Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Daumen hoch GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    GTA 5
    Erster Gameplay-Trailer

    In rund zwei Monaten soll GTA 5 erscheinen, jetzt hat Entwickler Rockstar Games erstmals einen Trailer mit Gameplay-Szenen aus den Straßen von Los Santos veröffentlicht.






    Jetzt gibts endlich wieder die Möglichkeit seine Autos zu tunen! Boah wie geil!
    Boah fuck sieht der Multiplayermodus geil aus !!!!!
    Geändert von patlux (09.07.2013 um 16:51 Uhr)

  2. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Fire is red (09.07.2013), milchbubix (09.07.2013)

  3. #2
    Avatar von .Niklas
    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    99
    Thanked 40 Times in 31 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Also mir ist einer auf dem Gameplay Trailer abgegangen. :| Sowas geiles!

  4. The Following User Says Thank You to .Niklas For This Useful Post:

    patlux (09.07.2013)

  5. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Du warst schneller als ich -.- ^_^ multiplayer sieht nice aus genau wie die tuning Möglichkeit, allerdings gibt es leider auch viel negatives
    ich finde es grafisch eine mehr als schwache Leistung (siehe z.b. Die Szene mit dem Klo)

    Allerdings ist es doch überraschend an was alles gedacht wurde ich hoffe dieser Teil kommt an gta San Andreas ran. Allerdings gefallen mit die Schuss Szenen auch überhaupt nicht da vermisse ich diesen gta style den es seit gta 4 nicht mehr gibt, auch finde ich passen diese Autos mit ihren vielen Spiegelungen nicht wirklich in die Umgebung aber abwarten.
    Geändert von Chrissy (09.07.2013 um 16:44 Uhr)

  6. #4
    Avatar von dGL
    Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    513
    Thanked 425 Times in 228 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Sieht so gut aus, kanns kaum abwarten

  7. #5
    Avatar von Saad
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    786
    Thanked 621 Times in 219 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Fuck man wie geil haha :-D
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

  8. #6

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    17. September? OH MY FUCKIN' GOD !
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  9. #7
    Avatar von 5onny6lack
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    291
    Thanked 190 Times in 39 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Das Game wird Bombe ..
    Der September wird purer Zocker Monat
    Am 17. kommt GTA V
    und am 26. FIFA 14

  10. #8

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    B U L L S H I T ... Von einem neuem GTA hätte ich viel mehr erwartet. Die Grafik sieht verdammt ausgelutscht aus... Man kann so langsam auch mal einen Grafikfortschritt machen. Außerdem ist es Playstation 3 und Xbox 360 exklusive . Das reicht mir schon um sagen zu können ,dass es scheiße sein wird. GTA konnte immer gemoddet werden ,aber da wir jetzt keine Pc Version haben ,verlieren wir auch dieses Extra. Schade um das Potenzial

  11. #9
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Mein Gott, eine PC-Version wird 100% wieder erscheinen. So wie bei GTA IV. Das ist eben ihr "Marktstrategie", wenn man das mal so nennen darf. Die würden wahrscheinlich hohe Verluste machen, wenn sie die PC-Version zeitgleich mit den Konsolen-Versionen rausbringen - wegen den Raupkopierern. Wird denke ich noch vor Weihnachten nachgereicht. Spätestens Ende des 1. Quartals 2014.

    Und was habt ihr mit der Grafik? Ich kann mich noch erinnern wie hochgelobt die Grafik bei GTA IV wurde und als die PC-Version dann erschiene haben alle nur rumgemeckert: "Ähhh das spiel verbraucht zu viel...ihhh..ich kanns nicht hochauflösend spielen...bla bla bla.."
    Geändert von patlux (09.07.2013 um 20:28 Uhr)

  12. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    xOneDirectionx (09.07.2013)

  13. #10

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: GTA 5: Erster Gameplay-Trailer

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    B U L L S H I T ... Von einem neuem GTA hätte ich viel mehr erwartet. Die Grafik sieht verdammt ausgelutscht aus... Man kann so langsam auch mal einen Grafikfortschritt machen. Außerdem ist es Playstation 3 und Xbox 360 exklusive . Das reicht mir schon um sagen zu können ,dass es scheiße sein wird.
    Navid? Die PC-Version wird doch nachgereicht (so habe ich es zumindest irgendwann mal gelesen)? Und dafür, dass es PS3-Grafik ist, sieht's doch gut aus? So viel wegrendern werden die wohl nicht mehr. Also man darf gespannt sein, ob das wirklich mal so auf der PS3 aussehen wird.
    Geändert von Patrick Bateman (09.07.2013 um 20:31 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. GTA 5 neuer Trailer (Gameplay)
    Von Chrissy im Forum Microsoft Xbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 17:01
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 02:31
  3. Battlefield 3 - Funny Gameplay
    Von h00r4y im Forum Battlefield
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 19:48

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.