Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte
  1. #21

    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem Spiel. Auf der einen Seite ist es zwar NUR ein Spiel, trotzdem muss es auch irgendwo Grenzen geben. Solange es sich nicht auf andere Menschen und deren umfeld ausbreitet, ist es eigentlich noch akzebtabel. Wiederrum gibt es in dem Spiel keinen Sinn, oder etwa doch ? Dumm rumballern bis der Arzt kommt. Es gibt zwar auch Spiele wie CoD etc. bei denen man auch nichts anderes macht, aber nicht in der Form....

  2. #22

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    69
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Ich denke, gäbe es eine Story die erzhält werden würde (so flach wie sie auch sei), würde das Spiel weniger in die Kritik gelangen, in GTA oder Saints Row läuft man rum und kann Passanten auf viele verschiedene Weise verletzten/töten. Es ist natürlich Grenzwertig wenn das Spielprinzip nur auf den Amoklauf ausgelegt, weil der Charakter mit der Gesellschaft nicht klar kommt. Da kann man Alternativ auch GTA dafür benutzen und man wird nicht ins schlechte Licht gerückt wenn man jetzt Hatred gekauft hat . Man kann auch natürlich reininterpretieren, dass das Spiel genau das auslösen wollte und auf irgendwas aufmerksam machen soll z.B. auf die Missstände in der Gesellschaft. Oder die holen sich dadurch genug Promo, damit ihr Unternehmen einen nahmen bekommt und künftige Spiele von ihnen dann wahrgenommen werden. Nur zum schlachten gibt es andere Spiele die sich dazu anbieten und die nebenbei noch andere features haben, wie zum Beispiel eine Story oder einen Multiplayer.

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    117
    Thanked 27 Times in 22 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Ein absolut unsinniges Spiel.
    Braucht die Welt nicht

  4. #24
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Ich finde Hatred zeugt einfach nur blöde Brutalität. Es geht einfach nur ums Menschen töten ich hasse solche Spiele. Perfekt für Psychos, die sich mal so richtig ausleben wollen, ich kann mir vorstellen wie mein kleiner Bruder bei dem Spiel abgeht. Der schlägt schon seine Maus kaputt wenn er bei Smite verliert...

  5. #25

    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    18
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Scheint nach dem Trailer relativ unnütz, aber die Entwickler haben in einem FAQ davon gesprochen, mit gewissen Sachen zu zeigen wie schlimm das ganze ist doch eigentlich ist.
    Ich warte erst einmal ab bevor ich mir dazu ein Urteil bilde

  6. #26

    Registriert seit
    05.06.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Hatred ist mal wieder ein Spiel über das man diskutieren kann. Ich verstehe allerdings nicht, wie man auf solch eine hinrissige Idee kommen kann um so ein Spiel zu entwickeln. Antesten werde ich es dennoch. Ich kann mich dran errinnern, dass es vor Jahren denselben aufschrei bei Postel gab. Ich hab es nie durchgespielt, aber fand es auch nicht allzuschlecht, aber vll hab ich auch einfach eine sardistische Ader ^^ Mich würde mal interessieren, was die Spieleentwickler wirklich im Kopf hatten, wo sie das Spiel entwickelt haben. Publicity oder wirklich eine öffentliche Diskussion auslösen...naja, das wird man wohl nie erfahren (die öffentliche Stellungnahme kenne ich bereits )

  7. #27

    Registriert seit
    09.01.2013
    Beiträge
    35
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Auf dieses Spiel freue ich mich, ehrlich gesagt, riesig !
    Neben Prototype und Postal endlich mal wieder sinnloses geballer und scheiße bauen. Klar kann man über das Spiel diskutieren, aber da könnte man in 1000 Jahren noch streiten.
    Das Spiel ist kein stück harmloser oder brutaler als Postal, Prototype oder irgend ein Splatter / Horror Film. Da bei Hatred die Handlung natürlich ein wenig makaber ist, macht es das ganze Spiel umso mehr diskutabel.

    Man kann es sehen wie man will, der größte Teil freut sich auf das game, darauf wette ich ^^

    MfG

  8. #28

    Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    150
    Thanked 121 Times in 104 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Dieses Spiel ist meiner Meinung nach absolut geschmack- und niveaulos. Zieht den Ruf des "Gaming" gehörig durch den Dreck, die Medien werden sich sicher wieder daran laben...
    Ich zocke GTA für mein Leben gerne, CoD/BF sind hingegen nicht so meins; trotzdem kann ich nachvollziehen, wieso so viele Leute auf Ego-Shooter abfahren. Nur bei Hatred sträuben sich mir die Nackenhaare; kennt ihr den Film "A Serbian Film"? You know what I mean.

  9. #29
    Avatar von Leuchtturmwärter
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    61
    Thanked 46 Times in 29 Posts

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Warum dem Spiel Aufmerksamkeit schenken? Wenn das Spiel Sang- & Klanglos untergeht würden sich die Entwickler sicherlich anderen Dingen widmen, aber so haben sie eine Produkt, über das jeder redet, damit kostenlos massenhaft indirekt beworben wird und sich somit wieder verkauft...

  10. #30
    chesternelly
    Gast

    Standard AW: Hatred - Noch grenzwertig oder sinnlose Gewaltsverherrlichung?

    Bin schon gespannt wie das Spiel dann so zu spielen sein wird. Wenns rauskommt, möcht ich es natürlich mal probieren. Mir persöhnlich gehts ja nicht um das gezielte Töten von Menschen, aber einfach mal anzocken geht ja klar

Seite 3 von 4 Erste 1234 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Sinnlose threadzumachungen
    Von Pwned im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2014, 06:37
  2. Frage Gib es noch: ???
    Von Bandidos im Forum Knuddels Bots
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 01:13
  3. Noch studieren oder Ausbildung ?
    Von Evil05 im Forum Bildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 16:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 12:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:03
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.