Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
  1. #21
    Avatar von campkudd
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    269
    Thanked 50 Times in 47 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Die wären schön doof bei den Verkaufsrekorden das Spiel enden zu lassen. Wird sicher auch nicht passieren meiner Meinung nach.

  2. #22

    Registriert seit
    16.02.2013
    Beiträge
    20
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Glaub ich nicht. Jetzt wo die neuen Konsolen kommen werden die ganz sicher nicht aufhören. Soll ja auch ein neues Bully Spiel in der Entwicklung sein.

  3. #23

    Registriert seit
    25.09.2013
    Beiträge
    91
    Thanked 15 Times in 13 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Ich denke das die Reihe fortgesetzt wird.
    Problem ist nur das Rockstar anscheinend soviel einnahmen hatte und trotzdem Gier ohne Ende zeigt! Man siehe GTA Online...Wir haben schon knapp 1 Woche nach Release des ONLINE MODUS und trotzdem gibt es riesen Probleme...Mal funktionieren die Server nicht, mal ist der Charakter gelöscht...

  4. #24

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 10 Times in 8 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Machen weiter, wenn auch wohl nicht mit dem gleichen Budget, das sie für GTA V eingesetzt haben. Zuerst wird es für GTA noch ein paar DLCs geben. Vielleicht wieder Eine Motorradganggeschichte. Dann wird eine länge Pause der Reihe kommen und in etwa 3-4 Jahren ein neuer Titel erscheinen. Ansonsten gibt es ja auch noch Reihen wie etwa Red Dead Redemption/ Bully oder L.A Noir die weiter fortgeführt werden können. Werden wohl ihrer Linie treu bleiben und weiterhin 3rd Person Action Spiele entwickeln

  5. #25
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Zitat Zitat von PinoPacino Beitrag anzeigen
    die werden erst mal mit dem onlinemodus gut geld machen
    Wie das denn? Kann man sich irgendwie - irgendwo Vorteile kaufen?Bis jetzt nichts gefunden.

  6. #26
    Avatar von felicis
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    82
    Thanked 16 Times in 16 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Wenn es noch weitere 10 Jahre die aktuellen Konsolen geben würde, würde ich auch sagen, dass Rockstar Schluss macht, aber da jetzt die NextGen Konsolen anstehen bieten sich für die Entwickler neue Möglichkeiten und somit auch wieder neue Ansatzpunkte für Red Dead Redemption II oder GTA VI.
    Hat nicht der Vorsitzende von Rockstar schon bekannt gemacht, dass sie einige Einfälle bei der Entwicklung nicht in das fertige Spiel packen konnten und daher noch genug Material für einen weiteren Teil übrig bleibt? Ich meine das hätte ich auf Engadget gelesen...

  7. #27

    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Also ich denke nicht das es das letzte Spiel war...ich denke doch das diese Firma oder Hersteller ganz gute spiele macht. ich habe zwar nicht viele spiele von rockstar gespielt aber ich denke wenn man überlegt was alleine das Spiel GTA an Geld einspielt kann ich mir schlecht vorstellen das es das letzte große Spiel sein soll...
    Aber ich sag es mal so....lassen wir uns überraschen

  8. #28
    Avatar von Hangover
    Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    98
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Wen ich bedenke was bei Gta 6 auf der Ps4 so Möglichkeiten geben würde?
    Bei so viel Geld was die gemacht haben machen die so oder so weiter

  9. #29

    Registriert seit
    19.01.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Denke auch nicht das die aufhören. Ich meine vor 3 wochen gelesen zu haben das die noch massig ideen für neue spiele hätten und es wird mit sicherheit noch viel von Rockstar geben. Würde mich persönlich über nen weitern Midnight Club teil freuen, die fand ich alle sehr geil

  10. #30

    Registriert seit
    26.01.2013
    Beiträge
    238
    Thanked 87 Times in 65 Posts

    Standard AW: GTA V: Das letzte große Spiel von Rockstar?

    Also ich denke es gibt mehr optionen

    Rockstar macht einfach so weiter geile GTA teile und es war nur bisschen panik mache wie schon gesagt

    alternativ dazu könnte man auch denken, dass wenn sie sich besprechen, die firma jetzt einfach verkaufen, weil die inhaber jetzt eh so viel geld für die nächsten generationen ihrer familie gemacht haben

    oder was ich sehr schade fände, rockstar macht weiter, aber so cod like
    ich meine, nur weil ein spiel lukrativ ist muss man es nicht ausschlachte, weil
    cod1+2 der hammer, cod4 ganz neues umfeld auch richtig geiles game, dann kam mw2 was mit der server mod auch noch geil ist und jetzt... was ist cod jetzt noch... kinder die faglord spielen... ich hoffe gta wid niemals so ausgeschlachtet

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 16:20
  2. Große Koalition steht
    Von Bubble im Forum RealLife News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:21
  3. [Vorschlag] Letzte Chance für Betrüger
    Von Patrick Bateman im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 00:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.