1. #1
    Avatar von Minecraft
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 50 Times in 34 Posts
    Blog Entries
    13

    Standard Risen 2: PC Games-Leser testen das Rollenspiel

    Risen 2 kommt mit großen Schritten auf Rollenspiel-Fans zu. PC Games war zusammen mit mehreren Lesern vor Ort bei den Entwicklern, um das kommende Game ausführlich zu testen. In unserem kommentierten Video erklären wir euch die Neuerungen.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Anfang Februar durften ausgewählte PC Games-Leser Risen 2: Dark Waters, das kommende Rollenspiel von Deep Silver exklusiv vor allen anderen Spielern testen. Mehrere Stunden lang versanken sie in der Piraten-Welt und wir waren mit der Kamera vor Ort, um das Geschehen festzuhalten. Mit an Bord sind natürlich auch zahlreiche neue Gameplay-Szenen aus dem Rollenspiel der Gothic-Schöpfer.

    Wir zeigen euch im Video nicht nur Szenen vom Beginn des Rollenspiels, sondern stellen euch auch diverse Minispiele vor. Beispielsweise müsst ihr im betrunkenen Zustand nach Rum-Flaschen greifen oder eure Zielgenauigkeit in einer karibischen Moorhuhn-Variante unter Beweis stellen. Außerdem stellen wir euch die neuen Sozialfertigkeiten des Helden vor. Interessiert? Dann schaut euch unser Video zu Risen 2 an oder besucht unsere Risen 2-Themenseite.

    Quelle: Risen 2: PC Games-Leser testen das Rollenspiel - Kommentiertes Video zum Event

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Risen 2: PC Games-Leser testen das Rollenspiel

    Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich das Spiel ist, was ich meine...aber sollte es sein, existiert auf YouTube schon ein Lets Play dazu


Ähnliche Themen

  1. Soundkarte testen
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 23:09
  2. Kultserie „South Park“ kommt als Rollenspiel
    Von Jumpix im Forum Gaming-News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 23:38
  3. Risen 2
    Von Minecraft im Forum Sonstige Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 22:00
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.