dass die letzte war. Freue mich trotz allem ziemlich auF saß Game.

  3. The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:

    Essah (25.02.2015)

  4. #23
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Zitat Zitat von dGL Beitrag anzeigen
    Ist aber doch langsam echt extrem. Die entwickeln ja kein komplett neues Spiel. Ich hoffe doch, dass die Verschiebungen ein Ende nehmen und dass die letzte war. Freue mich trotz allem ziemlich auF saß Game.
    Stell dir vor du kackst ein rießen Haufen, etwa 100 KG schwer. Nach 5 Jahren bist du fertig mit dem 100 KG schweren Haufen und dir fällt erst dann ein, du hast am falschen Fleck 100 KG gekackt, also entscheidest du dich die 100 KG Scheiße zu verschieben. Du musst zwar nicht alles neu kacken, aber es ist dennoch schwierig alles zu verschieben. Braucht seine Zeit.
    Geändert von patlux (25.02.2015 um 01:30 Uhr)

  5. #24
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du kackst ein rießen Haufen, etwa 100 KG schwer. Nach 5 Jahren bist du fertig mit dem 100 KG schweren Haufen und dir fällt erst dann ein, du hast am falschen Fleck 100 KG gekackt, also entscheidest du dich die 100 KG Scheiße zu verschieben. Du musst zwar nicht alles neu kacken, aber es ist dennoch schwierig alles zu verschieben. Braucht seine Zeit.
    Habe nie gesagt, dass das in 2 Wochen fertig sein soll, aber über ein Jahr ist doch ne Zeitspanne, die für eine "Verschiebung" ausreichen sollte.

  6. The Following User Says Thank You to dGL For This Useful Post:

    Essah (25.02.2015)

  7. #25
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Na anscheinend ja nicht. Der Publisher lernt zumindest aus seinen Fehlern von GTA IV und macht nicht jedes Mal denselben wie andere Publisher. Ich hab zumindest kein Bock auf dasselbe Theater wie damals mit GTA IV.

  8. #26
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Welches Theater?
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. #27
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Grand Theft Auto IV – Wikipedia

    Nicht nur Probleme mit der Freischaltung sondern auch allgemein an der technischen Umsetzung. Bei mir lief das Game mehrere Monate nicht spielbar.

  10. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    derSwagger (27.02.2015)

  11. #28
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Ob sich die Qualität wirklich verbessert weil das Spiel zum 99. Mal verschoben wird? Ich bezweifle es stark. Alleine schon weil man mit der PC-Version bewusst extrem lange gewartet hat, ich denke darauf möchte auch dGL hinaus. Finde es daher unverschämt, dass die PC-Spieler gleich doppelt verarscht werden: Sie müssen eine Ewigkeit warten, bis nach 2 Konsolengenerationen endlich eine PC Edition überhaupt mal angekündigt war. Und dann wird der Termin nicht mal eingehalten sondern mehrfach verschoben. Ist auch komisch, dass es für die Konsolen nicht verschoben wurde und für den PC schon mehrfach.
    Zum Start eines neuen Spieles haben viele Probleme, zumindest die Server packen das häufig nicht. Ganz nach der "Geiz-ist-Geil" Mentalität ist es Mode geworden, lieber ein paar Server weniger zu nehmen und dafür den Zorn der Käufer auf sich zu ziehen, als mal etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Grade die großen interessiert das meist wenig, da Spiele wie GTA selbst mit solchen Problemen zum Kassenschlager werden. GTA 4 hatte ja auch schon keine schlechten Verkaufszahlen.

  12. The Following User Says Thank You to Essah For This Useful Post:

    derSwagger (27.02.2015)

  13. #29

    Registriert seit
    17.12.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Das ewige verschieben ist schon nervig. Habe an und für sich kein Problem mit dem Warten, nur dass es immer wieder verschoben wird nervt. Wenn von Anfang an gesagt worden wäre im April kommt es hätte ich kein Problem damit gehabt, so aber nervt es schon ziemlich! Man kommt sich schon ein bisschen verarscht vor...

  14. #30

    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    75
    Thanked 64 Times in 45 Posts

    Standard AW: GTA 5 (PC) - Neues Release-Datum & Systemanforderungen

    Juckt mich mittlerweile sowieso nicht mehr. Dachte zuerst ich warte auf die PC-Version, allerdings wurde ich von der Story und anderen Inhalten ständig von irgendwelchen *urensöhnen gespoilert. Irgendwann hab ich mir dann: "Scheiß drauf!" gedacht und hab mir das Spiel bei nem Freund gezockt.
    Die PC-Version wird höchstens im Steam-Sale für max. 20€-25€ gekauft. Mehr ist sie mir nicht mehr wert.

    Diese ständige Verschiebung ist außerdem echt lächerlich. Was ist da bei Rockstar los, dass sie für die Entwicklung nicht richtig kalkulieren können. Ist doch ein riesen Unternehmen und kein Programmierverein von ein paar Nerds, die davon keine Ahnung haben.

  15. The Following User Says Thank You to derHackerLP For This Useful Post:

    derSwagger (27.02.2015)

Seite 3 von 6 Erste 12345 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Kritik] Wo ist das Datum ?
    Von Silidor im Forum Feedback
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 15:44
  2. Vorschau PSC-Checker v.0.5 (mit Release Datum)
    Von Bazs im Forum Showroom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 10:48
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:54
  4. OOP Datum bestimmen
    Von Snees im Forum PHP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 17:41
  5. IP mit Datum und Uhrzeit in .txt
    Von KScript im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 14:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.