Seite 1 von 3 123 Letzte
  1. #1
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Grand Theft Auto 5 hat wenig überraschend jede Menge Umsatz innerhalb der ersten 24 Stunden generiert. Laut Take-Two Interactive waren es weltweit stolze 800 Millionen US-Dollar (außer Japan und Brasilien). Die Zahl basiert auf den internen Schätzungen des Publishers. Kein anderes Spiel von Take Two, 2K Games oder Rockstar Games verkaufte sich am ersten Tag besser als das neue GTA 5, heißt es.

    Quelle: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    GTA 5 soll nach Schätzungen von Experten auch insgesamt einen Umsatz von 2,5 Milliarden US-Dollar erreichen. Ist zwar nur eine Prognose, aber das kommt ungefähr hin, sagen andere Experten.

    GTA 5 soll auch das am meisten erwartete Spiel überhaupt gewesen sein, kein Wunder also.

  3. #3
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    GTA 5 soll nach Schätzungen von Experten auch insgesamt einen Umsatz von 2,5 Milliarden US-Dollar erreichen. Ist zwar nur eine Prognose, aber das kommt ungefähr hin, sagen andere Experten..
    hahah sry das brachte mich grad zum lachen

  4. The Following 3 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Killerspider (19.09.2013), Sinan (19.09.2013), Sky.NET (23.10.2013)

  5. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    307
    Thanked 228 Times in 155 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Ja bestätigen die war kein Fehler Arsch!
    Experte A sagt wird so und so, unabhängiger Experte B sagt stimme zu. So in etwa

    // genug mit dem Handy gesucht. Mache das mal morgen per PC. Experten bei Giga.de schaetzen einen Umsatz von 1,8 Milliarden kp ob Euro oder Dollar waerens Euro sind es umgerechnet 2,43 Milliarden Dollar. Ich finde die 2,5 nirgends. Naja ich schaue morgen noch mal in aller Ruhe. N8
    Geändert von Sinan (19.09.2013 um 01:54 Uhr)

  6. #5

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    24
    Thanked 14 Times in 6 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Hallo,

    was ist mit Umsatz gemeint? 2,5 MRD für PS3 + Xbox version oder alle Versionen? Wenn Ps3 + Xbox (releasete versionen) schon 800 mio haben, reicht das locker wenn PS4 + Xbox One + PC Version draußen sind. Da werden mehr als 2,5 rumkommen bin ich mir sicher.

  7. #6
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Zitat Zitat von Sinan Beitrag anzeigen
    GTA 5 soll auch das am meisten erwartete Spiel überhaupt gewesen sein, kein Wunder also.
    und was mit hl3?

  8. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Gangstersheep (19.09.2013)

  9. #7

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    26
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Rockstar hat zwar eine Menge Geld ausgegeben für Gta V, aber das haben sie um ein vielfaches wieder reingespielt xD

  10. #8

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    13
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    und sie werden auch genug geld mit dem online part machen

  11. #9

    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Schon krass, gibts Spiele die da am ersten Verkaufstag mithalten konnten?

  12. #10

    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    6
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Grand Theft Auto 5: 800 Millionen US-Dollar Umsatz am ersten Tag

    Ich denke Rockstar konnte damit rechnen das es so extrem wird.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Isohunt: 110 Millionen Dollar Strafe für Betreiber
    Von x BoooM x im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 18:05
  2. Grand Theft Auto - San Andreas
    Von x BoooM x im Forum Sonstige Games
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 01:18
  3. meine ersten Banner
    Von Joker im Forum Showroom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:47
  4. Grand Theft Auto 5 - Release?
    Von MC Phlegmatisch im Forum Sonstige Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 19:56
  5. [News] 88 Millionen US-Dollar Strafe für Privatserver
    Von Roxithro im Forum IT & Technik News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 17:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.