1. #1

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard Nosgoth - Free2Play, Neue Klasse uns Co

    Guten Morgen,

    Heute möchte ich das Free2Play Game "Nosgoth" vorstellen! Hierbei handelt es sich um ein nettes Multiplayer Spiel indem 2 Teams: Menschen/Vampire gegeneinander Spielen.
    Es ist ein 4vs4 Prinzip und ein Match beträgt 2 Runden a 10min, Ziel ist es als Team das Gegnerische Team auszuschalten und 30Kills zu erlangen bzw. mehr Kills zumachen (Max30Kills)
    Viele halten nichts von Free2Play Spielen, bei Nosgoth müsst ihr euch aber keine Sorgen machen das es sich hier um kein Pay2Win Spiel handelt, den alles was ihr für echt Geld kaufen könnt, könnt ihr euch Erspielen.
    Ich selber zocke seit ca. 2 Monaten Nosgoth fast täglich mind. 2 Matches und muss sagen das dieses Spiel wirklich Laune macht und auch über ein längeren Zeitraum nicht an Spannung verliert.
    Es kommen öfters Updates sowie neue Klassen (Gestern die Klasse: Vanguard) und bald sollen auch neue Maps kommen > Spannung
    Ich kann euch dieses Spiel als Legacy of Kain Fan ans Herz legen, einige werden sich sicherlich noch an den PS1 Klassiker Soul Reaver erinnern & viel spaß mit Nosgoth haben.
    Aktuell suchen ein Kollege und Ich 2 Mitspieler die hin und wieder mal paar Runden mitzocken möchten TS ist dank Zarnexxx vorhanden! Falls Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch gerne bei mir per PN melden oder mich
    einfach in Steam adden: CRYPTON1X

    Hier mal eine Beschreibung (quelle: Nosgoth kostenlos spielen | browsergames.de)

    In einer brutalen Fantasy-Welt ist ein Kampf zwischen Mensch und Vampir entbrannt. Du findest dich in einem fiktiven Land wieder, in dem du ums blanke Überleben kämpfst...

    Mensch gegen Vampir – in Nosgoth, dem fiktiven und gleichzeitig namensgebenden Land, herrscht ein endloser Krieg zwischen den beiden Fraktionen. Zwar ist das Spiel Teil der „Legacy of Kain“-Reihe. Doch auch wenn du noch nie in der brutalen Welt von „Legacy of Kain“ unterwegs warst, findest du dich in Nosgoth schnell zurecht. In blutigen Schlachten zwischen Mensch und Vampir dreht sich alles um die Vormachtstellung im Heimatland. Niemand will sich die Kontrolle über das eigene Gebiet entreißen lassen, ein Ende des Konflikts ist noch lange nicht in Sicht.

    Actionreiche Abenteuer erlebst du aus der Third-Person-Perspektive. Im Mittelpunkt des Geschehens stehen teambasierte PvP-Kämpfe, bei denen es ordentlich kracht. An welcher Seite du überhaupt kämpfst, liegt ganz bei dir. Entweder schließt du dich den Menschen an oder du unterstützt die Vampire bei ihrem Vorhaben, ihren Machtbereich mehr und mehr auszuweiten. Jede Fraktion punktet mit eigenen Vorteilen. Als Mensch richtest du mit tödlichen Waffen großen Schaden an, als Vampir hingegen springst du von Dach zu Dach und lässt aus luftiger Höhe auch mal einen Menschen fallen. In jedem Fall steht dir ein actionbasierter Kampf bevor, bei dem du auf unterschiedliche Waffen zurückgreifst. Ob Flammenwerfer, Armbrust oder Pfeil und Bogen – im Actiongame Nosgoth findest du allerlei Hilfsmittelchen, auf die du in der Schlacht nicht verzichten solltest. Als Einzelkämpfer kommst du nicht weit im Spiel, vielmehr stehen teambasierte PvP-Sessions auf dem Programm.

    Entwickelt wird das Free-to-Play-Onlinegame von Psyonix. Unter anderem werkelte das Studio bereits am Onslaught-Modus für Unreal Tournament 2004 oder an Spielen wie Homefront und Mass Effect 3.


    & Hier noch ein Gameplay Video




    Viel Spaß damit !
    Geändert von Darkfield (26.02.2015 um 12:40 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to SphinxDOPE For This Useful Post:

    ThunderStorm (04.03.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Nosgoth - Free2Play, Neue Klasse uns Co

    Find ich schade ... anstatt billigem multilayer lieber nur coop game z.B Soul Reaver 3 oder so keine Ahnung was auch immer das paradox uns geben würde ich hoffe es teilt noch jemand meine Meinung! 
    & das spiel ist jetzt schon Hacker verseucht.

  4. #3

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Nosgoth - Free2Play, Neue Klasse uns Co

    Naja ich bin noch nicht auf Hacker getroffen, manche leute spielen echt gut habe selber hin und wieder stats von 15:2 13:1 u.s.w manchmal aber auch 3:10 ist halt so

  5. #4

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    52
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Nosgoth - Free2Play, Neue Klasse uns Co

    Kannte ich gar nicht, mal eben testen

  6. #5

    Registriert seit
    15.05.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Nosgoth - Free2Play, Neue Klasse uns Co

    Mir gefällt das Spiel sehr, Hacker habe ich noch nicht begegnet und ich habe 15 Stunden Spielzeit. Mir gefällt das Spiel Prinzip und ich kannte so eine art spiel noch nicht

  7. #6

    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    180
    Thanked 55 Times in 41 Posts

    Standard AW: Nosgoth - Free2Play, Neue Klasse uns Co

    So geht es mir auch, ist ein ein neues Spiel Prinzip wobei ich sagen muss das ich jetzt 2wochen Nosgoth Pause wegen Guild Wars 2 aber hab gesehen das einer Patch da ist, werde Ihn mir gleich mal ziehen :>

Ähnliche Themen

  1. Free2Play Games - wer kennt welche?
    Von Devon im Forum Gaming Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 19:58
  2. C# Klasse um E-Mails zu senden
    Von The Don of NYC im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 16:53
  3. SWTOR - Bioware stellt im Herbst auf Free2Play um
    Von gtabutton im Forum Gaming-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:45
  4. Bullet Run - Free2Play-Shooter offiziell gestartet
    Von gtabutton im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 18:02
  5. [Frage] Klasse wiederholen
    Von iBlack im Forum Bildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 15:25
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.