1. #1

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Das Grand Theft Auto 5-Debakel nimmt seinen Lauf. Nachdem überall Videos des Spiels aufgetaucht sind, reagiert nun Take Two und stoppt den Verkauf des Spiels.

    So einen Hype gab es in der gesamten Laufbahn der Spiele-Geschichte nicht. GTA 5 ist in aller Munde und die meisten Spieler können es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich Dienstag ist, und sie ihr Exemplar von GTA 5 in den Händen halten können. Die meisten Spieler? Richtig, denn die ersten Vorbesteller und potenziellen Käufer wurden bereits mit dem Spiel versorgt, auch hier in Deutschland.

    Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.

    Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!
    GTA 5 - Alle Verkufe gestoppt - News auf PlayNation.de
    Geändert von chellux (16.09.2013 um 18:59 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Next
    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    130
    Thanked 133 Times in 45 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Der Titel ist aber sehr heftig formuliert ^^ Es werden ja nicht ALLE Verkäufe gestoppt, wäre ja auch völliger Schwachsinn.

    Ich finde es im Übrigen auch sehr schade, dass einzelne Händler das Spiel so zeitig verkauft haben.

    Am Samstag gingen die ersten Spiele bei uns im Ort über die Ladentheke.

  3. #3

    Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    123
    Thanked 19 Times in 17 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Der Titel ist auch glaube von vor 3 Tagen, von daher, heute hat der Verkauf bereits bekonnen.

  4. #4
    Avatar von exception
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    198
    Thanked 57 Times in 36 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.
    Ich glaub kaum das diejenigen die das Spiel schon zuhause haben es nicht spielen werden. Und ernsthaft, was soll das
    schon großartig für Konsequenzen nach sich ziehen? Was den Verkauf angeht siehts aber sicher wieder anders aus.
    Ich will Geld haben und zwar so viel, das ich auch mal sagen kann das es Wichtigeres gibt...

  5. #5
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Zitat Zitat von exception Beitrag anzeigen
    Ich glaub kaum das diejenigen die das Spiel schon zuhause haben es nicht spielen werden.
    Ich kenne viele, die das momentan spielen. Nach dieser Ansage, die ich denen mitgeteilt habe nun erstmal nicht mehr. Konsequenzen wird es geben, lies doch den Text mal richtig.

  6. #6
    Avatar von Shuuuu
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    290
    Thanked 126 Times in 78 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Was für ein Scheiß haha.Jetzt sollen die Käufer die für das Game 50 Euro + gekauft haben bestraft werden weil ein paar dumme es zu früh verkaufen?

    Naja in ein paar Stunden darf ich spielen

  7. The Following 2 Users Say Thank You to Shuuuu For This Useful Post:

    Makaveli57 (16.09.2013), ThunderStorm (17.09.2013)

  8. #7
    Avatar von d@nny
    Registriert seit
    07.03.2013
    Beiträge
    203
    Thanked 46 Times in 32 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Na da müssen sich doch die 50 Tacken gelohnt haben wenn man nich überlegt und womöglicherweise schon ein Lets Play davon beginnt

  9. #8

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    Zitat Zitat von exception Beitrag anzeigen
    Und ernsthaft, was soll das
    schon großartig für Konsequenzen nach sich ziehen?
    onlinebann? denn sony bzw microsoft können sehen was du gerade spielst wenn deine konsole am netz hängt.. und ist wohl ne kleinigkeit alle zu bannen die vor release gta5 spielen

    aber ab heute darf mann ja

  10. #9
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: GTA 5: Alle Verkäufe gestoppt!

    und wenn überhaupt bann etc Network bzw Live ausschalten und fertig

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 21:59
  2. alle botz down !
    Von x Like a Boss x3 im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 19:49
  3. Alle Bot's
    Von xAndosh18 im Forum Verschenke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 09:57
  4. Alle Markets?
    Von !lkay im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 20:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.